1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir verprügeln das Christkind...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 20 Oktober 2011.

1. Neon

Neon Gast

Wenn du am Telefon unfreundlich bist, wundert mich nicht, dass er dich verhauen will. :blemblem:

Ohje, hab ich jetzt zuviel erraten? Naja, was ich dafür, dass du mir davon erzählst? Und ja, Geschenke bekommst dadurch weniger. Aber mir macht das nix, ich bekomm eh viele. :blemblem:

2. Neon

Neon Gast

Ja stimmt, aber erst nachdems bei mir die Geschenke abgeladen hat und bevors zu den anderen kommt. :cool:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ach nein wie kommst denn da drauf:rolleyes:

Ich hoffe für dich du bekommst eine ganze Menge...richtig schön ....grosss und Teeeeeeeeeeeeeeuer...ich weiß wo du wohnst....ich komm dann meinen Anteil holen:cool:

4. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden