1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, ich schau auch ab und zu rein, aber dachte nicht das es so schlecht ist, voll schade.:rolleyes:

2. Mausi88

Danke, werd reinschauen.:)

Gut, aber günstig, das wäre am besten.^^

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wie wars auf der bank alles gut gelaufen.??

denke ja da du ja schon umzugsfirma suchst.

4. Mausi88

Morgen gehen wir hin am Nachmittag.:)

5. Chelsea

na dann alles gute und lasst euch nicht unterkriegen vom bankmaxl:D

6. Mausi88

Danke und werden wir machen.:D

Haben uns vorhin auch schonmal ausgerechnet was wir aufnehmen müssen als Kredit ca., hoffe es klappt alles.:)

7. madalese

madalese Gast

ja waren wir auch. Uns hat sie aber nicht zugesagt und die Eigenmittel waren uns zu hoch.

8. christine03

christine03 Gast-Teilnehmer/in

Hat es geklappt mit der Bank

9. Chelsea

ja wie schats aus sollen wir schon kartons vorbei bringen zum einpacken.:D *** neugierigbin***

10. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

wiss ma scho, wie des schatzi daheim genannt wird? oder hab i des überlesen?

11. Chelsea

ja ja wir wissens :D

12. christine03

christine03 Gast-Teilnehmer/in

keine antwort von mausi88. ich ahne schlimmes

13. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Selbst, wenn es so sein sollte, ist das kein Grund zur Schadenfreude. Aber wie man sieht, die Aasgeier kreisen schon.... Pfui teufel

14. Chelsea

wieso schlimmes nein ich mein sie hat 2 kinder einen mann vielleicht ist sie feiern gegangen.

ich würds nicht negativ sehen obwohl ich auch der Meinng bin das sie es sicher nicht leicht haben wird wenn soviel geld weg geht und wenig davon fürs leben übrig bleibt. wir reden von einigen Jahren die sie da zurück zahlen müssen und nicht von ein paar monaten. aber vielleiht gibts ein paar omas oder opas die ein bischen helfen.

15. Mausi88

Waren heute den ganzen Tag unterwegs, hatte noch keine Zeit online zu gehen, sorry.^^

Christkindlmarkt, zu Hause, sofort wieder los zur Bank, danach ins Kino, dann Kinder abholen, nach Hause, sie ins Bett bringen, fernsehen, ich bin sowas von fertig.:cool:

16. Mausi88

Bericht von der Bank:

Darlehen eingereicht, eigentlich ne Formsache nur meinte sie :), beim Kredit ists soo hhmm, er meinte es müsste sich grade so ausgehen, ich hoffe wir kriegen es durch ohne Bürgen.:rolleyes:

Der Scheiß ist ja das die nur die aktuellen Sachen nehmen/anschauen :boes:, ab Jänner bekomm ich wieder Kindergeld und Familienbeihilfe steigt auch, nur jetzt fehlt leider das Kindergeld und Mutterschutz fängt an und deswegen schauts jetzt angeblich schlechter aus (obwohl es das ja nicht mal ist), aber naja, er meinte ja es müsste sich ausgehen, also *daumendrücken*.:)

3 Wochen vorher und sie hätten z.B. das Kindergeld miteinberechnet obwohl das jetzt ausgelaufen wäre (dann hätten wir es sicher locker durchbekommen), das soll mal einer verstehen :)vogelzeig:), aber Hauptsache die Sachen ab Jänner kann man nicht dazuschreiben, jaja, Logik pur.:rolleyes::cool:

17. Mausi88

Achso, na dann drück ich die Daumen das ihr eine andere schöne für euch findet. :)

18. Chelsea

na da hast ja einen marathon hingelegt, bei der bank wirds schon werden er darf halt die sachen die erst wieder im Jänner sind nicht dazu rechnen. weisst eh wies so ist, kinderbeihilfe dürfen sie nicht dazurechnen es wird sich schon ausgehn und wie lange müsst ihr jetzt warten auf Kredit. wieso bekommst kein KBG mehr für die letzte?? hast eine kürzere Variante genommen??.

geh mal schlafen ist das beste alles andere wird sich schon ausgehn

19. Mausi88

Danke, ich bin eigentlich auch recht guter Hoffnung.:)

20. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

:D:D das wissen wir schon :D:D sorry :D aber i find den satz von einer hochschwangeren putzig :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden