1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffi1979

VIP: :Silber

na da bin ich gespannt was rauskommt bei der namensfrage. 2 namen wuerd ich aber schon vergeben damits zu den geschwistern passt.

2. Mausi88

*lach*:D

Ich bin ja gespannt wie groß meiner am Schluss ist, ob weniger oder mehr als bei der Chiara.:D

3. wie, du bist schon wieder in der 33. woche??????? irre!! das hätt ich jetzt nie gedacht, hätt gsagt, maximal 25. oder so!! oag :)

achja und ich find valentina auch viel stimmiger zu sophie und chiara! die gleiche melodie von sophie und leonie würd mich stören.

4. Mausi88

Ja, also 2 auf jeden Fall, ich hoffe ich kann ihn noch überzeugen, so viel Zeit ist ja nicht mehr.:cool::)

5. Mausi88

Erklär das mal meinen.:rolleyes::cool::D

Er meint ich hab mich bei Chiara durchgesetzt, jetzt ist er dran.:rolleyes::cool:

6. schnuffi1979

ich bin auch fuer valentina.
    seh das wie lavie, leonie und sophie klingt so aehnlich.

7. schnuffi1979

also da wuerd ich auf frauenueberredungskunst setzen :D
    waehrend der geburt, am besten waehrend den presswehen: bitte schatzi, das EINZIGE was ich mir jetzt wuensche ist das sie valentina heisst, die bitte kannst mir ja JETZT nicht abschlagen oder? und dazwischen stoehnst vor schmerzen und schon heisst das butzi valentina :D

8. Mausi88

*lach* Ja, wenn alles nichts hilft dann muss das her, oder?*haha*:D

9. bluegrass

Ich habe bis jetzt noch nicht durchschaut, wozu ein einzelner Mensch zwei Namen braucht.

10. schnuffi1979

mausis andere toechter haben ja auch 2 namen, alleine schon wegen der symmetrie wuerde ich dem 3. kind auch 2 namen geben.

meine tochter hat sogar 3 vornamen. weil ich es so mag. die ersten 2 weil ich mich da nicht entscheiden konnte und der 3. hat familiaere hintergruende.

@mausi: viel spass beim kuechenplanen am samstag, ich habs grad hinter mir und am samstag wird kaufvertrag unterschrieben :wave:

11. Mausi88

Boah, gerade läutet es unten, war mir eh klar wer es ist, der Postler, hab ja auf was gewartet.;)

Naja, er also oben, ich nehm die Sachen entgegen, 1 Brief mit meinem handgefertigten Halstuch für den Winter, das hatte ich erwartet :D und was noch: ein Brief von der Gewog.:confused:

Naja, ich dachte mir es geht um die Stempelgebühr, die haben wir ja jetzt einbezahlt, mach ihn also auf und was les ich:

Sehr geehrte Blablabla, wir freuen uns ihnen den Einzugtermin/Schlüsselübergabe bekannt zu geben, 20.März 2012!!!!*aaahhhhh*:eek:eek::highapplaus::Tanz::highapplaus::Tanz:

Damit hätte ich niemals schon gerechnet, oh Gott, jetzt ist es wirklich und wahrhaftig ernst.*bibber*:eek:eek:

12. Mausi88

Und jetzt kommt mal wieder das Beste:

Der Besichtigungstermin (wo auch der von der Küche kommt dann) ist am 17.1 und am 20.1 hab ich Termin.*zitter*

Jedes Mal erwisch ich das so, ich packs nicht mehr.:cool::D

Bei dieser Wohnung jetzt war der Besichtigungstermin nämlich genau am ET :)cool:) und jetzt: entweder mit Neugeborenem oder hochschwanger (so wie sonst immer).*aahh*:D

Und was les ich dann: An dem Tag geht der Lift noch nicht, juhuu, falls ich noch schwanger sein sollte muss ich 3 Tage vorm Termin in 4 Stock Stiegen raufgehen :)eek:), wegen denen fangen dann sicher die Wehen an.*haha*:cool:

13. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Na komm, das packst du schon.

Ich hab gemeinsam mit meinen Eltern im Haus meiner Urgroßmutter ausgemistet, auch Treppen rauf, Treppen runter, Zeugs rumgeschleppt - am späten Abend gings los mit den Wehen ... :D

14. Mausi88

1 Stunde haben wir Zeit in der Wohnung, mal schauen ob ich bis dahin oben bin.*haha*:D

15. Mausi88

Nachdem wir heute von der Früh bis am Abend unterwegs waren haben wir:

- unsere Küche bestellt *freeuuu*:love::D
    - eine neue Couch bestellt :D
    - einen Teppich geholt (entweder für vor die Couch oder im SZ oder so^^) :)

Couch:

http://www.xxxlutz.at/sortiment/c/p...LANDSCHAFT/000696020801-LA010203-4/index.html

Farbe ist in echt aber schöner und nicht so dunkel^^, und die großen Polster sind in diesem violett/schwarz/beige.:)

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Und wie sieht die Küche jetzt aus? *neugierigbin*

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Cool :)

Wie schaut die Küche aus!? :D

18. Mausi88

Kann am Laptop jetzt keine Bilder hochladen (hols morgen nach^^), aber es ist geworden:

- eine Nolte (5100€ ca. mit Lieferung und Montage, 4500€ war eigentlich meine Schmerzgrenze^^)
    - Fronten in purpur hochglanz :love:
    - Seiten und Arbeitsplatte in weiß hochglanz :D
    - Glasschutz an der Wand (rechts eine weiße, überm Ceranfeld auch eine weiße und links und rechts vom Ceranfeld eine mit Orangenmuster)

http://www.nolte-kuechen.de/online_journal/ (auf Seite 26,27 sieht man die Orangen :))

Die wichtigsten Daten zum Aussehen.^^

19. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich finde das total nett, wie du dich freust und planst.
    wuensch dir alles erdenklich gute fuer und in deine/r neue/n wohnung.

20. Mausi88

Dankeschön, sehr lieb.:love::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden