1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Moah, ihr bekommt schon die Küche, geil, will auch.:D

Ja, spannend und vor allem seeehr stressig und extrem viel zu planen/organisieren.:cool::D

2. Mausi88

Haben nen schönen Dämpfer bekommen, und dabei war ich schon soo in Weihnachtsstimmung, bin echt mega sauer und traurig.:mad::(

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Was is denn los? Organisationschaos?

4. Mausi88

Nein, kein Kindergartenplatz (mehr) für meine Große bzw. für beide dann...:(:(

Scheiß auf die Stadt Wien. :(

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

WAs ist passiert? Es war doch schon alles unter Dach und Fach, Kredit etc.?

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Private abklappern, Tm suchen...

Naja, im 10. wohnen halt viele Leute, da gibt es vermutlich zu wenig Betreuungseinrichtungen :(

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

:eek::hug:
    Voll gemein.

Kann die Große nicht einfach im alten Kiga bleiben?
    Ich würde die Leute dort enorm lange nerven, hoffentlich kriegst du doch noch einen Platz.

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

KIWI und Kinderfreunde schon probiert? Nicht aufgeben!:hug:

9. Mausi88

Ja, die bauen im 10ten wie die Verrückten (seit Jahren!) und keiner kommt auf die Idee da mehr Kindergärten hinzubauen, es ist echt ne bodenlose Verarsche.:mad::(

Es ist NICHTS frei, niergends, ein Wahnsinn, Schatzi hat heute schon alles abtelefoniert.:(

10. Mausi88

...

11. Mausi88

Nichts, null, nada.:(

12. Helen

Na, so oft wie du schon auf die Stadt Wien gesch*** hast, brauchst bald ein eigenes Klo. Laß sie halt im alten, es ist und bleibt ein Luxusproblem.

Meine Tochter wird auch am anderen Ende von Wien gehen. Willkommen im Club!

13. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

nicht böse sein, aber du bist ja eh daheim, klar dass ihr auf der prioritätenliste nicht ganz oben steht...als berufstätige mutter find ich das beruhigend.:wave: lass dir deswegen das weihnachtsfest nicht vermiesen.

edit: und dieses ewige scheiss wien von einer absoluten nutznießerin geht mir auf die nerven.

14. Mausi88

Ja, aber sie hat ja jetzt einen Platz und der ist nichts wert, sie hat sich gerade eingelebt und jetzt darf sie nicht mehr gehen plötzlich? Sorry, aber da krieg ich echt das kotzen dabei.

15. Mausi88

Der alte ist zu weit weg, ich kann sie dort nicht lassen!!

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Sicher sind die auf die Idee gekommen, dass auch mehr Kindergärten notwendig wären, aber wo ist das Personal? Die bestehenden KIGÄ haben ja schon massiv Besetzungsprobleme, deshalb werden wahrscheinlich zur Zeit keine neuen Kindergärten gebaut. Ich glaube nicht, dass Dich da jemand verarschen will, leider musst Du im Notfall 1/2 oder 3/4 Stunde früher aufstehen und vom 10. in den 2. fahren, sei froh, dass Du noch zu Hause bist, wenn Du mal arbeiten gehst, wirst Du wahrscheinlich vorgereiht und bekommst sowieso (fürs 3. Kind dann halt) einen Platz im 10. Bezirk.:hug:

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wieso darf sie dort nicht weitergehen, oder wie?:rolleyes: deine sorgen hätten manche berufstätigen mütter gern (gut eingelebtes kind im kindergarten). komm wieder runter.

18. Mausi88

Ich sagte bereits: Er ist zu weit weg, es geht leider nicht.:(

19. Helen

doch kannst ...

hier Donaustadt, Kindergarten Döbling ...

alles geht!

Und Wien kann nullnada dafür, daß ihr umzieht. Da wäre entweder vorher denken oder halt was in der Umgebung zum Wohnen suchen. Oder willst den mobilen Kindergartenplatz, also ein paar in Reserve, falls wer umzieht und die nicht gebrauchten, aber bereitgestellten zahlt dann *grübel* wer?

20. Helen

tja, dann hast halt keinen Platz, die berufstätigen Mütter danken es dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden