1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Witziges Sushi

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von kusshans, 7 Februar 2017.

  1. kusshans

    VIP: :Silber

    Scusi Leute, ich kenne leider nur schmuddel Witze, die man nicht ohne weiteres erzählen kann haha

    Sagt mal fallen euch noch kreative Sushi-Kreationen ein ?
    Mache welches mit Freunden am Wochenende und wir wollen mal was neues ausprobieren?
     
  2. lindwurm

    VIP: :Silber

    Oh, wow! Berichte dann mal, wie es geworden ist! Ich habe noch nie selbst Sushi gemacht und wäre da auf einen Bericht gespannt :)

    Wenn du dich inspirieren lassen willst, in Wien gibt es, glaube ich, auch einen Laden, der nur veganes Sushi im Angebot hat. Auf der facebook-Seite von Pirata Sushi gab es vor einiger Zeit aber einen Haufen toller Fotos. Vielleicht kannst du ja dort was abschauen?
     
  3. Sanuella

    VIP: :Silber

    Alles in Sesam rollen hat sich als Trend durchgesetzt an dem Abend. xD
     
  4. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe letztens sogenannte Sushi-Donuts gesehen, die ziemlich lecker aussahen.

    Schau mal da

    Sieht das nicht lecker aus?! :D
     
    farbenfroh gefällt das.
  5. lindwurm

    VIP: :Silber

    Hihi, klingt nach viel Spaß! Und geschmeckt hat's hoffentlich auch?

    Sehen wirklich hübsch aus! Hast du do SushiDonuts schon mal gegessen? Das stelle ich mir mit Stäbchen dann nämlich doch recht schwierig vor :D
     
  6. Sanuella

    VIP: :Silber

    Aber soo viel Arbeit ;/
     
  7. farbenfroh

    VIP: :Silber

  8. Sanuella

    VIP: :Silber

    das ist cool, diese Donuts! ich mag Sushi wirklich nicht, aber das sieht voll gut aus!
     
  9. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Och nö, dann doch lieber liefern lassen. Hab das einmal gemacht und das ist mir zu viel Aufwand. Den richtigen Reis brauchts, sonst fällt alles auseinander. Und so weiter.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden