1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

ML karrt ihre Tochter lieber durch Wien, das ist ML der Kindergarten ihrer Tochter wert ...

2. Helen

das frag ich mich allerdings auch ...

3. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

schnarch. bissi lächerlich ist das jetzt aber schon?! Bitte, dass Kigathema ist ein heißes Eisen, mein Grant ist wirklich hoch. Aber mir ist klar, dass ich auch ein bisserl GEld in die Hand nehmen muß dafür, dass mein sohn gut versorgt ist. Dafür geht man halt arbeiten.

HUPS wie soll ich denn, wenn ich keine Kinderbetreuung habe?! Comprende?!:rolleyes:

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also ganz ehrlich, in mausis fall tät ich mir und den kindern das aber siche rnicht an.
    weil wenn das kind nur bis 12 in den kiga geht und ich durch 4 maliges hin- und herfahren geschätzte 4 stunden brauch....dann bin ich den ganzen vormittag unterwegs. ist doch hirnrissig.

5. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

44 Seiten Schwachsinn und ich Idiotin habe es sogar gelesen*g*
    Mausi denkt ihr fliegen die Tauben in den Mund,so KG um die Ecke,natürlich kostenlos,damit das Geld für andere Dinge bleibt.
    Warum entscheidet man sich für ein drittes Kind,wenn man schon mit zweien zu wenig Geld hat?
    Warum muss das Kind unbedingt in einen KG gehen?
    Warum muss die Küche so teuer sein?
    Geht mich zwar alles nichts an,aber fordern und dann auch noch *Sche... Wien*schimpfen,läßt mich an einen sehr niedrigen IQ denken.:rolleyes:

6. Kikaninchen

es ist schwachsinn bambina, da fahrt eh die eisenbahn drüber. aber sich selber! nicht drum zu kümmern bzw dann motzen, wenns nicht gratis vor der haustür ist ...naja.

ich wünsch den kleinen einen schönen platz ehrlich. die können nur profitieren

7. Mausi88

Natürlich, dafür können sie dann Mittagessen im KIGA und Abendessen muss halt ausfallen.:cool:

8. Helen

dafür ist er halt gratis ...

Vorschläge kamen ja jetzt eh jede Menge und auch jede Menge Kritik von Mausi an denselben.

9. Mausi88

Ja, du würdest natürlich auch jeden Tag den ganzen Vormittag mit 2 bzw. 3 Kindern durch Wien fahren, natürlich.:cool:

10. Helen

Ja, würde ich und mach ich auch ...

Allerdings hätte ich keine drei geplanten Kinder, wenn ich mir sie nicht leisten kann.

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich finde schon, dass man sich ärgern darf - ich habe die Twins 1 Jahr vorher angemeldet und einen bzw. 2 Plätze bekommen, obwohl zu diesem Zeitpunkt zu Hause war - dann wär der KiGA 1 Station mit der U-Bahn zu fahren gewesen.
    Es gab aber auch einen gleich um die Ecke - da bin ich hin und habe gefragt ob die zwei nicht hier gehen können - alles überhaupt ein Problem - darum verstehe ich auch gar nicht, dass man wenn man umzieht keinen Platz in unmittelbarere Nähe bekommt.

Man muß sich nicht wundern, dass die Leute zusehends immer mehr die Nase voll haben.

-Fleur-

12. Mausi88

Keine Sorge.;)

13. Kikaninchen

wie gesagt, ich hab bis jetzt nur absagen! und wirklich lange im vorraus angemeldet. sollte ich je wieder ein kind bekommen, meld ich den positiven Test an, wirklich:rolleyes::boes:

14. Helen

Na, was jetzt? Sudern, daß dir der Kindergarten/Winterstiefel/diverse andere Sachen zu teuer sind, aber leisten kannst du sie dir schon? Wie paßt das zusammen?

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich klink mich an dieser stelle aus, dich muss dein heiligenschein arg drücken, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Sei stolz, dass du so toll bist.
    Mausi ist sicherlich naiv und noch sehr unerfahren, aber mit all ihren Fehlern 10x sympathischer.

16. Kikaninchen

was weil sie zusammenrechnet, ob sie sich mehr als ein kind leisten kann?! wirklich, total unsympathisch ... gut klink;)

17. Helen

und ab mit dem Antiblähtee zu Amen-Annemarie auf die Ignore-Liste ...

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

Fürchtet sich die ML ohne dich oder teilt ihr euch gar einen Heiligenschein? (kein Wunder, wenn der dann drückt.)

19. Mausi88

Du, ich suder worüber ich will, du musst es ja nicht lesen, aber ich weiß, du kannst es anscheinend nicht.;)

20. Kikaninchen

:D immer an freitagen, vorallem vor Feiertagen:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden