1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

oh ja..ich werde eine bewunderungsmausigedenkminute einlegen.;)

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

dass ich ihr einen link von einer kindergruppe, die anleitung wo sie infos zu kindergärten bekommt, etc pp geschrieben habe, also eine hilfestellung gegeben habe! hast aber schon gelesen oder:rolleyes:

bitte jemand der sein innenleben virtuell am silbertablett ausbreitet, seine kinder so gar nicht schützt, der darf sich nicht wundern wenn gegenwind kommt.

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Bin zu faul um nachzulesen. Sorry, wenn ich dich zu Unrecht "verdächtige" ;)

4. Mausi88

VIP: :Silber

Du, wenn sichs nicht ausgehen würde hätte ich die Wohnung nicht genommen, aber das ist wohl nicht für jeden logisch.

5. Eeyore

Eeyore Gast

ok.

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Für mich - klingt das post von christine so, als wäre sie eine Freundin oder Familienangehörige vom "Schatzi".
    Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

7. anna-mari

kennst du wirklich persönliche daten?:)

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ganz à la: selbst Schuld wenn's so depat is oder wie? Sehr nett!

9. Eeyore

Eeyore Gast

SIe hat u.a. Ultraschallbilder mit ihrem vollen Namen drauf gepostet :wave:

10. Danny

Danny Gast

vor und nachname. damit lässt sich einiges anstellen. *schulter zuck* Findet man ganz leicht im PaFo.

Wobei ich sagen muss, mir is das egal. So wichtig is mir die Mausi nicht, dass ich da irgendwas damit anfangen würd.

11. Kikaninchen

du ich hab kein robin hood syndrom:)

12. anna-mari

und mir wird gleich so wirklich richtig schlecht.....

13. Helen

plus ihre Hochzeitsfotos und die Fotos ihrer Kinder plus in ihrer Sig die genauen Geburtsdaten ihrer Kinder ...

Und same here ...

14. Kikaninchen

sagts liebe moderatoren, winterschlaf? weit über 1000 posts und die robin hood fraktion wird schon wieder mühsam. Mag den faden wer zu machen, irgendwer?!

15. Helen

fehlt noch die göttliche Posterin, dann simma komplett

16. michi09

michi09 Gast

Na super, i grundel da seit Stunden im Pafo herum und denk mir nix is los und dann schau ich grad zum ersten Mal vor lauter Fadheit hier rein und seh 54 Seiten :eek::eek::eek: !!! Da hab ich ja endlich meine Abendunterhaltung gefunden, gibts eine Kurzfassung wer mit wem nicht kann und wer ist gut und wer ist böse und wer ist wo auf ignore :D:rolleyes:.

17. Fencheltee

Fencheltee Gast

Na, gehn dir die "lustigen" Spitznamen aus?

18. anna-mari

sensationslüstig betrifft dich.:)

19. versteh. ohne diesen background zu kennen, hats ausgesehen, als würdest du jeden, der dir den virtuellen vogel zeigt, auf die ig-liste schmeißen und das fand ich dann schon schwer infantil.

however :)

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

Naja, gar so falsch dürftest du nicht gelegen haben. Ich hab zumindest mW keine Vorgeschichte mit ihr. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden