1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ja der alte komo lockt halt mit seinen lästigen sexfredln niemanden mehr hinterm ofen hervor.;)

2. Mausi88

VIP: :Silber

Danke, sehr lieb von dir.:hug::)

3. xsandi27

Du bist so armselig. mit alten rechnungen hat das nix zu tun. für mich bist und bleibst du ein unsympathisches, bösartiges weib und deine :) smilies kannst dir sonst wohin picken. die nimmt dir eh keiner ab. nimm dich nicht so wichtig. denn das bist du nicht.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Mit der Meldung kommst garantiert drauf! Wir treffen uns dann auf MLs Liste, ich bin schon vor ein paar Seiten dorthin gewandert :D

5. passt, tratschma dann dort über küchen weiter :D

6. Danny

Danny Gast

Hm... Glauben denn die ML - Basher sie sind tatsächlich was besseres als Mausi - Basher? *am Kopf kratz*

Ich lehn mich dann doch wieder zurück und lies still mit. Meine Meinung hab ich gesagt, damit is es für mich erledigt. Sonst krieg i gach noch Wehen... XD

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

deine denke ist nicht ihre denke.

sie möchte gerne jung viele kinder und das ist halt so.

und sie macht das beste daraus für ihre umstände. meines wäre es auch nicht, aber ich akzeptiere den wunsch bei anderen und meine vergangenheit ist auch eine andere.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wir waren quitt, oder?:D:D

9. Kikaninchen

ach und das ist jetzt sehr symphatisch was du hier treibst:confused:

10. Helen

nö, da kommst nie drauf ... :D

Kritik ist das eine, uralte Sachen hervorholen bzw. in den "HA, endlich kann ichs dir zeigen"-Modus gehen find ich schnarch. Vor allem, wenn versucht wird, per PN und "du hat ja so recht"-Aussagen Infos aus mir rauszukitzeln ... Find ich lächerlich. Und bei xsandi geht die Geschichte weit übers PaFo hinaus, hat zeitweise schon sehr seltsame Blüten getrieben.

Um Mausi gehts denen doch gar nicht, denen gehts um ML. Und nachdem irgendwann schon einen Bart hat, ist die Ignoreliste eine gute Möglichkeit solche Anwürfe nimmer lesen zu müssen.

11. Kikaninchen

nope, sie will eben das andere das für sie ritzen, that´s the point!

12. Eeyore

Eeyore Gast

Ich finds grundsätzlich verzichtbar in den Threads solche Querelen auszutragen - könnten sich die werten Damen nicht einen anderen Ort suchen um auf ML hinzuhacken? Ich hatte auch schon meine Meinungsverschiedenheiten mit ihr, aber hier an diesem Ort kann ich ihr nur großteils zustimmen.:wave:

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Moment: im Gegensatz zu ML wird Mausi wg ihrer Art zu leben persönlich angegriffen.
    ML teilt kräftig aus und kassiert dafür einiges retour. Kein Bashing mMn.

14. anna-mari

kommst du dir nicht dämlich vor?

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

Gern! Hört ihr dafür auf, Mausi zu bashen?

16. anna-mari

es geht da schon um inhalte.

17. Danny

Danny Gast

to bash = schlecht machen / scharf kritisieren

wo ist der Unterschied? Auf die ein oder andere Weise wird gebasht... ;)

*aufm I-Düpferl davon reit* ^^

18. Eeyore

Eeyore Gast

Kannst du mir bitte zeigen wo ich Mausi gebasht hätte? Danke:wave:

Ich bewundere Mausi sogar teilweise für die Dinge die sie so auf die Beine stellt, nur finde sie grad in der Kigageschichte etwas zu anmaßend - ist das schon Bashing?

19. anna-mari

:zaub:

20. Tuerkis

Tuerkis Gast

Haben manche noch zuviel Punsch intus? Oder werden hier unterdrückte Weihnachtsaggressionen ausgelebt?

Was soll diese Hetzjagd hier mit der Begründung "hats eh verdient"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden