1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny

Danny Gast

machen kann man sie trotzdem. ich mach sie auch und hab nur KBG. (hat aber andere Gründe).

Und registriert zu sein bei FinanzOnline ist nicht von Nachteil wie du siehst.

Tschuldigung, aber wenn du, wie mir scheint, zu faul bist um dich dorthin zu schwingen, weil die was vergessen haben (was passieren KANN), dann bist ja wohl selber schuld.

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

mädel bitte nicht auf hören sagen vertrauen. auch wenns die eigene mama ist. dass du dir nichts zu schulden hast kommen lassen im job ist schön, aber das sollte man als mitarbeiter ja generell nicht?!

schau, dass einem unangenehme telefongespräche, termine, ...bauchweh machen ist eine sache. da würd jeder lügen, wenn er nicht schon mal in der situation war. aber a) gehts da um einiges und b) bitte du hast bald 3 Kinder, denen du ein vorbild sein solltest. mit den aufgaben die sich einem stellen wächst man.;)
    bitte glaub mir, ich bin die meisterin im aufschieben aber ich beiß mir jedes mal in den a**** wenn ichs tue und mir gehts aber erheblich besser, wenn ich die dinge erledige. also do it!
    schnapp dir deine mama, oma, tante, freundin, urstrumpftant. fahrts da morgen raus oder ruf vorher an!
    such dir die adresse raus und gib sie mal bei www.vor.at ein, da spuckt es dir sogar aus wie du rauskommst.

3. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

normal ist ja die jahresabrechnung nur ein knopfdruckerl....ruf mal am finanzamt an und frag ob du dir das holen kannst wenn du online keinen zugang hast !!! dürft ja kein problem sein !!! das hat morgen ganz sicher schon in der früh offen ;)

4. Mausi88

VIP: :Silber

@ Danny: Ja, aber warum alles ausfüllen und abschicken wenn ich als einziges geringfügig eintragen kann und eh nichts rausbekommen würde? Ist ja unnötige Arbeit. :) @Striezel: Das ist unterschiedlich, je nachdem wann Mottagspause ist, aber jetzt geht es mir eigentlich nur rein drum das ich wegen der SS nicht so lanhe sitz

5. Mausi88

wegen der SS nicht so lange sitzen kann durchgehend und ich daher mehr Pausen brauch. Zustehen tun sie mir ja, aber ob sie sich drauf einlassen bzw. ob sie dann nicht böse sind ist die andere Sache, weil eigentlich möchte ich keinen verärgern :)() sondern ne Lösung mit der alle einverstanden sind.

6. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dich grad in dem Umzugsthread gelesen, oder? Du freust dich so auf die Whg und die ist WUNDERSCHÖN! Ganz toll geschnitten, ich hätt sowas auch gern!

Oder du wartest bis im 2. was fertig wird ;) da wird viel gebaut und da seid ihr ja sicher auch wo angemeldet? Vielleicht ist es das? Du willst doch nicht in den 10.? Alle Bezirke haben Vorteile und ich hab auch mal eine Zeit im 10. gewohnt und es nett gefunden, aber ich liebe die Donauinsel und werd deshalb versuchen 2. oder 20. zu bleiben. Gehts also darum, du suchst eine Ausrede warums nicht klappen darf?

7. Mausi88

? Wenn wir sie nicht haben wollen würden dann hätte ich ja gar nicht zugesagt Nein, ich will sie um jeden Preis haben:D.

8. Kikaninchen

na dann move your ass ...

9. Mausi88

So ne Wohnung bekommen wir nie wieder. :D Ich hab schon alles geplant.^^

10. Mausi88

Ich finds nur schade bzw. unfair das es hier so rüberkommt als wenn ich 6 Wochen lang Däumchen gedreht hätte, ich hatte ja geschrieben ich bzw. auch wir haben 3 Mal nachgefragt dazwischen, dann letzten MO wieder bestellt und sie meinte es dauert ein paar Tage, ja, da kann ich nichts machen außer warten und morgen gehe ich unter anderem ja wieder deswegen hin, also nichts tun schaut für mich mehr als anders aus.

11. Danny

Danny Gast

und da steh ich denen schon längst im büro.. Schatzal... Willkommen im wahren LEben.

12. LiviaS

LiviaS Gast

Mausi, du sagtest, dass die Zeit drängt. Dann bittschen, fahr morgen zur Zentrale und marschier ins Lohnbüro.
    Die beißen dich bestimmt nicht. Im Gegenteil, wenn du freundlich erklärst, was du von ihnen willst, werden sie dir höchstvermutlich geben, was du brauchst. ;)

13. Mausi88

Ich WAR bereits 3 Mal dort, 1 Mal hab ich es bestellt, dann am SA immer wieder geschaut ob was drinnen ist, letzten MO wieder bestellt und morgen geh ich wieder hin, WO war ich nicht dort??

14. Mausi88

Ja, ich fahr ja morgen eh in die Filiale und hoffe es klärt sich alles endlich auf gescheit.:)

15. Mausi88

Internet geht endlich wieder, jetzt kann ich endlich gescheit schreiben wieder, danke lieber Gott.;)

16. LiviaS

LiviaS Gast

Nicht in die Filiale, wenn du dort schon seit 6 Wochen sudern musst, Mausi.
    Inkompetente Menschen die man nicht loswerden kann, umgeht man. ;)
    Ab in die Zentrale. Oder ruf dort an. Oder schreib ein Mail, wennst nicht reden willst. Sie sollen dir das faxen, mailen, eingeschrieben mit der Post schicken ...

17. Mausi88

Nachdem ich sowieso in die Filiale muss morgen weil ich wegen den Pausen reden muss schau ich gleich ob es nicht da ist bevor ich unnötig Stress mach.;):)

18. Danny

Danny Gast

Ned in die Filiale. Ins BÜRO von denen! In Vösendorf.

19. Kikaninchen

ich kann dir nur den guten tipp geben, sei hartnäckig! wie ich schwanger war, endete meine mitversicherung und ich mußte mich selber versichern. man kann sich aber erst selber versichern, wenn die mitversicherung aus ist:rolleyes: dann hieß es 6 wochen bearbeitungszeit!:eek: ich hab dort zig mal angerufen bis ich eine erwischt habe, die mitleid hatte. lange rede, kurzer sinn: ich war 3 tage nach dem telefonat versichert. (sie habens dann mit dringend und wichtig an den wienerberg gefaxt)

also ... wenn der hut brennt, dann kann man oft die sache beschleunigen. also steig denen auf die füße.

20. Mausi88

Och, das mim versichern kenn ich, haben wir auch schon hinter uns, haben Glück das die Frau von nem ehemaligen Arbeitskollegen von Schatzi bei der GKK arbeitet und die hat das direkt für uns erledigt, sonst ginge da ja nie was weiter.:rolleyes:;)

Joah, falls nicht da ist muss ich ihnen eh sagen das ich es bis FR auf jeden Fall brauch, mir egal wie, aber ich muss es haben!

Auch wenn ich mich schon jetzt anscheiß und mein Puls bei 300 ist.*schäm*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden