1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Das ist ein 2ter Eingang, also man kann rauf in 5ten Stock und von dort auch die Wohnung betreten.^^

2. Mausi88

Ja, wobei man sagen muss die Leute hat man ja leider in jedem Bezirk heutzutage...

Aber nachdem es nicht direkt beim Reumannplatz ist (weil dort würde ich wirklich niemals hinziehen:boes:), sondern eher in ner ruhigeren Lage hoffe ich das es uns dort auch gefallen wird.:)

3. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Die Gegend ist schon sehr Reumannplatzähnlich ;) aber der 10. hat auch seine guten Seiten, ein Haus in Oberlaa hätt ich schon gern :)

4. bluegrass

So schön wäre es in jedem Bezirk ohne die Leute. Überall sind die!
    Machen sich breit ohne Rücksicht auf die anderen Leute.
    Wo ich wohne, im 16., wo Du hinschaust, diese Leute und jene Leute und noch ganz andere Leute, wo man gar nicht weiß, ob das überhaupt Leute sind, oder nur so ...Leute halt.

Und jetzt laß Dir Deine neue Wohnung nicht von Leuten vermiesen.

5. wenn leute hinter leuten läuten, läuten leute leuten nach.

6. bluegrass

Exactement!

7. Mausi88

So, neues von der Front.^^

Waren dort, haben die Sachen abgegeben, jetzt müssen wir nur noch die 3 Monatslohnzettel (die eh unnötig sind *schnarch*) nachreichen und meinen Jahreslohnzettel der am SA da sein sollte und dann hoffe ich das sie es schnell bearbeiten und wir zur Genossenschaft können.:D

8. Mausi88

So, man beachte das Datum meines letzten Beitrages, heute ist es über 5 Wochen später und es hat sich NICHTS getan.:(

Ich habe den Lohnzettel vor über 5 Wochen beantragt, vorletzten SA hatte ich meine 3 Monatsbestätigung endlich drinnen, Lohnzettel aber nicht. War vor 1 Woche daher wieder mal beim Saturn nachfragen, da ist sie plötzlich draufgekommen das sie anscheinend vergessen hat ihn zu bestellen!!!:eek: (obwohl wir dazwischen 3 Mal dort waren bzw. ich und gefragt haben wo er bleibt)

So, am SA war er noch immer nicht drinnen, am MI geh ich hin weil ich erstens schauen muss ob er endlich da ist und zweitens weil ich wegen der SS und Pausen reden muss mit ihnen.

Und gerade hat Schatzi mich angerufen das die Frist für die Nachreichnung vom Jahreslohnzettel am MO entgültig ausläuft, länger können (oder wollen??, wer weiß das schon) sie es anscheinend nicht mehr verlängern und dann würden wir die Wohnung verlieren.:(:(:(

Na super, ich hoffe so sehr der ist am MI da weil sonst weiß ich echt nicht mehr, das kanns ja nicht sein, fast 7 Wochen in denen ich einem Jahreslohnzettel hinterher renn.:(

Weil wenn der am MI nicht da ist muss ich ihnen quasi Feuer unterm Arsch machen weil bis FR bzw. SA muss ich ihn haben und dann müssen sie schauen das sie ihn herkriegen diese Woche noch, mir scheißegal wie und wenn sie persönlich hinfährt und ihn holt.:mad::mad:

9. sowas muss es doch per mail auch geben. ruf mal an in der zentrale!

10. amanin

amanin Gast

Wieso reicht das nicht??? :confused:

11. amaryllis

amaryllis Gast

Oder lass das Schatzi:love: anrufen!
    Sorry, war nicht bös gemeint:D.

12. Mausi88

Tja, das ist die Frage.:cool: Warum brauchen sie überhaupt das ganze Klumpert von mir wenn ich eh nur geringfügig bin und immer das gleich verdien?:cool: Gschissene Bürokratie, sonst gar nichts, kotzt uns eh an.:mad:

Vor allem waren es im letzten Jahr genau 3 Monate die ich dort war.*rofl*

13. Mausi88

Tja, eigentlich sollte der Brief ja auch nach ein paar Tagen da sein von der Zentrale aus mit der Post, aber wenn man vergisst und es einem dann nie auffällt obwohl inzwischwen 3 Mal danach gefragt wurde...:mad:

Aber wir haben eh gesagt: Wenn er am MI jetzt nicht da ist dann sollen sie schauen das sie ihn herbekommen bis FR und ist mir egal wie, Post, Fax, Mail, scheißegal, Hauptsache der Mist ist endlich da.:mad:

14. Mausi88

Der regt sich eh schon auf bis zum geht nicht mehr, ich mein, ich auch, ich versteh ihn ja, weil das kanns ja echt nicht sein langsam mehr.:boes::mad:

15. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm an es sind geförderte wohnungen? da wird alles durchgeschaut, wenn du einen euro zuviel verdienst kriegst die wohnung net !!!!

wir haben auch über wohnservice wien ein haus bekommen. wenn du es bei wohnservice wien nicht abgeben musst dann bei der genossenschaft. ist also egal. wohnservice wien macht eigentlich die vorarbeit ob ihr förderungswürdig seit. dann geht das zur genossenschaft und dort wirds auch nochmals bearbeitet !!!

also ich würd in der firma einen wirbel machen, das kanns net sein, ruf direkt in der zentrale an !! kann doch nicht so schwer sein eine gehaltbestätigung zu bekommen !!! dann sollen sies gleich zu wohnservice reinfaxen ;)

ich weiss was das für rennerein waren aber wenn man die schlüssel kriegt freut man sich umso mehr:D

wegen der frist würd ich dort nochmals nachfragen, bei mir hat auch ein beleg länger gedauert, ich hab an wirbel gemacht und plötzlich ging es.

ich nehm an bei der genossenschaft selbst sind schon alle wohnungen weg?

uns hat man damals bei wohnservice wien gesagt, wir haben das letzte haus bekommen, alle häuser sind weg, auch über die genossenschaft. als wir monate später vorvertrag unterschreiben waren, waren noch 25 häuser frei - soviel zu thema wohnservice wien ;)

16. Mausi88

Auch geil.:cool::rolleyes:

17. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Kannst du nicht hinfahren und sie holen ?

-Fleur-

18. Mausi88

Zur Zentrale meinst du?

Naja, die ist in Vösendorf draußen und da komm ich nicht hin alleine, zumal ich gar nicht weiß ob man da einfach so hinfahren kann, die haben da warscheinlich normale Bürozeiten denk ich mal und lassen einen da sicher nicht so einfach rein.

Normalerweise sollte es ja auch kein Problem sein in nem Unternehmen in spät. ein paar Tagen diese bescheuerte Bestätigung zu haben :rolleyes:, aber der eine weiß nicht was der andere macht bei uns, dann wird auf alles vergessen...:boes:

19. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

In Vösendorf - fährt da nicht die Badner-Bahn hin - ich würde das machen, bevor da was flöten geht - würde mich hinstellen und sagen , ich gehe da nicht eher weg bevor ich das habe - gewartet hab ich schon lange genug...vielleicht ist es auf dem Postweg verloren gegangen - kommt auch vor.......

-Fleur-

20. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

wenn du dort echt nicht alleine hinkommst , obwohl die badner bahn, der ikea-bus und ein zwei andere öffentliche busse direkt vor die tür fahren,... und du auch nicht in der lage bist dort einfach mal anzurufen bzw die bürozeiten herauszufinden ist wirklich alles viel schwieriger und langwieriger als notwendig.

http://www.herold.at/gelbe-seiten/v...n-beteiligungsgesmbh-verwaltung-kein-verkauf/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden