1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Wir leben im Gemeindebau"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 15 März 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

juhuuuuuuuu, es geht in die nächste runde - staffel 3 hat begonnen. :)

wer schaut wieder?

folge 1:

maxl hats beim "ausmalen" vom lokal seiner guten freundin von der leiter geprackt, weil er natürlich anständig vorgetankt hat. :D

der grausliche fremdschäm-otto hat doch tatsächlich eine BEZIEHUNG - mit der relativ hübschen, die er in der letzten staffel in einem lokal angequatscht hat. :eek: allerdings muss ihm die erst "die wadln viererichten". ;)

und eine grazer gemeindebau-bewohnerin hat sich über den fernseher in den glatzerten hausmeister aus der letzten staffel verliebt und nimmt via brief kontakt zu ihm auf. :eek:

vorschau aufs nächste mal:
    der herr doser ist auch wieder dabei. diesmal bespitzelt er von seiner wohnung aus die gespräche im hof mittels mittels freisprecheinrichtung. :cool:

scheint wieder sehr vielversprechend zu werden. :wave:

2. PinkHappy

Ich hab auch geguckt!!!

Am besten ist die Grazerin,
    "ich kenn sie alle, aber der dj Bobo ist der beste!!" :D

Der Opernsänger hat ne Freundin, Buhhh die Arme.

3. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich habs auch gesehen :D

Ja der Maxl, den seh ich auch ab und an mal live - aber immer nüchtern, irgendwas stimmt da ned!

Der Herr Otto hat einen neuen Namen von mir bekommen - der Tuttlbär :eek: ein Mann mit soviel Oberweite *graus* Stimme hat er genausoviel wie Ahnung von Musik <0

Auf den Herrn Doser freu ich mich schon, so ein Ungustl.... hat ein wenig von meinem Ex.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

maxl:
    nüchtern wird er wohl sein müssen, wenn er im alltag steht und seinen job ausüben muss.
    bei den dreharbeiten ist das eine ausnahmesituation, da kann er saufen, was das zeug hält.
    oder vielleicht MUSS er das ja, weils der sender will.

otto:
    ja gell, seine hängetitten sind urgrauslich, oder?
    drum versteh ich ja net, warum er eine vergleichsweise "schöne" frau abbekommen hat. :confused:

doser:
    mir fehlen grad die worte. dein ex war ein krankhafter, tierlieber spanner ???? :eek:

5. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich steh auf den gemeindebau - würd sofort graz hinter mir lassen und in den vom mxl ziehen ;):D:D

ich find den maxl ja genial, der ist soo richtig treu-doof und ich find den voll witzig, alleine seine sprüche immer

otto ist derart grindig, was will diese renate von dem? bitte vor dem grausts mir, wenn ich ihn nur sehe und brrrrr, diese selberverliebtheit und und und...wäh, einfach nur wäh

der herr doser ist auch einer meiner favoriten - auf den steh ich auch :D

und die grazerin war wieder einmal zum heimatort-fremdschämen, bitte, an alle, glaubt mir, nicht alle grazerinnen sind so peinlich :)

6. Genius4

Naja,. die Art, mein Ex hat sich zb. fürchterlich aufgeregt wenn jemand falsch parkte! "den zeig ich an blablabla" hat ihn in keinster Weise betroffen weil kein FS und kein Auto! Solche Dinge, permanent andere kontrollieren aber selbst macht man ja nieeeee etwas falsch ;)

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aso, so war das gemeint.

ja, diese kontrollfreaks sind echt ganz übel. :rolleyes:

8. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub da maxl ist halt hauptsächlich beim weggehen immer dicht, wir haben ihn mal im praterdome getroffen und da da war er wirklich schon gut bedient.
    er hat mir leid getan, war alleine unterwegs und komplett neben der spur.

9. Sentidos

Sentidos Gast

mi wunderst immer wo de de Leut finden ,...i wohn a in an Gemeindebau und such verzweifelt nach solchen "Menschen" ,....bei uns gibts grad a paar Querulanten aber de san ja net lustig,:(
    für an Nichtwiener muss des ja wie a Kabarett sein und für an Ausländer a Kulturschock ,...ob da Touristen kommen wollen ?????

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

bitte kann mich jemand ganz kurz aufklären... es heißt doch immer das ATV 2 die Sendungen vorher zeigt. Aber die gestrige Folge war doch die vom letzten Mittwoch von ATV oder????
    hatte irgendwie ein starkes Dejavu, auch bei Frisch verliebt...

11. Genius4

OMG wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen habe macht der Tuttelbär seiner Renate einen Heiratsantrag :eek: wenn die ja sagt.......:eek:

12. PinkHappy

Also diese Grazerin is a ned schlecht "is letzte mal hast noch besser ausgschaut" :eek: der arme Andi :D

13. Lb1011

Lb1011 Gast-Teilnehmer/in

Dem Otto seine is ihm eh schon davongelaufen ... Hab sie in der pizzaria vor einigen Wochen gesehen, extrem flirtend mit anschließendem Nummern Austausch ;)

14. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

...nach dem Heiratsantrag würd ich auch das Weite suchen. Am Besten war sein Karaoke-Song mit seinem Freund, weiß nicht wer da schiefer an war ABER das WICHTIGSTE ist ja die Atmung... :D

Was ist eigentlich mit dem Geilisten der irgendwelche Damen besucht hat und einen Gemeindebau-Kalender mit Mädels machen wollte??:eek:

15. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Mit dem wollte atv nimmer drehen, weil er ihnen dann doch zu extrem war. Was seine respektlosigkeit gegenüber frauen betrifft, denk ich.

16. catfeeder

ich bin noch immer zutiefst schockiert dass ich einen Protagonisten pers. kenne... bzw. eine Protagonistin... leider hab ich keinen Kontakt mehr, mich würd interessieren was jemanden dazu treibt bei sowas mitzuwirken:confused:

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hmmm schnelles geld, plus das sich öffentlich in szene setzen wollen um eventuell zu zweifelhaftem ruhm zu kommen?

18. catfeeder

schnelles Geld schon... aber sich dem Gespött der Leute aussetzen:eek:
    Kann das mit schnellem Geld abgegolten werden?
    bei manchen def. öffentlich in Szene setzen (doser, Otto, die Simmeringer)... da hast du recht

19. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

dieser otto auf jeden fall. wobei er wohl an realitätsverlust leiden muss. auch sein song für den gemeindebau erinnert eher mehr als weinger an "es lebe der zentralfriedhof".

die simmeringer, ja also diese ramona berechnet da eher die werbung für ihr lokal in simmering.

und zu ruhm und kurzfristig geld kommen, man nehme eine tara, molti und co also die verdienen jetzt gerade sicher mehr als in ihrem vorigen job. nur endet das alles sehr plötzlich und dann steht man mit einem zweifelhaften ruhm da.... wobei einer bambi hats ja auch geholfen bei den lugners....

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

*denthreadmalwiederausgrab*

ich schau ja regelmäßig, bisher wars nicht so spektakulär.
    aber die letzte folge war einfach der hammer in bezug auf maxl & erhard. :D

die haben ramona zu einem facebook-date verfolgt in ein "piekfeines" innenstadtlokal, wo der kellner der dame die jacke abnimmt.

ich denke, die beiden haben sich echt sorgen gemacht, auch wenns so rüberkam, als würden sie das lustig finden.
    ich fand den maxl total rührend, weil er sich so unsicher gefühlt hat und sich für den besoffenen erhard geschämt hat. anfangs, danach mußte er sprüche klopfen, er kann halt nicht raus aus seiner haut.

aber im prinzip kann ramona froh sein, dass sie die 2 hat, denn ich denke, dass die "bodyguards" den facebook-unsympatler schon ziemlich abschrecken. hoffentlich läßt sie sich nicht vor lauter trotz flachlegen. ;)

http://atv.at/contentset/2289174-wir-leben-im-gemeindebau/2437954

szenen:
    22:00 - 25:25
    31:38 - 34:25
    44:35 - 47:58

der rest (doser & edelhauser) ist entbehrlich, die muß ich nicht sehen. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden