1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wischen = Dreck verteilen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 30 Juli 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

:eek: Da gäbs bei uns kein warmes Essen mehr...

Und die ultimative Wischtechnik hab ich auch nicht wirklich. Für Notfälle hab ich jetzt so ein Swiffer-Zeugs daheim...schau ma mal, wie lang ich das nehm...

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

verstehe ich - bin auch fast täglich am saugen - aufwaschen jedoch nicht....

muss aber gestehen - mach ich auch erst seit kurzem :D da ich einen Kampf gegen der ganzer Viecher wie Spinnen usw.... aufgenommen habe:mad:

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

gibts 2 mal am Tag bei uns :D:D

4. Erni

Respekt...was nimmt du ein, damit du das alles schaffst???:D

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

unmengen an Schoki und Süßem :D

6. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Ich wische seit gut 3 Monaten nur mehr mit dem Dampfreiniger. Brauche kein Putzmittel mehr, keine Wischmops- garnix! Ich liebe dieses Teil; ich schon die Unwelt meinen Geldbeutel und hab keine Schlieren mehr am Boden (ich hatte vorher nämlich immer und überall schlieren) !

Lg Bambi :wave:

7. stimmt, funktioniert bei mir auch :D

dich will ich einmal kennen lernen! :love:

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie ist mein Wischwasser nie dreckig oder schmutzig. :confused::confused::D

9. melody

So mach ich es auch. :wave:

10. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

welchen hast du bitte, ich suche nämlich gerade einen guten Dampfreiniger.

... sorry bambi 123, hat sich erledigt, du bist ja eh die bambi, die mir auf meinen Dampfreiniger Thread geantwortet hat. DANKE! :))

11. melody

Wie genau geht das mit dem Dampfreiniger? Muss blöd fragen, hab ich noch nie so richtig davon gehört....:eek::confused:

12. Erni

Das hört sich gut an...

13. melody

Was???

14. Erni

Der Dampfreiniger!;)

15. clumsy

clumsy Gast

dampfreiniger geht sicher auf parkett nicht, oder?

16. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Dampfreiniger wird auf Parkett nicht empfohlen bzw. dezitiert davon abgeraten. Ich verwend ihn trotzdem und bis jetzt (nach 3 Jahren) hat es der Parkett gut überstanden. ABER ich dampfe nicht die ganze Zeit (mach ich auf Fliesen z.B. schon) und wenn dann nur auf halber Stärke, d.h. die meiste Zeit wisch ich einfach mit dem Tuch, das unten drauf ist und vom Dampfen feucht ist!

17. melody

Geölt oder lackiert?

18. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Puh, du willst Sachen wissen! :confused: Ich glaub, wir haben lackiert... es ist ein Klickparkett, der fix fertig verlegt wurde, nach dem Verlegen wurde nichts mehr damit gemacht. Hilft dir das weiter?

@ Midsummer: Ich hab übrigens einen Kärcher vom Hofer!

19. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso :hug: aber über was reden wir dann?!?!?! :kopkra: :D

Da wärs dann wieder toll wenn du doch nach GM ziehen würdest :D:roflsmiley:

20. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Kennst keinen Dampfreiniger? Ich hab auch einen, wobei ich ihn nur auf den Fleisenböden verwende, beim Parkett trau ich mich nicht drüber ;) .
    Parkett und Laminat mach ich mit meinem Kombi Liebling ;)

Hier siehst du was man damit alles machen kann :

http://www.maxteamer.de/dampfreiniger/anwendung/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden