1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wird das heuer noch was mit sommer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 2 Juli 2011.

1. sch....wetter. :(
    es ist ungemütlich und ich vermisse die sommerlichen aktivitäten im garten.
    langsam wirds mühsam. :mad:

2. Kumiko

Kumiko Gast

Ich verstehe diese Suderei auch nicht. Dabei sollten wir doch heuer endlich wieder einen "normalen" Sommer haben.... der letzte war 1978 (oder so) :cool:

Grundsätzlich passt das Wetter so, schöner wäre es, wenn die sommerlichen Tage mehr am WE wären. Ansonsten bin ich aber vollauf zufrieden.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Also, mein Kind und ich sind seit Mitte Februar auf diversen Spielplätzen, im Zoo oder sonst irgendwo unterwegs...
    Wir hatten viele, viele schöne, warme und heiße Sonnentage, haben "Farbe" trotz Sonnenschutz und Creme bekommen und viele Fotos gemacht! :love:
    Oft genug ist er im Juni mit mir oder mit Papa planschen gegangen...

Vom eeewigen Schlechtwetter keine Spur. ;)

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Noch ein Zusatz: es fällt immer wieder auf, das das Gejammer am Wochenende stattfindet, da viele Leut´am Wochenende nicht arbeiten müssen und etwas mit Familie unternehmen wollen...

Wenn man arbeitet, is wurscht (es sei denn, man ist im Außendienst beschäftigt)... ;)

5. Na wenn die Leute nichts anderes zu tun wissen, als am Pool in der Sonne zu braten...?
    Fast alles andere ist nämlich auch bei diesem Wetter zu machen. Ich hab für morgen eine kleine Bergtour geplant - das ist viel angenehmer bei diesem Temperaturen, als bei 30 Grad. Und wenns mal wirklich in Kübeln schüttelt (was ja bitte nicht nicht wirklich oft der Fall ist), dann kann man immer noch in ein Museum oder mal einen Spieltag zu Hause verbringen!

Ich finde an jedem Wetter auch was Gutes. Man kann sich seine Laune aber natürlich auch mit Jammerei über ohnehin Unveränderliches versauen. Jeder wie er will.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden