1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten kochen werdet ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 29 Oktober 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Nein, gibts nicht, aber ja, weiß ich. :D

2. maho

Zu den Feiertagen hab ich heuer so ziemlich sicher keinen "Kochstress"... am Abend des 24. gibts kalte Platten und ab 25. bis zum Schulbeginn im Jänner hab ich vermutlich "Dienst hoch 10" wie mir schon gesagt wurde.... somit dürfen sich alle Familienmitglieder das Kochen teilen und ich werd mich zum Essen hin setzen und mich dann bedienen lassen:D.....

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das einzige was ich Weihnachten nicht haben will sind Bratwürstln .. ich feiere ja nicht den Lagerhausfeiertag oder Feuerwehrfest

4. Eistee

Wir werden wie jedes Jahr Fischsuppe, gebackenen Karpfen und Scholle und gepimpten Erdäpfelsalat nach Familienrezept meiner Oma machen. Als Nachspeise wahrscheinlich auch wie jedes Jahr Eis.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden