1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Du, dieser Wunsch sei ihr unbenommen und da ist auch nichts verwerfliches dran, absolut nicht. Aber wenn ich Kinder haben möchte, ist es meine Pflicht als Mutter, entsprechende Rahmenbedingungen zu schaffen.
    Und zum machen: der Eindruck, den ich in diesem Thread gewonnen hab ist der, dass "schatzi" macht und sie das kleine Hascherl ist, das seitenlangen Zuspruch im Forum braucht um Dinge anzugehen die "Schatzi" ihr nicht abnehmen kann.

Sei's so, ist eh ihr leben - aber wenn man sein leben dann in der Öffentlichkeit so breit tritt, muss man damit rechnen, dass auch kritische Stimmen laut werden und dass es auch Leute gibt, bei denen die Hascherl-Masche nicht zieht.

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

stimmt, du wirkst ja nur entblähend, nicht rettend:D nein, ich finds nur ...schnarch! ist eh immer das gleiche. sie wird für ihre prinzessin ein platzerl kriegen, damits hats den fuß drinnen und die anderen prinzesinnen haben auch ein platzerl. es gibt offenbar leute, die fallen immer auf die butterseite. seis drum.
    gut finden tu ich das nicht, und ich nehm mir das einfach so heraus:wave:

3. Helen

VIP: :Silber

nö, eigentlich ist meine Ignoreliste bisher nur mit zwei Personen bestückt gewesen, gut, jetzt sinds mehr ...

Gegen Gegenwind (welch Wortspiel) hab ich nix, man muß mich weder lieben noch meiner Meinung sein ...

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wieso?
    Findest nicht, dass das "Schatzi" = brav und Mausi nicht ( was nicht meine Meinung ist, um das klarzustellen) den Verdacht in diese Richtung lenken könnte?

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Der Neid is a Hund, gell? Da kriegt sie (hoffentlich) für alle ihre Kids einen kigaplatz, so wie jedes Kind einen haben sollte.
    Du: Neid macht alt und schirch. Und bringt nix.

6. Kikaninchen

:D man könnte meinen dich drückt ein winderl, magst dich nicht selber trinken?

jo jedes kind sollte einen Platz haben, eben auch meines:)

7. Danny

Danny Gast

Ohne jetzt bös sein zu wollen oder so... Aber ich kenn da kaninchen ihre Kindergarten-(leidens)Geschichte und glaub mir... Mir an ihrer Stell würds auch bis oben hin stehen, wenn jemand dann alles aufm Silbertablett bekommen würd.

8. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

allen, die mausis leben in irgendeiner form armselig finden, sei ins stammbuch geschrieben: wie armselig isses erst, sich darüber SO aufzupudeln! :D

9. traumhaus1

traumhaus1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab dir damals eine PN geschrieben, weil ich auch eine "andere" Meinung über Mausi hatte, die ich jedoch spätestens nach deinen Beschimpfungen und Beschuldigungen Mausi gegenüber in diesem "Parkpickerl-Thread" geändert habe. Im Gegensatz zu Dir steh ich zu Fehlern!

Und glaub mir, ich hab es nicht nötig, mich bei Dir einzuschleimen.....so toll bist du auch wieder nicht!

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Das haben wir beide doch vor ein paar Tagen schon diskutiert oder? Und wir waren einer Meinung.

Sie hat ja noch gar keinen Platz! Warum wird dann dauernd das silbertablett strapaziert?
    JEDEM Kind sein Kiga-Platz. Wurscht ob die Mama Mausi oder Karnickel ist ;)

11. Danny

Danny Gast

Das war nur eine weiterführung von dem Butterseite - Spruch vom Kaninchen. Nicht mehr und nicht weniger ^^

Komm mal wieder runter ;)

12. Tuerkis

Tuerkis Gast

So hammas dann?

Haben dann alle noch der jeweiligen Gegenseite eins reingewürgt? Dann könnten doch einfach alle wieder Ruhe geben und den Weihnachtsfeiertag ausklingen lassen.

13. electra

electra hexe

ich fände es schade, würde dieser thread geschlossen.

14. Mausi88

Ja, das machen wir jetzt auch noch schnell nachdem die Kinder jetzt endlich im Bett sind.:cool:^^

15. Danny

Danny Gast

Nix gegen dich, das würd ich jetzt bei jeder anderen auch sagen: Too much information *gg*

16. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

In ein Posting reinzuschreiben macht das zitieren schwer ;)
    Dass es recht knapp ist ist das, was du hier vermittelst - ist ja auch an und für sich nix dabei, ich bin auch net gstopft.

Ja, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass eine 23jährige dreifache Mutter keine gute Berufsausbildung, vielleicht bin ich da in ein Klischeedenken abgerutscht. Wenn ich mit meiner Annahme falsch lag, entschuldige ich mich dafür!

Und zum oben zitierten: du hast es hier so dargestellt, als würde es sich zwar (knapp) ausgehen, aber nur dann, wenn nix passiert und alles genau so funktioniert, wie du es dir vorstellst - und das find ich mit Verlaub naiv und dumm. Was ist, wenn schatzi die Arbeit verliert (auch wenn er laut dir einen sicheren Job hat, man kann nie wissen)? Was ist, wenn schatzi einen Unfall hat und berufsunfähig wird (was ich ihm natürlich nicht wünsche!)? Was ist, wenn du nach der Karenz keinen passenden Job findest?

17. Helen

Ich fänds auch gut, wenn alle drei (und die folgenden) Kinder von Mausi einen Kindergartenplatz bekämen. Weil ichs für die Kinder gut finde ...

18. Kikaninchen

nein, nicht armselig. es hat etwas von einem Autounfall. mag nicht hinschauen, man tuts trotzdem. warum auch immer ...

19. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie ist Mausi die einzige, die ein spannendes Leben zu haben scheint, nachdem sich jeder daran ergötzen muss, in welche Richtung auch immer. :D *Das* würde mich nachdenken lassen... ;)

20. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

die KINDER sind im bett, net sie und ihr mann! zumindest stand da nix davon... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden