1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Oh cool, hallo Nachbarin.:D

In Moment schaut es ja noch ziemlich würst aus dort^^, aber das wird schon werden.^^

Ja, ich hab schon den Hofer gleich nebenan gesehen, man da hab ich mich gefreut, den brauch ich zum einkaufen.:D

Und gleich nebenan ist ein KG von den Kinderfreuden der aber der Stadt Wien gehört, wenn die nen Garten haben würde ich sie dorthin geben wenn er uns gefallen würde, wenn nicht müssen wir nach nem anderen suchen.:)

2. Es ist eh ein Kinderfreunde KG, aber weil alle KG jetzt von der Stad Wien gefördert werden, steht eben auch Stadt Wien drauf.
    Sie haben einen kleinen Garten und eine Terasse.

3. Mausi88

Ah ok, weil wir haben uns gefragt ob der dann auch gratis ist.:)

Aber kleiner Garten und Terasse, hmm, weiß nicht :eek:, jetzt haben wir hier einen mit echt großem schönen Garten.:)

4. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Hört sich toll an! Freu mich für dich!
    Seh ich das richtig, dass man gleich in der Küche steht, wenn man in die Wohung reinkommt? Gibt's da auch Platz für ne Garderobe?
    Vorteil: Du musst die Einkäufe nicht weit tragen! :D

5. Meine beiden gehen in der Quaringasse (13) in den KG, ist ein städtischer mit riesigem Garten.
    Wir fahren 1 Station mit dem 1er hin.

Kinderfreundekindergarten kostet mit Essen pro Monat ca. 70-80 Euro.

6. Mausi88

Dankeschön.:D

Nein, der Eingang ist am 2ten Bild, das neben der Küche ist ein Fenster.^^:D

7. Mausi88

Hm, der hört sich ja gut an, merk ich mir schonmal.:D

Danke.:)

8. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

AH, jetzt hab ich es überrissen! Super Grundriss!

9. hoffentlich

das ist schön, das freut mich!

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Und hast schon Zimmer vergeben & Farben geplant ;)

11. Mausi88

*lach* Kein Problem.:D

In meinem anderen Forum dachte auch jemand da ist ne Tür mitten in der Küche.:D

Danke, ja, ich finde ihn auch genial.:D

12. Mausi88

Danke.:D

13. Mausi88

Ja, also unten wären die beiden "Großen", und im Stock oben das wäre unser Zimmer und das andere das fürs 3te.:D

Wobei wir jetzt wohl die beiden in einem Zimmer noch lassen so lange sie wollen und das 2te als Spielzimmer nehmen, finde ich besser.:)

Und wegen Farben:

Joah, Schatzi meinte er will nicht malen weil das wäre ur viel Aufwand und die Farbe für so viele qm scheißteuer.:rolleyes: Aber ganz weiß bleibt mir sicher nichts^^, das finde ich schirch.;)

Ich hätte ja gerne so Muster an den Wänden, also Striche, Kreise etc., das finde ich echt cool.:love:

14. Mausi88

Ach und Schatzi ruft morgen an und sagt zu, es ist also unsere.*aaahhhh*:D:love::D

15. hoffentlich

toll!! :) ich beneid dich richtig. wenn ich mal in rente gehe, werd ich auch in eine wohnung ziehen *g*

16. Mausi88

Oh, hehe, danke.:D

Hast du jetzt ein Haus?:)

17. hoffentlich

ja *g* ich weiß, ich jammer auf hohem niveau, aber so ne kleine, feine wohnung wäre mein traum schlechthin. ;)

so, genug ot.
    ich wünsch dir schon jetzt viel freude mit deiner familie in der neuen wohnung! :wave:

18. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

du könntest im spielzimmer die kinder die wände bemalen lassen :)
    mach ich beim jetzigen kinderzimmer so....

19. Mausi88

Ach, OT ist doch auch gut.:D

Dankeschön, ich hoffe das alles klappt und wir uns gut einleben werden.:love:

20. Mausi88

Ich fände ja ne Wand mit Fingerabdrücken von den Kindern auch cool muss ich sagen.:love::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden