1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wischen = Dreck verteilen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 30 Juli 2011.

1. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Den Kärcher kannst auch Parkettböden genauso verwenden, die sind schon so gut das wirklich nur dampft und nicht literweise Wasser raus kommt!

bezüglich Wischwasser @Melody: mein Wischwasser war bevor ich einen Dampfreiniger hatte komischerweise auch nie wirklich dreckig; seit ich dampfe ist der Fetzen jedes mal dreckig, obwohl ich 2-3 mal in der Woche dampfe.

Ich stecke mir den Dampfreiniger an fülle einen Liter Wasser ein und putze ALLES damit. In jedem Raum die Böden, Kasteln (natürlich mit den passenden Aufsätzen) Fenster (nicht immer natürlich :) ) Fliesen, Spiegel, Glasflächen usw... und seit dem Dampfreiniger ist es wirklich sauber! Vorher dachte ich es ist "richtig" sauber!!!

Lg Bambi :wave:

2. lula

lula jössas 8-O

wie schaut der bitte aus?
    wie funktioniert der?

danke
    lula

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Doch, kenn ich schon. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, einen zu kaufen und jetzt wollt ich halt wissen, für was genau man den nehmen kann. :wave:

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hast du da einen Link zu deinem Gerät?
    Muss man da dann noch trocken nachwischen? Weil in dem Link von @MCPNE ist nur so eine Düse bei zB dem WC...

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Bambi hat glaub ich den hier http://www.kaerchershop-schreiber.de/krcher-1020-p-57475.html

Hab nicht den Link von meinem reingestellt sonder was man damit alles so putzen kann. ;)

Muß bei meinem Dampfreiniger nicht mehr trocken nachwischen.

6. bambi123

Ja ich hab genau den Dampfreiniger den MCPNE gepostet hat!

Nein, man muss nicht trocken nachwischen, weil es eben nur "bedampft" wird und nicht nass besprüht!

7. Pinkbride198030

Pinkbride198030 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab drei aufwaschkuebel, einen fuers wc, einen fuer bad, vz u kue u einen fuers wozi

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Nix da...die bleibt im Innviertel...:boes:;):D

Also so ein Dampreiniger wär gar keine schlechte Investition?! Sagts, ist der Boden danach noch feucht, oder kann man gleich draufgehen?

9. bambi123

klar ist der noch feucht, aber nicht lange.. fenster auf einmal durchziehen lassen, dann is er wieder trocken!

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:sauer::schmoll:

eventuell ein kurzbesuch?!?!? :confused::confused::D:wave:

11. Vanille

VIP: :Silber

magst uns auch verraten, was dein Kombi Liebling für einer ist?:)

oder meinst du mit dem Link da eh dein Gerät?

12. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich habe mir das Gerät angesehen. Schaut echt vielfältig aus.

Aber wo bekommt man dieses Ding? Über die HP kann man nur Zubehör bestellen, oder? Herr Google meint, die Preise sind ab € 2.000,00. Echt?

Kennt wer eine billigere Alternative bzw. der auch für Laminatböden geeignet ist. Ich habe mir bis jetzt noch keinen größeren gekauft, da ich mich wegen der Laminatböden nicht getraut habe.

Ich habe nur so eine kleine Dampfente, die ist aber schon klasse. Ich verwende die gerne für die Fliesen.
    Mein Putzwasser finde ich auch immer schmutzig, trotz Wechsels pro Zimmer

13. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Was ist das den für eine Wunderwaffe?

14. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

AD: und meine Kinder und meinen Mann .... (ok/ok, und mich :eek:)

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Moulinex SuperTrio ;)

16. flohzirkus

flohzirkus Gast-Teilnehmer/in

@mcpne: weisst du zufällig, wo man solche geräte kaufen kann und was die kosten?

17. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn aus einer Firmenschließung ;)

18. flohzirkus

flohzirkus Gast-Teilnehmer/in

@mcpne: ach so!! weisst du zufällig, welche marken oder geräte es sonst noch gibt? ich hab hauptsächlich parkettböden- und stell mir das so praktisch vor... danke und lg

19. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/staubsauger/158713

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden