1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Schwachsinn ist zu behaupten, dass Kinder wichtiger sind als Küchengeräte. Weil du damit eine saublöde Behauptung in Richtung Mausi aufstellst. Wenn's einen gratiskiga gibt, darf man sich ärgern, wenn es keinen Platz gibt. Auch wenn das nix ändern wird.

2. Helen

VIP: :Silber

oder all die anderen Mätzchen (ob e- oder Aug)

Auf der anderen Seite die nicht leistbaren Ausgaben für die Kinder.

3. Helen

Und weiter gehts mit den netten Wörtern ...

Was sich Mausi alles leistet, postet sie ja oft genug. Und auch das, was sie sich nicht leisten will, wenns Vater Staat oder Stadt nicht zahlen ...

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Du, das war eine rhetorische frage. ;)

5. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

zum Bleistift;) Bzw was ist denn ein niedriges Einkommen?! Vorallem wird meistens bei den ganzen netten Dingen überhaupt nicht gefragt welche Kosten man hat, Kreditraten etc. Na sie haben eh so viel, was wollens?! :boes:

Oder diese nette Quirks, dass einem das ams wegschickt wenn man keine Kinderbetreuung hat. Ohne Job hast wieder kein Anrecht auf eine Kinderbetreuung. Bissi wie ein SChildbürgerstreich, wirklich.;)

6. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

PF, der Löwin Bashing vorwerfen aber selber die Lanze ausfahren ist was? scheinheilig? ich glaub auch;)

7. Mausi88

Ui, jetzt kommen wieder die Weihnachtsgeschenke ins Spiel.:D

8. Helen

Dann geb ich eine rhetorische Antwort (in Form einer Frage): Wie lange noch, Mausi, wirst du unsere Geduld missbrauchen?

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

In Bashing hab ich nix geschrieben. Nur, dass ich sie unverschämt und anmaßend finde.
    Nenn es wie du willst, wenn du der Meinung bist, ich bashe ml, dann bitte. Mir eigentlich wurscht ;)

10. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Wieso, zwingt Dich wer, hier zu lesen oder zu schreiben:confused:

11. Helen

das Iphone war ein Weihnachtsgeschenk?

12. Helen

Wer zwingt dich, sie zu verteidigen?

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Zwingt dich - rein rhetorisch - jmd mitzulesen? Oder is es vllt doch ein bissl Spaß an der Freud'? Weil man sich als so viel besser und toller im vgl zum Mausi darstellen kann?!

14. Mausi88

Welches IPhone? Ich verabscheue Apple, brauch ich nicht.;)

15. Helen

unverschämt und anmassend find ich die Sch***Wien-Meldungen, wenn man Wiens Wohlfahrt doch gerne annimmt ...

16. Helen

dann halt Smartphone, das von Anfang an hinnige ...

17. Helen

Doppelmoral anzuprangern, ist ein Hobby von mir ... Allerdings nicht so ein großes wie das Anzeigen der Behindertenparkplatzmißbraucher ...

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

Fühlst du dich in Vertretung der Stadt Wien dadurch persönlich beleidigt? :D

19. Mausi88

Ja, das hatten wir glaube ich damals schon geklärt, das war gespartes Geld von Weihnachten und aus Verkäufen.

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das ist ja egal, zu welchem anlass man es sich leistet :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden