1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir killen die kilos (ab 15.02.)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von billiii, 15 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen....
    Gestern konnte ich mich gar nicht zurück halten.habe gesündigt.naja,solange ich das nicht ständig mache ist es hoffentlich nicht so schlimm.
    Ach ja,mein alter hab ich vergessen.....22 Jahre bin ich

2. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

Halli, hallo,

darf ich mich euch anschließen?

Ich muss auch unbedingt abnehmen. Bin 161 cm groß und habe ca 75 kg (muss erst wieder auf die Waage, damit ichs genau sagen kann :eek:). Möchte 15 kg abnehmen.

Da ich vor knapp 2 Jahren schon mal mein Traumgewicht von 58 kg hatte und dann alles wieder raufgefuttert habe, muss jetzt was passieren!

Ich wills mit gesunder Ernährung schaffen und muss endlich wieder mehr Sport machen!

purzel / 23 / 161 / 75 / 60 / -0,0 / -0,0

:wave:

3. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

hallo purzel, herzlich willkommen!!!!

:D WIR KILLEN DIE KILOS :D

name / alter / größe / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / abnahme letzte woche (wiegetag: 25.02.)
    billiii / 22 / 168 / 65,0 / 59,9 / -0,0 / -0,0
    Lacrima-gaudii / 40 / 178 / 73,5 / 65,0 / -0,0 / -0,0
    Iona / 27 / 168 / 65,5 / 60,0 / -0,0 / -0,0
    young-mami2 / 22 / 167 / 64,0 / ~ 54,0 / -0,0 / -0,0
    Karin81 / 29 / 169 / 70,2 / 63,0 / -0,0 / -0,0
    purzel / 23 / 161 / 75,0 / 60,0 / -0,0 / -0,0

4. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Es werden ja immer mehr hier! Find ich super. Da steigt die Motivation gleich nochmal an! Ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge :)

So, ich war gestern wieder brav, hab mich auch an meinen Plan gehalten und nix genascht.

Heute hab ich in der Früh wieder mein Müsli gefrühstückt. Zu Mittag gibts dann einen Kornspitz mit Wurst und einen Apfel. Am Nachmittag werd ich mich heute auf meinen Crosstrainer ein bissl abstrampeln.
    Am Abend gehen wir heute mit der Firma zum Inder. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Ich war nämlich noch nie indisch essen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

5. 000purzel000

Danke fürs Aufnehmen in eurer Abnehmrunde! :hug:

Hier auch mal mein Speiseplan von gestern:
    Frühstück:
    Müsli mit 1 Becher Naturjoghurt, etwas Heidelbeerjoghurt (für den Geschmack ;)) und 1 Apfel reingeschnitten
    Mittags:
    Puten-Champignon-Geschnetzeltes (mager nur mit Sauerrahm statt Sahne), dazu eine kleine Portion Spatzl, grüner Salat, Nektarine als Nachtisch
    Abends:
    Nudelsalat (war auf einer Schmuckparty eingeladen)

und heute:
    Frühstück:
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit dünn Nutella und 1 Banane belegt
    Mittags (geplant):
    1 Becher Naturjoghurt mit etwas Heidelbeerjoghurt, 300 g Trauben
    Abends:
    gehen wir Essen zum 60er von meinem Papa (werd mal vielleicht einen leckeren Fisch essen - mal schauen=

Sport ist heute leider zeitlich nicht drin, aber dafür am WE dann :cool:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

6. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

name / alter / größe / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / abnahme letzte woche (wiegetag: 25.02.)
    lavendel75 / 35 / 168 / 75,5 / 60,0 / -0,0 / -0,0

Hi Ladies,

mag auch bei euch mitschreiben!!! Meine Daten hab ich oben gleich mal dazugefügt!

Hab seit der Geburt meines Sohnes im Juni 2010 ca. 9 kg abgenommen. Viel zu wenig laut meinem Plan... ;) Da ich aber bis zum Sommer UNBEDINGT meinen Körper im Badeanzug bzw. Bikini zeigen möchte, gehts jetzt Vollgas Richtung Wunschgewicht!!!

Meine Abnehm-Methode: ausgewogene Ernährung, (fast) nix naschen und abends keine Kohlehydrate essen.

Freu mich schon auf eine erfolgreiche gemeinsame Kilo-Killer-Zeit!!! :wave:

7. billiii

herzlich willkommen lavendel :wave:

ich hab ja geglaubt, dass ich heute von lg bekocht werde.. denkste, komm heim von der arbeit, er liegt gemütlich auf der couch und essen war keins da.. dann hab ich halt schnell nudeln gekocht und aus tomaten, lauch und oliven eine sauce gezaubert, dazu gabs einen grünen salat.. am nachmittag hab ich mir - wie jeden tag - einen kaffee gegönnt und ich hatte soooooo einen gusta auf ein kekserl, aber ich bin standhaft geblieben und hab mich stattdessen auf den hometrainer gesetzt.. *bravbin* (muss mich selber etwas loben zur motivation :D)

später werd ich noch die reste vom mittagessen verschlingen (auch wenn kohlenhydrate abends ja nicht grad gut sind), mehr gibts heute nicht mehr..

8. Karin81

VIP: :Silber

Guten Morgen Mädls!

Erstmals - danke für die liebe Aufnahme in Eurer Runde :love:- in der Gruppe ists ja dann doch motivierender als allein ;).

Leider hab ich mit gestern keinen guten Start gehabt - hab sooo viel gefuttert, war dann am Abend noch zum Essen eingeladen... Das hier alles aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen :D...

Aber heut geh ichs an! Machen wir einen gemeinsamen Wiegetag oder wie jeder für sich allein?
    Ich persönlich hätt schon gern einen gemeinsamen Tag??

9. LisaA

LisaA Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

darf ich bitte auch noch mitmachen. Nachdem meine Waage heute wieder Höchstgewicht angezeigt hat, muss etwas geschehen.

Ich hab derzeit 69,4 Kilo, bin 163 cm groß. Mein Traumgewicht wären 59 Kilo.....

Leider weiß ich nicht, wie ich mich in die Tabelle eintragen kann.

Ich versuche es jetzt zu Beginn ein paar Tage mit Almased und jeden Tag zur Mrs. Sporty gehen und zusätzlich walken.....und dann auf eine vernünftige Ernährung umstellen, also das Naschen weglassen.

Wiegetag wäre dann der nächste Freitag?

LG Lisa

10. Nini.74

hello ihr lieben!!

bitte bitte ich will auch noch schnell dazu....:)

hab im juli 09 meine tochter geboren und in den ersten wochen mal rasant abgenommen (fast zuviel, aber ich hatte mit der schreimaus keine zeit zu essen...).

als es dann mit ihr langsam besser wurde, wollte ich alles aufholen und hab wieder sehr brav und leider auch viel ungesundes gegessen (schnelle küche;)). auch ziemlich unregelmäßig und eher am abend (wenn sie endlich im bett war..).

und ja... ich liebe schokolade:eek: und auch knabberzeugs hie und da:eek:

fazit:
    ich bin jetzt 36, hab jetzt bei 168cm ein gewicht von 60kg.
    auch wenn ihr das jetzt net viel findet... mich störts ungemein...
    ich schau zwar auf den ersten blick schlank aus, aber bei genauerem hinschauen hab ich wirklich einen ur blöden bauuuuch. wääh!
    fühl mich total unwohl und kann mich gar net anschauen!!!

vor allem: ich krieg alle meine jeans nimma zu und das macht mich total narrisch:mad:

ich werd versuchen weniger zu naschen, gesünder zu essen und vor allem endlich wieder sport zu machen. radeln bzw vielleicht geh ich doch mal mit meinem bruder ins fitnesscenter.

würd gern mindestens 5kg abnehmen (oder am besten noch mehr)!
    bin in eurer gesellschaft jedenfalls ordentlich motiviert:)

alles liebe derweil!:wave:

11. billiii

LisaA / ? / 163 / 69,4 / 59,0 / -0,0 / -0,0
    Nini.74 / 36 / 168 / 60,0 / 55,0 / -0,0 / -0,0

herzlich willkommen lisa & nini.. :)

@karin.. wiegetag machen wir immer freitags, also am 25.02. zum ersten mal!!!!

@me.. wochenende ist sehr schwierig, war gestern bei meiner oma und heute bei meiner mama eingeladen.. aber ich hab dafür aufs frühstück verzichtet und mich am abend sehr zurückgehalten (karottensticks mit dip --> ist auch für heute abend wieder geplant)... sport, naja gestern 20 minuten hometrainer (plus eine stunde staubsaugen :D), heute noch nix, aber vielleicht komm ich noch dazu!

12. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ja, an den Wochenenden ist es immer sehr schwierig, standhaft zu bleiben... Ich für mich hab mir dazu folgenden Plan überlegt: von Montag-Freitag wird ganz brav gegessen, sündenfrei, da schreib ich auch ganz detailliert genau auf, was ich alles gegessen hab. Dafür gönn ich mir Samstag-Sonntag auch mal ein wenig Süßes oder Knabberzeugs oder einen Sonntagsbraten etc - aber natürlich mit Maß und Ziel. Und am Wochenende schreib ich auch nicht auf, was ich alles gegessen habe.

Schönen Sonntag euch allen noch!!! :wave:

13. Karin81

Ok - Freitag wiegen - das ist eh ein guter Tag - Montag nach dem WE ist eh net so gut.

Mein WE war nicht so optimal, aber ich bin etwas kränklich, häng nur faul herum, aber den Appetit hats mir dennoch nicht verdorben... Ich muss mir echt angewöhnen, dass ich meine Schokovorräte in den Keller räum, weil da geh ich, wenn ich mal auf der couch lieg, am Abend nicht mehr runter...:D

14. 000purzel000

Hallo Mädls,

ist ja super, dass wir immer mehr werden! :wave:

@Karin: Am Besten gar keine Schokolade-Vorräte daheim haben ;):D:cool:

Mein Wochenende war ganz ok. Beim Essen gehen am FR abends gabs noch ein Hühnerfilet mit gemischten Salat (keine Beilage sonst :D). War echt lecker und ich war ordentlich satt!

Gestern gabs:
    Frühstück:
    Trauben, Banane, Joghurt
    Mittags:
    2 Schinken-Käse-Toast, gem. Salat und Gurkensalat
    Abends:
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit selbstgemachten Topfen-Räucherlachs-Aufstrich *mmmmhhhhh*

Heute gabs:
    Spätfrühstück:
    1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Paprika-Aufstrich, 2 Scheiben Extrawurst und Paprika
    Spätmittag:
    große Schüssel Tomatensalat, ein paar Streifen Joghurt-Camenbert und 1 Apfel

Abendessen gibts heute keins mehr, weil ich eh erst um 3 mittag hatte :cool:

Morgen hat mein Papa seinen 60er. Da hab ich ab mittag frei und somit gibts nachmittag Kaffee und Kuchen. Werde auf alle Fälle ein Stück Sacher-Torte essen (das lass ich mir nicht nehmen :rolleyes:), aber sonst versuch ich das Essen in Grenzen zu halten.

Mit Sport ist das momentan so eine Sache... Mein Schweinehund ist soooooooo groß!!!!! Bitte helft mir und schickt mir etwas Motivation! Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, aber daheim ist es soooo gemütlich und bevor ich rausgehe, fallen mir noch 1000 andere Sachen ein, die ich machen soll. Meine Wohnung ist schon plitzeplank geputzt.... :D Seid ihr motiviert und sportlich????

Muss mich wieder anschmeißen! Will ja die vielen Kilos loswerden!!!

Schönen Abend euch allen und ran an unsere Kilos :hug:

15. Karin81

Ja, Purzel, ich weiß, keine schoko mehr heimtragen, aber dann steh ich im Geschäft und kann - vor allem bei den ganzen fiesen Angeboten - nicht widerstehen :rolleyes:...

Sport geht bei mir grad gar nicht :( - ich würd aber soo gerne! Ich hab schon seit gut 1/2 Jahr Probleme mit dem Rücken. Hatte schon Physiotherapie, die nur wenig gebracht hat - jetzt vermutet ein anderer Arzt, dass es eine entzündung im Kreuz-Darmbein-Gelenk ist und schickt mich zu einem andren Arzt, der sehr gut im CT-Inflitrieren ist und dann hoffentlich kann ich endlich wieder mal was machen!
    Vorher hab ich sehr viel Sport betrieben, war ca. 5x pro Woche laufen oder radfahren, demnach hat mir meine Schokosucht figürlich nicht geschadet...
    Deshalb auch jetzt die Gewichtszunahme in den letzten Monaten...

Morgen start ich so richtig weg - vorhin hab ich mir zum Abschluss - wieder mal nach Ewigkeiten - ein Schnitzal vergönnt.

Ach ja, Purzel - wenn du weiter putzen magst - meine Wohnung steht dir jederzeit zur Verfügung :D...

16. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

vor lauter freud, dass die waage heute ein kilo weniger angezeigt hat, hab ich gleich reingehaut wie wild. aber der sonntag ist immer ein gefährlicher. morgen bin ich dann wieder VORBILDLICH . fällt mir auch leichter. mann ist nicht da, kleine ißt im kiga na dann koche ich natürlich auch nicht groß auf und werde nicht verführt.
    aber insgesamt habe ich schon ein gutes gefühl, dass ich das auch schaffe. habeja ein ziel vor augen. auch wenn nichts darauf hindeutet aber der SOMMER STEHT JA QUASI SCHON VOR DER TÜR, naja zumindest dann, wenn ich mein ziel hoffentlich erreicht habe

17. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Abend euch allen...
    Also mein Wochenende war Sündhaft,leider.konnte mir das gute essen nicht verkneifen.ab morgen wird wieder drauf geachtet.hoffe die Waage zeigt dann am Freitag ein Kilo weniger gg...werd mich bemühen

18. Karixn78

Karixn78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hallo!!! :wave:

Habt ihr noch Platz zum mitmachen???

Da ja bald der Frühling kommt und die dicken Pullover die so schön kaschieren wieder im Kasten bleiben müssen, möchte ich gerne 5-6 kilos abspecken!! Wenn möglich auch mehr!! *gg*

Wie beginnt Ihr eigentlich eure "Diät". Nehmt Ihr euch einen gewissen Tag vor wo ihr beginnt, nehmt ihr am 1. Tag Abführmittel (Glaubersalz) oder so um den Darm zu entleeren oder macht ihr sonst was "besonderes"??

Liebe Grüße
    Karixn

Karixn78 / 32 jahre / 160 cm / 62 kg / 56 kg / -0 / -0

19. billiii

herzlich willkommen karixn78, klar haben wir noch platz für dich :wave:

LisaA / ? / 163 / 69,4 / 59,0 / -0,0 / -0,0
    Nini.74 / 36 / 168 / 60,0 / 55,0 / -0,0 / -0,0
    Karixn78 / 32 / 160 / 62,0 / 56,0 / -0,0 / -0,0

ja, find ich auch.. deshalb hab ich den freitag ausgesucht.. :D

hach, ich war bisher ja auch der totale sportmuffel und der innere schweinehund ist echt riesengroß.. aber ich hab jetzt begonnen jeden tag etwas hometrainer zu fahren (ca. 20 min), weil draußen laufen/walken mag ich noch gar nicht bei dem wetter.. das möcht ich aber dann anfangen sobald wir frühlings-/sommertemperaturen haben.. die überwindung ist jeden tag sehr groß, aber ich schaffs doch immer irgendwie (wunder mich grad über mich selbst), ich hoffe das hält noch länger an.....

nein, ich nehm gar nix.. ich bin einfach letzte woche nach ewig langer zeit wieder mal auf der waage gestanden und der schock (65 kg :eek:) hat mich zum abnehmen bewegt.. naja und dann hab ich gleich am selben tag noch diesen thread eröffnet und jetzt versuch ich mein bestes.. wünsch dir alles gute - gemeinsam schaffen wir das alle!!!

20. billiii

@me.. ich hab den gestrigen abendplan noch etwas umgestaltet.. hab mir einen magertopfen-karotten-aufstrich gemacht und diesen dann mit schwarzbrot gegessen.. und ich hab mich auch noch zu 20 min hometrainer aufraffen können.. *freuu*

heute gibts..
    .. zum frühstück: fettarmes naturjogurt mit 1 banane und leinsamen
    .. für zwischendurch: kiwis
    .. zu mittag: karotten (rohkost) mit reste vom gestrigen aufstrich als dip
    .. abend: nudelsuppe

schönen tag euch allen..
    .. und bleibts brav :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden