1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Wir leben im Gemeindebau"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 15 März 2011.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

weiß wer wie alt die ramona ist?! würd mich schwerstens interessieren ;)

2. cosy

VIP: :Silber

Mich auch... Ich schaetz um die 35

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hat Otto sein Lokal noch?

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nö, hatt er nimmer.

ist wohl in die hose gegangen.....

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nein, lt otto ist das lokal vom ersten tag an so brutal gut gegangen das er damit total überfordert war und mit dem bau eines geldspeichers nicht nachkam. daher hat ers zu gemacht um nicht unendlich reich zu werden :)

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

der oame!Und deshalb muss er das geschenk fürs Date ausm Automaten holen :D

Ich hätt ramona schon so............40......geschätzt :eek: Ich find schon das sie älter ausschaut als sie wohl ist, sie schaut einfach so verraucht und versoffen aus :eek: (sorry an alle die das anders sehn)
    und vom Maxl red ich gar ned....brrrr....witzig sinds eh, aber wenn die WIRKLICH so sind, na bumm, nur rauchen und saufen und peinlich sein, traumhaftes leben.

7. einszwo

du musst mal ihre fotos auf der FB seite ihres lokals sehen. da ist kein guter visagist dabei der sie stylt....

8. marionr1

Danke dir. Kann ja mal seinen Bruder fragen, warum er es nicht mehr hat.;)

9. einszwo

wennst es brüderle eh kensnt warum musst dann hier fragen ob er sein lokal noch hat?

10. Sandra1989

Nein danke :eek: wenn man sie im Fernsehn, von weiter weg sieht, gehts eh, aber so nahe...nana...

hier kennen immer alle jemanden. Nur ich nich, ich kenn weder jemanden aus teenager w. Mütter, gemeindebau, liebe aus dem osten, Snf,.....ich kenn niemanden. Aber den Otto hab ich früher öfter beim Spar gsehn, aber anreden würd ich den nie, das wär mir zu peinlich :rolleyes:

11. einszwo

ich kenn auch niemanden. wobei ich mich frage ob das bei diesen charakteren jetzt schlecht ist. aber ich bin ja auch ein MOF....

na anreden ist unmöglich. zumindest den otto und den supertollen, der die andren belauscht und bei der kampfkunst schule so deppert war....

12. Sandra1989

Ich möchte niemanden dieser Menschen zu meinen freunden zählen :eek: Ein Maxl, ein Otto, ein Herr Doser oder gar eine Yvonne von Twm und Tara und Ani...!Da kenn ich lieber niemanden.

Wenn du denn Herrn Doser ansprichst, bist weg, der haut dich nieder mit seinen super tricks :D

Aber mich würde schon intressieren, wie die alle in "echt" sind. Der Otto, wäre, hätt ich ihn davor nicht im Fernsehn gesehn, gar nicht aufefallen, er hat ganz normal eingekauft und seine wurst bestellt, wie jeder andere auch, wahrscheinlich hab ich ihn schon vorher oft gesehn, aber es ist mit erst aufgefallen nachdem ich ihn eben mal im fernsehn gesehn hab.
    Ich muss mich schämen, wenn ich solche leut seh, zB. was der otto vom Lolly schlecken und das er ihr am po schaun will und bla bla ist für mich einfach nur furchtbar peinlich, aber anschaun muss ichs mir trotzdem :D

13. einszwo

mir gehts da nicht anders. die sind peinlich. eine anni ist zwar dumm wie 10 m feldweg aber im gegensatz zur tara hübsch.
    leute wie der herr doser wachen irgendwann mit einem messer im rücken auf. wenn jemand im RL wirklich so ist soltle er sehr aufpassen. mit so jemanden will ich garnichts zu tun haben.
    beim otto steigt der hass in mir auf, den will ich niemalsnicht in echt sehen.

14. Sandra1989

Ja, aber naja, davon hats auch ned besonders viel oder? Weil die is wirklich wirklich RICHTIG dumm, selten hab ich so einen dummen Menschen im Fernsehn gesehn und in "echt" schon gar nicht.
    Da bin ich lieber sau schirch, aber wenigstens bisserl gscheiter. Man muss nicht blitzgscheit sein, aber ich wetter dass sie mit sicherheit nicht, die neun bundesländer aufzuzählen, von den hauptstädten reden wir gar nicht,

15. einszwo

naja aber die tara is dumm und schaut nix gleich. die mischung ist fatal. so gesehen hat die anni noch glück und kann sich dann mal an die seite eines vermögenden, eventuell reiferen herren stellen ;)

16. Sandra1989

Ja, da hast du recht. Der nissel is ja jetzt leider schon vergeben, der lugner auch, aber vl. gibts ja für sie auch noch einen :)

17. einszwo

ganz sicher sogar :D

18. marionr1

Weil ich ihn nicht so oft sehe und es mich in dem Moment interessiert hat. Darum habe ich euch gefragt.
    Ich habe mir die Sendung auch nur wegen seinem Bruder und seinen Arbeitskollegen angesehen.

19. einszwo

kennst du nur den bruder oder ihn auch? ich würd gerne wissen ob dieser otto sich nur schwerstens verstellt oder wirklich so ist. und wirklich glaubt er ist ein begnadeter sänger und künstler.
    denn die sache mit diese irene oder wie sie hieß, die seine "freundin" war, die war mehr als nur gestellt.

20. marionr1

Ich kenne GsD nur seinen Bruder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden