1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

tolle küchen!
    vor allem im katalog schauens immer so schön aus, so sauber, so aufgeräumt :D

2. Mausi88

VIP: :Silber

Oh ja, da denk ich mir immer warum schaut es bei mir daheim immer so wild aus, mag auch das es so ausschaut wie im Katalog.*lach*:D

3. schnuffi1979

na super das es doch die lilane nolte geworden ist. hast fotos von der planung?
    wir bekommen die blaubeeren hinter der abwasch ;)

4. Mausi88

Ja, ich freu mich sooooo das es sich ausging mim Geld.:love::D

Die Blaubeeren sind auch toll, ich find diese ganzen Bilder toll (außer Cafe, den trink ich nicht :D).

Aber das blaue wäre bei uns zu dunkel.:)

Ja, Bilder muss ich dann nochmal einscannen und reinstellen.:) Wobei ich noch 2 kleine Änderungen möchte (gestern am Abend eingefallen, beim planen ist es sooo viel worauf man achten muss, da vergisst man die Hälfte^^), aber da schreib ich halt dazu was anders wird noch.^^

5. Mausi88

So, ich häng mal die Pläne an von der Küche.:)

Was man sich dazudenken muss^^:

- der Boden ist dann aus Holz :)
    - der Apotheker ist natürlich auch purpur ;)
    - an der Wand ist es eine weiße Glasplatte hinten
    - die Farben sind allgemein natürlich heller (aber der rechnet da Lichteinfall ein, deswegen so dunkel und irgendwie hat der Scanner es auch dunkler gemacht, vor allem das Bild mim Herd :rolleyes:)
    - die Griffe möchte ich doch noch umtauschen gegen ne weiße Griffleiste :)
    - beim Bild mim Herd werden wir ganz links die 2 Laden gegen 3 tauschen damit die Griffleiste durchgängig wird :)

Und falls es sich mim Geld ausgeht und meine Freundin die Wohnung hier übernimmt und wir Ablöse bekommen möchte Schatzi die normalen Kastln oben auf der Seite mim Herd vielleicht wieder gegen Liftschränke tauschen, aber da muss man erst schauen, weil das sind 700€ sowas Unterschied.:eek:

Anhänge:

6. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Wow, ging ja echt schnell mit der Küche. Und günstig war die ja auch. Super. Ich hab meine geplant und bezahlt und jetzt überleg ich jeden Tag hin und her obs auch wirklich schön wird. Noch 2 Wochen bis zur Lieferung.

7. leoben23

hab jetzt immer im stillen mit gelesen und freu mich für euch, dass ihr die neuer wohnung bekommt.
    die neue küche und couch find ich übrigens sehr schön. :love:

8. Mausi88

*lach* Ja, sind im Zeitdruck, hochschwanger wirds nämlich echt anstrengend langsam.:D

Ja, mit den 50%, ohne, boah, Hammerpreis.:eek:

Ui, ja, kann dich verstehen, ich frag mich jetzt schon obs eh so schön wird wie ichs mir vorstell.*lach*:D

Welche Farben habt ihr?:)

9. Mausi88

Dankeschön, für beides, super lieb.:love::D

10. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Rot und creme Hochglanz. Mehr rot als creme :) Was für einen Herd bekommt ihr? Bei uns gehts jetzt auch total schnell, wir haben Anfang November erfahren, dass wir die Whg kriegen, die Küche wird am 22. Dezember montiert am 27. kommt dann der Umzugswagen. Habt ihr euch schon entschieden wen ihr nehmt?

11. Mausi88

Nein, haben uns noch nicht entschieden :eek:, aber ich denke wir sollten es bald machen dann mal, müssen halt nur noch überlegen wann wir was übersiedeln, wann die Küche und die Couch kommen..., damit wir dann nen Termin wissen.:)

Wenn nehmt ihr denn?:)

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wow super da gehts ja imschnellzug tempo weiter. gratulation alles bis jetzt geschafft.:wave:

sag weisst was diese glasrückwände kosten.???

13. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Einfach genial... ich will auuuch eine neue Küche haben *neid* :D

Nein, ich gönn es euch wirklich :) hihi, aus der Wohnung bekommt man euch dann vermutlich nur mit den Euromillionen raus, oder :D

14. Mausi88

Dankeschön.:)

Nein, leider noch nicht, haben noch keine Aufstellung bekommen von den Kosten weil der Ausmesstermin noch fehlt und was die Sachen einzeln kosten weiß ich leider nicht.:eek:

Müsste ich mal nachfragen beim Verkäufer.:eek:

15. Mausi88

*hehe*:D

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, ich bin genauso wie du..
    Aber unsere Küche ist soo uncool.. so ein komisches blau & OBST an den Fließen :eek::eek::eek: (hab nicht ich ausgesucht :D), konnten sie total günstig übernehmen :)

17. Mausi88

:eek: Blau mag ich auch nicht, vor allem nicht in der Küche.:eek:

Aber wenn man sie günstig bekommt ist das natürlich immer ne Überlegung, vor allem wenn man vielleicht nicht viel hat für ne Neue gerade.:)

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

danke dir war selbst beim verkäufer :D :D ein sehr freundlicher mann:) und sehr gesprächig.

19. Mausi88

Neues von der Front:

Morgen um viertel 1 müssen wir schnell zur Bank, nochmal wegen dem Wohnbaukredit unterschreiben und irgendwas mit unseren Ausweisen muss er noch machen, wegen 5 Minuten extra da rüber fahren.*nerv*:rolleyes: Also hätten wir nicht schon unterschrieben und er unsere Ausweise, neeervig.:rolleyes:

Naja und ansonsten:

Möbel waren wir schon einige schauen, zum ersten Mal im Leben war ich beim Ikea^^, heute zum 2ten Mal^^ und vom Schweden werden wir einiges kaufen.^^ Kästen für Kinderzimmer, Zubehör fürs Kinderzimmer wie Lampen/Himmel etc., Regale fürs Wohnzimmer...:D

Und ab heute FR bin ich in der 35. Woche, hoffe ich hab es bald geschafft.:love::herz3:

20. Danny

Danny Gast

Schöne Küche, aber viel Spaß beim ständig hinterher wischen :D

Hochglanz ist extrem empfindlich (sag ich dir mal so als Tischlerin *gg*)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden