1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir killen die kilos (ab 15.02.)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von billiii, 15 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jujule

Jujule Gast-Teilnehmer/in

Hab auch nichts abgenommen, habe meine Tage bekommen und da hab ich immer so Heißhunger!:rolleyes:
    Dafür war ich am Donnerstag 1h Step Aerobic!:)

2. Karin81

VIP: :Silber

Hi Mädls,

Wo seids denn alle?

Mein WE war eine Katastrophe - war zwar gestern skifahren und bin echt viel gefahren, aber das was ich gegessen und vor allem gestern getrunken :rolleyes: hab, war viel zu viel.
    Gut, dass morgen wieder eine neue Woche mit viel Motivation startet...

3. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

:D WIR KILLEN DIE KILOS :D

name / alter / größe / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 04.03.)
    billiii / 22 / 168 / 65,0 / 59,9 / -3,5 / 61,5 / -0,6
    Lacrima-gaudii / 40 / 178 / 73,5 / 65,0 / -2,0 / 71,5 / -0,0
    Iona / 27 / 168 / 65,5 / 60,0 / -2,0 / 63,5 / -0,6
    young-mami2 / 22 / 167 / 64,0 / ~ 54,0 / -0,0 / 64,0 / -0,0
    Karin81 / 29 / 169 / 70,2 / 63,0 / -0,3 / 69,9 / -0,0
    purzel / 23 / 161 / 75,0 / 60,0 / -1,7 / 73,3 / -0,0 (lässt diese woche aus, da sie in bella italia verweilt)
    lavendel75 / 35 / 168 / 75,5 / 60,0 / -0,5 / 75,0 / -0,4
    LisaA / ? / 163 / 69,4 / 59,0 / -1,4 / 68,0 / +1,0
    Nini.74 / 36 / 168 / 60,0 / 55,0 / -1,5 / 58,5 / -0,0
    Karixn78 / 32 / 160 / 62,0 / 56,0 / -0,0 / 62,0 / -0,0
    Jujule / 29 / 178 / 85,0 / 75,0 / -0,0 / 85,0 / -0,0

[​IMG] WIR SIND MOTIVIERT [​IMG]

1. woche (bis 24.02.)
    billiii - 160 min. hometrainer
    Karin81 - 30 min. hometrainer
    lavendel75 - 1,5 h Yoga (besser als nix...)

2. woche (25.02.-03.03.)
    Jujule - 10 km hometrainer, 60 min. step aerobic
    billiii - 30 min. walking, 20 min. hometrainer
    Karin81 - 25 min. hometrainer, 45 min. krafttraining
    lavendel75 - 1,5 h Yoga

3. woche (04.-10.03.)
    Karin81 - 40 min. walking

4. billiii

guten morgen,

also mein wochenende war wieder voller sünden.. faschingsveranstaltung & geburtstagsfeier, das heißt krapfen, cocktails, bier, schweinsbraten, torte,.... (und natürlich keine zeit für sport) :eek::eek::eek:

also jetzt heißts wieder zusammenreißen unter der woche, damit ich das wieder ausgleichen kann..

mein plan für heute..
    f: 1 kiwi
    z: 1 karotte
    m: 1 scheibe dinkel-grünkern-brot mit gouda
    z: 1 kiwi
    a: salat (+ sport!!)

5. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Irgendwie geht's uns allen jedes WE gleich :D
    Bei mir wars auch nicht besser. Am Freitag Mäci. Samstag Energiespar-Messe mit Weinverkostung, danach Pizza und dann auch noch eine große Schaumrolle :rolleyes:
    Am Sonntag dann ein Wiener Schnitzel und jede Menge Schokolade (hab die Mens bekommen, also wieder nix mit SS und somit musste ich meinem Frust mit ein paar Glückshormonen entgegenwirken :D)

Aber es ist wieder Montag, die Sonne scheint (ausnahmsweise mal kein Nebel *freu*) und ich bin voll motiviert!

6. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

seid ihr am Basteln? Wünsch euch, dass es bald klappt :love::hug:

Rom war einfach der Hammer!!!! Wir hatten zwar am FR und SA leider nicht so schönes Wetter (voll bewölkt und immer wieder Nieselregen), aber gestern wars dafür dann besser.

Diät-technisch war mein WE auch total super! Wir haben total wenig gegessen :eek:, weil wir viel unterwegs waren und uns die Zeit für einen Restaurantbesuch nicht immer nehmen wollten :eek:, deshalb waren wir auch oft im Supermarkt und haben uns leckeres Obst oder mal ein Joghurt, leckeren Schinken und frisches Brot etc gekauft. Maci waren wir auch mal, da hab ich aber einen Salat mit grilled Chicken gegessen. Sonst gabs auch mal Risotto und Caprese, hab aber bewusst geschaut, dass ich was gesundes auswähle und hab es beinhart durchgezogen :D Und wir sind soooo viel gegangen und haben auch auf Rolltreppen verzichtet und sind die Treppen gelatscht :cool:

Wäre ja gespannt, wie sich dieses WE auf die Waage ausgewirkt hat, nur leider zeigt sie nur noch "Low" oder "72,8 kg" an. Egal was ich mache, und wenn ich nur 1 Fuß wiege, sie zeigt immer 72,8 oder gar nix an... Naja, wird Zeit für neue Batterien! Aber morgen gibts dann mein Gewicht ;)

Will jetzt wieder mit sporteln anfangen. Muss ja am SO nach USA reisen für 1 Woche. Da hab ich mir vorgenommen, dass ich Sportklamotten einpacke und nach Feierabend (wird sicher spät) da drüben noch ein paar Runden drehen werde. Vielleicht ist ja ein Gym im Hotel

So, das wars erstmal von mir!

An alle die abgenommen haben: herzliche Gratulation!
    An alle die ihr Gewicht gehalten haben: nächste Woche wirds weniger!
    An alle die zugenommen haben: Neue Woche, neues Glück!
    :wave:

7. billiii

schade, dass es wieder nicht geklappt hat... :hug: ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus...

ich bin heute an zt12 und hab wieder mit ovus begonnen, aber die sind noch so negativ, also mein ES dürfte noch meilenweit entfernt sein :rolleyes:

das klingt ja toll.. wenn du so brav warst, hast du bestimmt was abgenommen.. bin schon gespannt was deine waage morgen sagt..

8. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Ladies,

also, erstmal an unsere "Bastlerinnen" billiii und Iona: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft!!! :love:

@000purzel000: Dein Rom-Bericht klingt toll - Fernweh lässt grüßen... ;)

So, ab heute gemmas wieder an, Mädels!!!

Mein heutiger Menüplan schaut ca. so aus:
    F: VK-Toast mit Butter, Schinken, Käse, Kaffee
    Z: 1 Birne
    M: Nudeln mit Tomatensoße
    Z: 1 Apfel, evtl. 1 Marmeladenbrot zum Kaffee
    A: Thunfisch naturell mit Tomaten und Mozzarella light

9. Jujule

Jujule Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wars WE auch nicht so toll vom Abnehmen her, bin ab heute wieder voll motiviert, weil es sieht doch nach Frühling aus!:)

10. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

@purzel: Ja, sind wir. Allerdings eh schon seit ca. 2 Jahren. Ich versuch zwar immer es nicht so eng zu sehen, wenn wieder die Mens kommt, aber nach so langer Zeit ist das oft echt schwierig.

@billiii: Meine Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt. :hug:

@lavendel: Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe dass es dieses Jahr was wird.

11. 000purzel000

Oje, so lange schon. Na, dann drück ich dich mal ordentlich und hoffe, dass es heuer für euch klappt :hug::wave:

12. billiii

dankeschööön :love:

13. Karin81

VIP: :Silber

Hatte heute einen ganz guten Tag, hab sogar 40 min walken geschafft :)!

sonst gabs heut:
    2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Marmelade

Gemüse zum Knabbern zwischendurch

1 kleine Portion Cous-Cous-Gemüse
    + Salat

1 Apfel

1 kleines Brot mit fettarmen Käse
    1 schokopudding

und statt dem Faschingskrapfen einen kleinen Schokowürfel.

Alles Gute den Bastlerinnen :love:!

14. 000purzel000

Halli, hallo,

bei mir gabs heute:

Frühstück:
    Buttermilch
    Snack:
    Banane
    Mittag:
    2 Scheiben Kornbrot mit Liptauer, dazu 1 gelbe und 1 rote Paprika, 1 Karotte
    Snack:
    1 Handvoll Nüsse
    Abends:
    2 Fleischlaibchen mit Kartoffelsalat

War heute auch 40 min flott spazieren

15. billiii

guten morgen..

hab gestern meinen plan noch etwas umgekrempelt.. statt kiwi+salat gabs am abend eine fritattensuppe und einen faschingskrapfen... und ich bin 30 min. mit dem hometrainer gefahren...

der heutige plan..
    f: naturjogurt mit 1 banane
    z: faschingskrapfen (haben bei uns in der abteilung immer ein krapfenessen am faschingsdienstag..)
    m: 1 scheibe dinkel-grünkernbrot mit topfen-ei-aufstrich, 1 karotte
    z: 1 kiwi
    a: eiernockerl mit grünem salat

und auf den hometrainer möcht ich auch auf alle fälle wieder!!!

schönen tag euch allen :wave:

16. 000purzel000

@Billiii: Fleißig bist immer mit dem Hometrainer! Mach weiter so :hug:

Ich bin heute ziemlich :( und :boes: und :eek:. Heute früh beim Anziehen ist mir erst wieder bewusst geworden, wie dick ich eigentlich bin. Ich kann von meinen zig Jeans, die ich habe nur noch 2 davon anziehen und bei denen quillt der Bauch schon überall raus :rolleyes:. Ich bin einfach ein "Panzer" und fühle mich absolut nicht wohl. Ich hätte heute beim Anblick im Spiegel fast heulen können... :(

Mein Plan für heute:
    Frühstück:
    Birne mit Naturjoghurt und Zimt
    Snack:
    1 Karotte
    Mittag:
    2 dünne Scheiben Kraftkernbrot mit je 1 Fleischlaibchen, Gurken, Tomaten und Salat
    Snack:
    1 Apfel
    Abends:
    Zucchinicremesuppe

Und ich will heute unbedingt laufen gehen abends! Es muss sich einfach was ändern, ich muss mich wieder aufraffen Sport zu machen. Und das werde ich, da brauch ich nur an den Blick in den Spiegel heute morgen denken :boes::(

Wie schauts bei euch heute aus Mädls? :wave:

17. lavendel75

Guten Morgen,

@purzel: :hug: Ich kenn das auch - der Blick in den Spiegel ist manchmal echt eine Zumutung...

Nach meinen beiden Schwangerschaften muss ich mir einfach eingestehen, dass mein Körper wohl nie wieder so sein wird wie früher - schon alleine wegen der Dehnungsstreifen am Bauch. Aber zumindest der noch immer ziemlich große Schwabbelbauch muss weg. Ich bekomm auch die Hosen alle nicht zu, die mir von den Beinen her super passen. Und das frustriert wirklich sehr. Hosen einkaufen ist echt der Super-GAU.

Aber was nutzt mein Jammern :rolleyes: - ich sollte wohl regelmäßig Bauchmuskel-Training machen. So - das steht jetzt ganz fix auf meinem heutigen Abendprogramm.

Mein heutiger Menüplan:
    F: 3 VK-Toasts mit Butter, Schinken, Käse, Kaffee
    Z: Erdbeeren mit magerem Naturjoghurt
    M: Scholle natur mit Kartoffeln und Brokkoli
    Z: Marmeladebrot oä zum Kaffee, evtl. Obst
    A: Salat

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!! :wave:

18. 000purzel000

Gute Idee! Da bin ich dabei. Ich hab noch nicht mal ein Kind und schau schon soooo schwabbelig aus am Bauch :eek:

Wie machst du den Fisch? Bei mir schmeckt Fisch irgendwie nie... Würd mich über Rezepte freuen!

19. lavendel75

Ich hab mir gestern eine Zeitschrift gekauft, da war als Goodie eine DVD dabei, die ich mir heute abend reinzieh: "Bikinifigur - jetzt anfangen! Täglich nur 10 MInuten trainieren". Klingt doch super, oder??? ;):rolleyes:

... also, ich hab mir von Iglo ein Packerl Scholle Naturfilets gekauft. DIe lass ich im Kühlschrank antauen, wasch sie kurz mit Wasser ab, tupf sie vorsichtig mit Küchenpapier trocken, dann kommt Zitronensaft, Salz, Pfeffer drauf, tauch sie in Mehl und dann brat ich sie langsam in wenig gutem Olivenöl ab. Im Notfall kann man am Teller noch nachwürzen. Wenn ich ihn zuhause hab, leg ich in die Pfanne noch ein Zweigerl ROsmarin dazu.

20. billiii

:hug::hug: ich hab mich gestern abend auch gar nicht gut gefühlt als ich mich im spiegel gesehen hab.... da war die gute laune gleich weg.. dabei wurde ich am wochenende gleich 2mal angeredet ob ich abgenommen hab, das hat mich voll aufgebaut, weil selber fällt mir ja noch gar nix auf an meinem körper.. also keine ahnung wo die 3 kilo weggekommen sind, alles ist genauso dick wie vorher......... hach, aber wir schaffen das!!!!!

hast den fisch schon mal in alufolie probiert, also im backrohr?? auch mit zitronensaft, salz und pfeffer würzen, basilikumblätter und rosmarinzweige dazu, viel gemüse und etwas olivenöl drübergeben, in alu einpacken und rein in den ofen.. geschmacklich echt ein hit!!!!

wenn das hilft, mag ich die dvd auch haben ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden