1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wirklich warme Winterstiefel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 4 Dezember 2010.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Und die passen dann immer? Hast du so Universalfüße :D?

Ich bin bei den Schuhen ja recht heikel, ziehe keine mehr an, die nicht 100%ig passen. Aber da hab ich schon in Geschäften oft große Mühe die passenden zu finden...

Oder schickst du die einfach wieder zurück?

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir meine beim hervis gekauft. teure marken kauf ich meisten im abverkauf... beim hervis waren sie etwas reduziert und an diesem tag hat man sich die mehrwertsteuer erspart - somit nicht wirklich teuer.

3. Belico

VIP: :Silber

Hab schon seit 2 Jahren welche von El Naturalista beim Vega Nova erstanden, sind unschlagbar warm und sehr kleidsam.

4. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

waldviertler südpol, kuschelig warm und wasserdicht!

5. kilimami

Die hab ich auch - und ich hatte noch NIE kalte Zehen, ich sags Euch!!!

6. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

7. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

muss mich einklinken: ich such genausolche stiefel ich die te, bin aber schon etwas verzweifelt, weil ich heut wiede nichts gefunden hab. sind uggs die relativ einfach aussehenden stiefel mit ganz gerader sohle, die außen textil od rauhleder sind und innen (lamm)fell? hab gestern solche eben von bama beim reno gesehen um 100 eur, aber eben auch angst gehabt ob wasserdicht bzw weil sie halt eher billig aussehen... (obwohl die von bama eigentlich eh nicht).

ich hab heuer vom top schuh weiße icetex stiefel um 30 eur gekauft, die auch wirklich warm und wasserundurchlässig sind (hab sie vor dem ersten tragen mit nano spray eingesprüht, allerdings würde ich halt noch ein paar hübsche dunkle halbstiefel für die stadt suchen... es dürfte aber schon einiges ausverkauft sein.

8. Selmice

Selmice Gast

Hab beim Humanic im Abverkauf tolle Stiefel von Legero-Superfit gekauft, wasserdicht, warm und schick sogar auch

9. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

cate grey schuhe drücken - buffalos, alishas , lazzarini/minozzi, puma's, ecco's, marco polo, adidas , geox oder die shms passen in gr. 37 immer - eigentlich weiss ich mittlerweile welche humanic-marken wie geschnitten (und wie verarbeitet) sind. :D

ich schicke sie normalerweise nicht zurück,
    sondern gebe sie in der humanic-filiale neben meiner arbeitsstelle retour.
    ich bestell halt sehr gerne online (oder reserviere online in einer filiale vor) ,
    weil ich da mehr auswahl hab, und die größe auch bestimmt verfügbar ist...und versandkosten verrechnet humanic ja nicht.

10. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Winter (weil ich so oft schon gutes gehört hab) meiner Tochter die GehGuTiGut Star gekauft - die waren beim 2. Mal tragen nicht mehr dicht.
    Waschelnasse Füße. War echt enttäuscht :(

11. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich hab für daheim und für arbeiten gehen welche von crocs!

sind mM nicht für schön geeignet - aber soo kamot und warm!! und wasserdicht!

12. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

da würd ich sie zurückbringen!
    habe meine schon 2 saisonen und es gibt nichts zu bemängeln!

13. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Die habe ich auch und sie sind total schleißig. Sind zwar halbwegs wasserdicht, aber die Kälte kriecht bei denen schön über die Sohle in den Schuh hinein. Ich habe sie mir vor 2 Jahren gekauft, in der Hoffnung, dass die dicke Sohle warm hält. Tja, falsch gelegen. :mad:

14. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

ich hatte jetzt vor weihnachten nicht wirklich zeit dazu, hab aber im dezember hingemailt - lesebestätigung hatte ich recht bald, nur antwort noch keine.

werd wohl eh nächste woche dann hingehen...

15. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

16. Palmetto

Also das wundert mich. Ich habe die Stiefel jetzt den zweiten Winter an und hatte darin noch nie kalte Füße.
    Ich gehe oft im Schnee mit dem Hund längere Strecken und dennoch bleiben meine Füße warm.

Liebe Grüße,
    Palmetto

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden