1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, schade :(, aber besser als ich zahl dann ordentlich drauf erst wieder.:boes:

Die dürften sich nicht an Vereinbarungen halten, Verträge umwerfen und viele haben dann das 3fache oder so gezahlt schlussendlich....:boes:

2. das dürft bei groupon leider gar nicht so unüblich sein... is uns bei einer autoreinigugn auch schon so gegangen... aber groupon is das wurscht... :boes:

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

oje :boes:
    War das auch bei Groupon, dass man Brustvergrößerungen udn Botox-Behandlungen zum halben Preis kaufen konnte? Eine Bekannte hat kürzlich Augenlasern über Groupon oder Daily Deal erstanden. Mutig! :eek:

4. Mausi88

VIP: :Silber

Achso? Na schön das sie solche Firmen auch noch schön anpreisen und alles.:boes:

Naja, sonst würden die wohl nie Geschäfte machen.*rofl*:rolleyes::boes:

5. ich glaub, ja. oder daily deal hatl und wie sie alle heißen. würd ich auch never machen. also abgesehen davon, dass ich generell kein interesse an botox hab und zu feig fürs augenlasern bin :D

wir sind auch mit den meisten restaurant-deals von groupon eher eingfahren. also ich würd eigentlich nur noch deals kaufen, deren anbieter ich vorher schon kenn und für gut befunden hab...

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

same here! und wenn ich mal übers lasern drüber trau, dann sicher nicht im sonderangebot ;)

gut zu wissen! ich hab noch nie bei g. oder dd etwas erstanden - hab die deals aber auch nicht abonniert und schau dort nur ab und zu vorbei.

7. ja genau!! :D

mein mann probiert für sein leben gern neue sachen und vor allem neue restaurants aus :D ich selber wär ja gar nicht so experimentierfreudig, daher haben wir unseren eigenen deal: er kauft einfach, was er glaubt, und macht dann einen termin aus, ev. sucht er auch eine begleitung und ich geh einfach mit :D aber es waren leider einige nieten dabei. ich versteh nicht, wieso die meisten lokale dann doch zu unfähig sind, diese werbung gscheit zu nutzen. nein, da wird man an den katzentisch gesetzt oder das essen is lieblos zusammengestellt, die bedienung is unfreundlich oder das ambiente is unter aller sau... mein highlight war das essen im persischen lokal, wo nicht eingeheizt war und den ganzen abend ein fernseher in hoher lautstärke mit al jazeera mit kriegsbildern im hintergrund lief :zaub:

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

stimmungsvolles ambiente :D
    schad, denn ich bin da ganz bei dir, diese plattformen sind eigentlich tolle werbemöglichkeiten - man erreicht unheimlich viele leut und die kosten sind überschaubar. wenn man das gscheit nutzt...

9. ja das war total super :D aber wir haben wenigstens am schluss einen gutschein für eine künftige konsumation bekommen. immerhin etwas. aber den werden wir wohl eher nicht brauchen :D

aber da wird schon einiges schindluder getrieben auf groupon, find ich. zb hat irgendsoeine chann*ine beraterin wiederholt geworben, dass sie für einen gutschein um x euro eine gratis beratung anbietet. dabei DÜRFEN diese beraterinnen für ihre beratung gar kein geld verlangen. das war reine abzocke. hab das auch groupon geschrieben und war mir auch nicht zu blöd, der chann*ine zentrale deshalb zu schreiben, aber die war trotzdem immer wieder drin. interessiert hats keinen.

oder die aktuelle gschicht mit wimpernverlängerung. würd mich prinzipiell interessieren, aber das schaut sooo windig aus...

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

jetzt wollt ich mir groupon mal anschauen (daily deal hab ich schon ein paar mal besucht), aber da muss man sich ja schon registrieren, bevor man überhaupt mal schauen kann :boes: sowas mag ich nicht.

wenn die von groupon aber auf solche betrügereien nicht reagieren, wird das über kurz oder lang die ganze plattform zsammhaun. von daily deal zB hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Eine Freundin hat einen Spitzen-Winterkurzurlaub zum halben Preis gebucht und war begeistert.

11. nein musst dich nicht registrieren! in dieser einblendung gibts ein kleines feld, da steht "bereits angemeldet" oder so ähnlich, wenn man da draufklickt, kommt man einfach weiter!

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

nö, ich find's nicht. da sind keine anderen felder...

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ah - jetzt geht's. Danke :)
    nix für mich dabei...

(btw: wasabi-erdnüsse erstmals mit meinem neu gewonnenen nr-geschmackssinn getestet: Huiiii, scharf :D)

14. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Wennst ein günstiges Umzugsunternehmen suchst mausi: www.extra-umzug.at
    Bin mit denen schon zwei mal umgezogen - kostet 35 Euro die Stunde für zwei Mann und LKW und die arbeiten sehr flott und genau - und fragen sogar, ob sie eine kurze rauchpause machen dürfen.

15. :D

ja stimmt, ganz vergessen! der erste apfel als nr war HAMMER!! :D

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

stimmt. Obst schmeckt noch viel besser! hach, nur vorteile (*mirsfesteinred* ;))

17. da brauchst dir nix einreden! des is wirklich so :zaub:

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

eh! :)
    hab meinen nicorette-nuckel grad nochmal nachgefüllt - jetzt passt's wieder ;)

19. hihi :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden