1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wir ham nix gegen transsexuelle, aber.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 27 August 2010.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, da hast du mich eventuell missverstanden. Klar, Kleidung ist EIN Aspekt die eigene Persönlichkeit auszuprobieren. Ich denke auch nicht, daß eine Verkleidungskiste hilft, Transsexualität zu verhindern. Aber Verkleiden, Rollenspiele etc. sind vielleicht ein kleiner Teil, der helfen kann, daß Kinder später leichter ihren Weg finden. Wie auch immer dieser aussehen mag.

2. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Der kleine Löwe würde fragen: Bist Du ein Mann oder eine Frau.
    Vielleicht würde er noch dazu sagen, dass er/sie etwas komisch ausschaut. Und dann würde er die Antwort akzeptieren.

Und das Gespräch darüber müßte man/n halt aushalten.

Darüber hinaus wäre nur Sympathie relevant.

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja, das war miterlebt ein richtiges Aha-Erlebnis. Der Bursche hat zwei Schwestern, war im Ursprung das mittlere Mädchen. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Wir sehen uns höchstens alle halben Jahre, das bekommt man es auch nicht laufend mit, sondern immer nur in Sprüngen, sehr beeindruckend.

lg irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden