1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wissts, was mich grad mörder ankotzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 August 2012.

1. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

ja....ich versteh's auch ned...
    in meinem umfeld sind grad alle in der familiengründungs- und ernsthaftigkeitsphase......

2. hanna59

VIP: :Silber

auweh, lass mich raten, alle so um die 30? komischerweise hab ich das bei bekannten in dem alter immer wieder mal beobachten können. schließt ernsthaftigkeit eigentlich spaßhaben aus? ich war auch noch schwanger auf konzerten, aber da habens mich eh alle für deppert gehalten. :whistle:

3. :ROFL: :ROFL:
    aber opa habens nicht gesagt, oder?

*binschonweg*

4. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ich war schwanger auf einem konzert und das war absolut kein spaß.

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Solange du nicht auf einem Konzert schwanger wurdest......:LOL:

babybaby86 und haltestelle gefällt das.
  6. hanna59

VIP: :Silber

:ROFL:

7. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

8. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

genau! alle so knapp über 30...
    konzert an sich wäre vermutlich gar nicht so das problem gewesen.
    aber ich komm aus salzburg, sprich, frequency gibt es aufgrund der anreise nur ordentlich (mit im zelt nächtigen) oder gar nicht.
    "das macht man doch in unserem alter nicht mehr...." *augenroll*
    heimelige grillabende bei jazziger fahrstuhlmusik sind derzeit angesagter....laaaangweilig!

9. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit meiner Frau während ihrer Schwangerschaft auf dem Arcade Fire-Konzert letzten Sommer. Ich war dort narrischer als sie, dass dort auch ja keiner an den Bauch rempelt, drauffällt oder hinstößt. ;)

10. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

der bass war im bauch soooo unangenehm :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden