1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ach, ich wußte nicht, dass man hier nur mitreden darf, wenn man auf die Mausi draufhaut:rolleyes: Gibt die Hagebutte grade nix her???

2. Helen

VIP: :Silber

ich dachte, sie sei gesperrt (schon wieder)

Keiner verbietet dir das Wort, setzt dich und nimm dir einen Keks.

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Der gratiskiga ist ein Angebot das jedemwiener zur Verfügung steht. Oder wird da nach dem Preis der Küche gefragt?

4. Helen

Nein, als Steuerzahlerin ... :D

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Na du bist aber leicht zu beleidigen...

6. Helen

Nein, das Thema der Nichtleistbarkeit und der Gemeinheit der Stadt Wien hat Mausi aufgebracht ...

7. Helen

Und du beleidigst leicht ...

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh grad nicht was das mit draufhauen zu tun haben soll wenn man nicht versteht und nachfragt warum man sich zb. diverse Dinge leisten kann und will einen eh nur aufzuzahlenden Privatkindergarten für sein Kind! aber nicht?

oder

Warum über eine Institution geschimpft wird deren Leistung man aber kostenlos! gerne in Anspruch genommen hat obwohl keine absolute Notwendigkeit dafür bestand, man hats eben trotzdem bekommen.

Klar kann man sich ärgern und sagen " Na geh ur blöd jetzt hab ich keinen Kiga Platz mehr, ich wußte gar nicht das der dann weg ist" aber die Hand die einen füttert beisst man nicht ;)

9. Mausi88

Ich leiste es mir nicht, ich kauf es mir um das Geld was ich bekomm, ja, sowas gibt es auch.;)

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Du verstehst es nicht. Und wenn ihre Küche 20000 Euro kostet, darf sie ihr Kind in den gratiskiga geben. Und sich halt in diesem fall ärgern, weil grad nix frei is. Bringt halt nix, ist aber menschlich und verständlich. DU würdest natürlich sofort die neue Küche verkaufen, wenn ich deine Aussagen richtig deute

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused:

12. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

du mir ist wurscht wer wo was schreibt, das ist nur das pafo:) aber ihr vorwerfen, dass sie die lanze reitest, indem du sie erdolchst ist halt ...naja, lustig

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Dabei hab ich gar nix gehe die Stadt Wien gesagt :confused:

14. Mausi88

Nein, man darf sich nicht ärgern.:cool:

ML würde sich ja auch üüberhaupt nicht ärgern wenn sie den Platz verlieren würde.:cool:

15. bambina

ich hab das mit den dingen, die sie sich sonst so leisten kann deshalb geschrieben, weil jemand gemeint hat, sozialschwache gehören gefördert.

16. Mausi88

Ich wünsche mir Geld und darum zahl ich den Reader.;)

17. Helen

Ich würd mir keine Küche kaufen, wenn ich sie mir nicht leisten kann. Das sagt mir der finanzielle Verstand. Ich würde meine Wohn/Kochqualität nicht der Qualität der Erziehung meiner Kinder (und dazu zählt für mich ein Kindergarten) vorziehen. Das sagt mir der emotionale Verstand.

Hast du noch Argumente oder bleibts bei der Mauslöwin ist böse-Masche? sonst landest bei Amen-Annemarie, da langweilig ...

18. bambina

und was ich schon überhaupt rein gar nicht versteh ist, warum man nur samstags arbeiten geht, wenn die kohle hint und vorn net reicht.

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

Eh nicht. Küche verkaufen wäre Bürgerinnenpflicht! ;)

20. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Mausi, du verlierst den Platz nicht du gibst ihn wegen deines Umzuges und weil es dir zu anstrengend ist Vormittags herum zu fahren auf! machst aber andere dafür verantwortlich und das ist der Punkt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden