1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Tztztz.:D

2. Mausi88

Am 15.12 um viertel 5 haben wir Termin zur "Besichtigung" :), besser gesagt zum 15 minütigen Schnelldurchlauf.:rolleyes:

3. Mausi88

Schatzi hat heute bei der Bank angerufen wegen dem Kredit mit den 22.000€ und wir bekommen ihn, der Antrag ist durch.*freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuu*:cheerleader: :cheerleader: :Tanz::highapplaus: :love::D

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Freu mich unbekannterweise für Euch und wünsche Euch, dass alles klappt! Bin am Sonntag zufälligerweise an Eurem zukünftigen Wohnbau vorbeigefahren und finde die Gegend für eine Familie ganz o.k., ist zwar kein Nobelbezirk, aber Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsanbindung, Kindergärten und Schulen, alles da, Erholungsgebiete auch recht schnell zu erreichen, ich glaube, ihr werdet Euch schnell einleben!

5. Mausi88

Dankeschön.:love:

Ja, Nobelbezirk könnten wir uns eh nie leisten.*lach*:D

Aber ansonsten, so wie du sagst, es ist alles da und die Verkehrsanbindungen besser als hier jetzt.:D

Und der Hofer ist gleich 3 Minuten entfernt, das ist das Beste^^, endlich nicht mehr mim Bus fahren müssen und Einkaufswagerl rein- und rausschleppen.:D

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich freu mich wirklich sehr für euch und bin sicher, dass ihr das gut packen werdet! :)

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

hihi Glückwunsch :)
    Und wnan gehts los? (hast sicher schon mal geschrieben :eek:)

8. xsandi27

Gratuliere euch! ;)

9. treble.clef

april glaub ich

10. Mausi88

Danke, sehr lieb.:love::D

11. Mausi88

Danke.:D

Ja, das ist ne gute Frage.^^ Beim WSW stand drinnen die Wohnung ist am 30.4 fertig, bei der Genossenschaft meinten sie dann aber im März (sie übergeben sie immer so um den 15 bis 20 rum damit man keine Doppelbelastung hat), und ist ja schon bald.*aahh*:eek::D

Wir fragen morgen nochmal den Bauleiter der vor Ort ist, mal schauen was der sagt.:)

12. Mausi88

Danke.:D

13. Mausi88

Jetzt gehts dann an die Küche planen, irgendwie freu ich mich, aber wir haben keine Ahnung welche Farbe(n) wir nehmen sollen, das ist sooo schwer, hach.:eek:

Sie soll ja für die nächsten 30 Jahre stehen sag ich jetzt mal^^ und so lange sollte sie uns auch gefallen, aber irgendwie gibts nur lauter weiß/creme/sand... und das ist nicht so wirklich meines.*hhm*:(

Hab auf der Nobilia Homepage geschaut was die so an Fronten haben, aber, hach, weiß nicht, wenn die wirklich alle Frontfarben oben haben dann schauts mager aus, da gabs nichts so wich dachte: Wow, das ist es.:rolleyes:

Höchstens schwarz und weiß, aber das gefällt mir grade wenns nichts anderes gibt, aber niemals 100%.:eek:

14. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Dann sag ich mal: Willkommen in der Nachbarschaft :wave:

15. Mausi88

Oh, danke.:D

Bist du dann auch aus der Nähe?:D

16. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwei Jahre in der Knöllgasse 33 gewohnt und vor kurzem bin ich "ums Eck" in die Nähe der 6-er Station Bernhardstalgasse gezogen

17. xsandi27

ich würd immer wieder ganz normales holz und wenig bis gar keine farbe nehmen. meine küche ist mittlerweile neun jahre und das einzige was ich mir noch immer mit freude anseh.

18. Mausi88

Oh, das ist ja cool.:D

Wie gefällts dir so dort?:)

19. Puep

Puep Gast

Hey, gratuliere euch 5 ganz herzlich! Und liebe Grüße an deinen Liebsten :wave:

20. leelee

leelee Gast

An welche Farbe hast du denn gedacht? Ich hab einen Teil der Fronten in dunklem Rot, den anderen in der Korpusfarbe. So als Beispiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden