1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir vermissen unseren kater *schluchz*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 6 Juli 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

trail war ergebnislos, zetteln aufgehängt.
    ich bin net sehr zuversichtlich, so ein grundloses fernbleiben gabs noch nie.
    er war stets ein sehr kommunikatives tier, das noch nie länger als 12 stunden fernblieb. und auch dann keppelte er uns zu.

wie bereits erwähnt, wir werden in zukunft katzenlos bleiben, dieses rumzittern ist nix für uns.
    wir haben noch kein katzentier an die altersschwäche verloren, immer waren krankheiten (krebs, thrombose) die todesursache in relativ jungen jahren.
    und das verschwinden von kater nummer 4 gibt uns den rest.
    wir werden hundemenschen bleiben, obwohl ich eigentlich ein katzenmensch bin.;)

2. Neon

Neon Gast

:( Ich weiß genau wie es ist, wenn man eine Mieze vermisst. Hoffentlich kommt er noch!!

3. Jana73

Das ist immer so furchtbar! Ich versteh dich, deswegen waren meine letzten 3 Katzen Perser , die kaum raus wollten bzw es gar nicht über die Gartenmauer schafften. Früher war ich oft auf der verzweifelten Suche nach den Katzen, sowas wollt ich nicht mehr.
    Alles Gute!

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mein Kater war mal 6 Tage weg. Ist über das Dachfenster abgehauen. Ich habe Zettel aufgehängt, war auf jedem Dachboden in der Nachbarschaft und war voller Sorge. Draussen war es glühend heiß und ich hatte Angst das er auf irgendwelchen Dachboden eingesperrt war.
    Am 6 Tag rief mich der Friseur von nebenan an. Der Kater ist bei ihm!

Wie auch immer er aus dem 5 Stock nach unten gekommen ist.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

salem hat es leider nicht geschafft. er ist heute um 13:15 über die regenbogenbrücke gegangen.

wir vermissen dich, du schwarzes monster. :cry:

6. Schnabilein

:cry:
    sch... was ist denn passiert?
    ich kann dich gut verstehen, ich habe einen meiner kater an die strasse verloren, voriges jahr den anderen an krebs. und unser hundetier musste heuer erlöst werden. jetzt würde es dann reichen. aber das ist leider das los das man als tierbesitzer tragen muss.

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:cry:na geh hat er sich wo zum sterben verzogen?? fühl dih gedrückt mein letzter der gestorben ist war auch ein schwarzer und ich vermisse ihm nach 2 jahren noch immer.

8. sam-indira

na geh... tut mir leid für euch einen dicken knuddler aus wien.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, offensichtlich.

die nachbarin 3 häuser weiter hat ihn unter ihrem büschen zufällig entdeckt, vor mir ist er geflüchtet. mein mann konnte ihn dann aber einfangen, er war sehr apathisch.

auf zum nottierarzt, bauchultraschall, ergebnis: trockene FIP. dass er einen hohen FIP-titer hatte, wussten wir von anfang an, bei manchen katzen bricht es im alter dann aus, bei anderen nicht.

ich bin sehr traurig, er war mein herzenskater. :(((
    danke für eure lieben worte, das hilft schon ein wenig.

10. a gehh :( alles Gute dem Katerle auf dem Weg nach "oben" ! Er soll mir meinen Strolchi und meine Frieda da oben oder wo immer sie sind grüßen :)

tut mir leid Petboum .. ich drück dich

11. Creature

Creature Gast

Mah tut mir das leid :cry:

12. Neon

Neon Gast

:(:cry: Na geeehhhhhh.

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid!

aber gut, dass du weißt, wo er ist, dass er nicht irgendwo qualvoll und langsam gestorben ist.

Asterix gefällt das.
  14. anroma

Tut mir sehr leid, bei uns sind es am Montag 2 Monate, dass Laika gestorben ist :(

15. Pipina

mein beileid.
    wir haben leider auch schon viele tiere, groß und klein, über die regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

16. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ohjeh, das tut mir sehr, sehr leid für dich! :(

17. Asterix

Fühl dich stark gedrückt........wenigstens konntet ihr euch noch verabschieden.....

lg Asterix

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich werde auch nie verstehen, warum Katzen gemeinhin sieben Leben nachgesagt werden.
    Ich kann deine traurigen Erfahrungen nur voll bestätigen.

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jawohl, das ist der positive aspekt, den ich dieser traurigen erfahrung abgewinnen konnte.
    ich konnte sein leiden verkürzen, mich verabschieden und kann zu seiner letzten ruhestätte pilgern, wann immer mir danach ist.
    trotzdem immer noch :cry:

und dann hab ich eine bekannte, deren freigänger-katzen allesamt steinalt wurden und sind (21 jahre, 19 jahre etc.), obwohl noch nie geimpft, nicht extrem betüdelt - halt grad mal kastriert und schluss.
    das leben ist manchmal ungerecht. :thumbsdown:

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:cry:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden