1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir vermissen unseren kater *schluchz*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 6 Juli 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

sie waren echt total kompetent, verständnisvoll und einfühlsam in leopoldsdorf. gsd musste ich nicht auf die vet.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leopoldsdorf ist eine sehr gute praxis.
    tut mir leid für den kater und für euch.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

naja, komm ich dich halt in zukunft besuchen, wenn ich katzen knutschen will. :D

obwohl ich tatsächlich schon die idealen katzen für mich zugeschickt bekommen hätt. rot und hundeerprobt. aber ich mag nimmer, bei mir sterben sie alle früh. :cry:

#43 Petboum, 9 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2012
  4. 620bianca

Hab es erst jetzt gelesen, dass der Kater gestorben ist.
    Das tut mir sehr leid für dich

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich packs im moment echt recht schwer.
    seit 1994 erstmals ohne katzen.

ich realisier das noch net wirklich.
    jedes mal, wenn ich an der küche vorbeilatsch, fällt mein blick auf das "katzenfutterplatzerl"und ich ertapp mich dabei, mir einzubilden, dass ein katz dort auf futter wartet.
    ich guck tatsächlich immer zweimal hin, weil ich mir einen schatten einbilde.
    schlimm ist das, zumal ich vor 4 tagen das erhöhte futterplatzerl generalgereinigt und einer neuen verwendung zugeführt habe (medikamentenablage für die hunde).

ich ertappe mich täglich dabei, auf die katzenklappe zu hören, die verschlossen ist.
    und es tut mir weh, wie die hunde täglich ihre ohren spitzen, wenn es an der zeit wäre, dass kater heimkehrt.
    sie warten auf ihn, ganz eindeutig. youngster abends, oldie morgens.

sie vermissen ihn. und ich heul mir täglich die seele aus dem leib.

danke fürs zulesen.

6. Neon

Neon Gast

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich vermisse auch einen ganz bestimmten Kater von mir. :(

7. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ach das tut mir aber leid wegen deinem kater! als meine erste hündin damals gestorben war, hab ich mir auch ständig eingebildet, dass ich sie sehe oder höre - ich dachte schon, ich bin irre. aber das ist man in der trauerzeit wahrscheinlich auch: irre vor trauer!
    liebe grüße und viel kraft

8. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

sehr traurige geschichte, aber wenigstens weisst du was war..... wäre schlimmer gewesen wenn dein kater einfach nur nicht zurückgekommen wäre.so weisst du was er gehabt hat, und du hast dich noch verabschieden können. das ist sehr wichtig.... ich wünsche dir viel kraft und alles gute. lg

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ach Petboum. Ich drück dich in Gedanken ganz doll.

fabiansmama1 gefällt das.
  10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

heut gehts mir erstmals ein wenig besser.

konnte schwagerkatz knuddeln und einiges an vorhandenen utensilien an das viech direkt abgeben. frauli hat sich über schüsserln, gänzlich ungebrauchtes flohband (sauteuer) und medikamente gefreut.

ja, ich hab ein gutes werk getan und eine katze samt besitzer glücklich gemacht.

*freu*

Neon, Laraz und Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden