1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

genau!
    ich werde auf eine wand hand,- und fußabdrücke der kinder machen und die anderen können sie beliebig schön bemalen :)

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, das schaut sicher toll aus.:D

Wobei Wand bemalen bei meinen wohl nichts werden würde, die malen so Ministricherl, da wären sie mit 18 noch nicht fertig mit der Wand.*haha*:D

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

naja, ich erwarte mir jetzt auch keine kunstwerke von meinen beiden, aber ich denke es ist toll, wenn die kinder sich einfach gehen lassen können und danach tag für tag ihre kunstwerke sehen... und wenns nur ein paar stricherl, oder kreise, oder was auch immer sind.

4. Mausi88

Das ist bei meiner "Großen" echt schlimm, letztens z.B. am Tag des Kindes hatte sie dort eine ganze große Leinwand mit nem Blatt Papier drauf wo sie malen hätte können und sie malt auf 3x3cm ca., echt verrückt.*lach*:D

5. das könntest ja auch machen :) eine wand im spielzimmer von oben bis unten mit papierbahnen bekleben (gibts beim ikea denk ich halbwegs günstig) und dort können sie sich austoben. und kann jederzeit neu gemalt werden :)

gratuliere zur neuen wohnung!

6. mädchen sind doch etwas liebes.
    ich bin das gegenteil, ich bekommen die jungs. ;)

7. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

schaut auch super cool aus, hatten wir selber... nur das übermalen dann war super, als es uns nicht mehr gefallen hat....ui teifö des woar a arbeit..

trotzdem,schön, daß ihr ein nest gefunden habt! wünsch euch viele schöne stunden in eurer neuen wohnung!

8. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zur wohnung! ich weiß momentan selber wie aufreibend diese wohnungssuche ist, bis man wirklich was passendes hat. also, schön, dass ihr was gefunden habt!!!!!:)

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ui, gratuliere. Die Wohnung sieht schön aus.

Ich finde für die Kinder- und Spielzimmer ja auch Wandtattoos eine schöne Idee. Gibt´s online (eBay und Shops), in Einrichtungshäusern und glaube, sogar bei Ikea. Letztere gefallen mir aber nicht wirklich.

10. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zur Wohnung, ist das eine mit Eigentumsoption?

Bezügl. Kinderzimmer: Auf einen Teil der Wand kann man ja auch eine Holplatte schrauben, diese mit Tafelfarbe anmalen. So können die Kinder wie auf einer Tafel malen. Sind sie dann grösser, nimmt man die Holzplatte einfach ab. :)

11. Mausi88

Joah, ich wollte eh wieder eines haben.*lach*:D

Schatzi nimmts auch mit Humor zum Glück.^^:D

Ja, na irgendjemand muss ja dann die Jungs bekommen, für die ausgleichenende Gerechtigkeit.:D

12. Mausi88

Dankeschön.:love:

Ja, mal schauen was wir wie wirklich machen/bemalen/streichen dann.:D

13. Mausi88

*haha* Ja, meiner meinte auch er macht keine Figuren an die Wand ins KZ weil die muss man dann später ja wieder übermalen wenn sie sie nicht mehr haben wollen, aber naja, ich möchte trotzdem welche hinmalen.^^:D

Dankeschön.:love:

14. Mausi88

Dankeschön.:D

Ja, das ist jetzt die 3te Wohnung in 5 Jahren, also jetzt reicht es dann.*haha*:D

Es ist echt ein Wahnsinn bis man was findet was einem gefällt und man sich leisten kann.:rolleyes:

15. Mausi88

Ja, da haben wir jetzt bei den Betten 2, mit so Gute Nacht Sprüchen drauf, ur schön.:love:

Wobei die Chiara meinte bei Sophie ihrem es runterreissen zu müssen.:rolleyes::(

16. Mausi88

Ja, mit Eigentumsoption, aber ob wir uns das jemals leisten können ist die andere Sache...:eek:

Ja, mal schauen, so viele Ideen in meinen Kopf *haha*, jetzt wo endlich mal Platz ist im KZ.:D

17. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zur Wohnung! Ich wünsch euch, dass die Wartezeit schnell vergeht, ich hab auch zweimal jeweils ein Jahr bis zum Einzug warten müsen, das machts nochmal extra spannend.
    Ich hab bis vor 2 Jahren in derselben Gasse gewohnt, weiter oben bei der Troststraße und jetzt wohne ich nur ein Stückerl weiter die Quellenstraße runter, beim Mistplatz.
    Ich wollte zwar nie unbedingt im 10. wohnen, aber find ihn jetzt eigentlich gar nicht so übel.
    Du hast jedenfalls dann einige Geschäfte in der Nähe, die Favoritenstraße ist nicht weit, in der Stadt bist du schnell...

18. Mausi88

Danke.:)

Ja, irgendwie bin ich etwas wehmütig auch muss ich ehrlich sagen.:eek:

Haben jetzt 5 Jahre hier gewohnt bzw. bis wir umziehen sind es über 5 1/2 Jahre und ich hab mich echt schon an die Gegend hier gewöhnt und liebe sie. Donauinsel, Prater, Prater Hauptallee..., alles gleich nebenan.:)

Aber naja, man muss ich sicher nur umgewöhnen mal und dann wird es sicher auch werden (also hoffe ich halt:D).

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Die Wohnung liegt auf jeden Fall verkehrsgünstig.
    Und es sind Wasser-Spielplatz und Wienerberg in der Nähe - tolle Möglichkeiten für die Kinder! :)

20. Mausi88

Cool, der neue Wasserspielplatz der eröffnet hat ist gleich daneben, das freut mich.:D

Wienerberg kenn ich nur vom Kino wo ich glaube ich 2 Mal war, aber man hat ja genug Zeit zum erkunden.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden