1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir killen die kilos (ab 15.02.)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von billiii, 15 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin81

VIP: :Silber

Guten Morgen ihr Lieben!

Lecker- marillenkuchen... So einer würd mir auch schmecken...
    Aber am we kommen meine Studienfreundinnen auf Besuch und werd uns was Gutes kochen und da gehört natürlich ein Dessert dazu... Mal überlegen, was ich da Leckres zaubere... Deshalb muss ich mich jetzt noch die nächsten Tage zusammenreissen...

Heut gibts:

2 vollkornbrot mit Frischkäse und erdbeermarmelade
    Joghurt mit nektarine und leinsamen

Schweinsfilet Natur mit reis, Gemüse und Salat

Vollkornbrot, gemischter Salat mit thunfisch
    Schokopudding - die Milch gehört weiter ;)

Und weil es heut eh nicht so stressig ist, hör i heut früher auf und genieße den schönen Nachmittag am See :)

Schönen Tag euch allen!

2. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

achtung - wir haben über 1000 beiträge, somit ist der thread voll...

hier gehts weiter: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=722143"]wir killen die kilos (teil 2) - Parents & more | Community-Website[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden