1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Zum Hausarzt gehts heute am Abend auch, brauch ne Krankschreibung für die letzten 2 SA, es geht einfach nicht mehr, mir tut alles weh beim sitzen, vor allem in der rechten Rippenseite drückt dauernd was rein, Wahnsinn.:(

Das mit den Pausen hatte letzten SA übrigens geklappt, aber in der Mittagspause meinten sie mich 2 Mal ausrufen zu müssen für 5 bis 10 Minuten Kassa weil die aaarmen Leute ja nicht warten können/konnten.:rolleyes::boes: Ganz toll wenn das Essen dann kalt wird.:boes:

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh was du meinst. Ich hau jetzt schon die Nerven :eek:

Das ständige stehen is soooo ungut...

3. Mausi88

Das kann ich mir vorstellen.:eek:

Zu lange stehen - schlimm
    Zu lange sitzen - auch schlimm
    Abwechslung - halbwegs am besten

:rolleyes:

4. Mausi88

Heute war die Personalchefin nicht da, muss morgen also nochmal anrufen, hab eh schon wieder Angst, aber es geht wirklich nicht mehr, mir tun nach nicht mal 5 Minuten sitzen die Rippen rechts soo weh, hab keine Lust mehr.:(

Diese SS ist echt die härteste von allen, bei den anderen ging es mir bis zum Schluss super, aber diese bringt mich um.:boes::eek:

Mir ist den ganzen Tag schlecht vor Hunger, ess ich aber was könnte ich mich stundenlang danach noch anspeipen weil mir so schlecht ist :)() und mein Bauch bis oben hin voll (obwohl ich eh fast nichts ess weil nichts reingeht :rolleyes:), wie erwähnt die Rippen rechts tun soo weh weil irgendwas reindrückt, Sodbrennen zum ersten Mal in meinem Leben (und JA, ich könnte gerne drauf verzichten :rolleyes:), dauermüde, unmotiviert, harter Bauch - Wehen...., und ich hab noch genau 9 Wochen vor mir - juuhuuu, kann ja noch heiter werden.:rolleyes::rolleyes:

Und viel Hoffnung das sie früher kommt hab ich auch nicht, kamen ja beide 4 Tage zu spät, da mag ich gar nicht dran denken.:eek:

5. mausi, du hast nur noch 9 wochen, wenn es dir so mies geht, geh doch die kurze zeit noch in krankenstand! hast du nicht auch noch urlaubstage (falls du dir gedanken machst, dass das nicht gern gesehen wird), wenn dir damit wohler ist, nimm dir diesen einen tag (ich denke, du musst eh nur noch eine woche arbeiten theoretisch?). ich kenne nicht viele frauen, die in der hochschwangerschaft wirklich so lange durchhalten, du bist eh sehr tapfer. :hug:

und das mit der wohnung schafft ihr schon <3

6. Mausi88

Urlaub hab ich leider keinen mehr, aber bin jetzt seit heute in Krankenstand weils wirklich einfach nicht mehr geht (2 SA wären es noch gewesen).:eek:

Leider kann ich nicht sagen ob sie mir glauben oder nicht, aber was soll ich machen, ich weiß ja das ich es so lange getan habe wie es ging :) und persönlich muss ich sagen hab ich noch nie ne Schwangere an der Kassa gesehen bzw. Hochschwangere, also von daher.^^:)

7. missChica

Eben. Meine Vorgesetzten würden mich auch lieber im Dauerkrankenstand sehen... (für die ist das komplettes Neuland, vor der Gesetzesänderung wurde jeder freigestellt & sie hatte niemals Schwangere im Unternehmen) .. sie verfluchen die Änderung :D

Aber du hast wahnsinnig lange durchgehalten.. bin gespannt, ob ich es bis zum Schluss durchzieh...

8. Mausi88

Danke.:)

Du bist auch geringfügig oder?:eek: Was machst du denn?:)

9. missChica

Darf in na Bäckerei stehen... yeay :D

Wobei die Kollegen eh alle total nett sind.. nur jetzt haben wir auf einmal sooo viel Neue & die sind einfach... müüühsam :D

10. Mausi88

Oje, das glaub ich dir aber das das schlimm ist, wenn ich mir vorstell ich bin nach 1 Stunde stehen (oder schon vorher:eek:) fix und fertig...:D:eek:

Ja, wir hatten jetzt die letzten Monate auch viel Austausch muss ich sagen, viele Neue dazugekommen. :)

11. Mausi88

Schatzis Firma hats übrigens geschafft ihm am FR Vormittag die 3 Monatsbestätigung zu geben, nach 1 Tag, so gehts das.;)

Er hat sie am FR dann gleich zum Wohnservice gefaxt und ich hoffe jetzt geht es ENDLICH weiter, langsam rennt die Zeit davon :boes:, wir wollen endlich Küche bestellen gehen und planen :), weil das dauert ja eh ewig nämlich.;)

Und ich werde immer unbeweglicher und unentspannter.^^

12. Mausi88

So, haben heute endlich die Sachen vom WSW bekommen und können uns jetzt bei der Genossenschaft einen Termin ausmachen zum Vertrag unterschreiben.*freeuu*:love::D

13. Mausi88

Ja, am Montag um halb 4 haben wir den Termin bei der Genossenschaft.*freeuuu*:love::D

14. Blumenwind

Blumenwind Gast

na bitte!!!

gratuliere zur wohnung!

15. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

So eine Prozedur immer , wenn jeder so arbeiten würde wie die Ämter , würds ganz schön blöd ausschauen!

Glückwunsch zu der hoffentlich bald Euch gehörenden Wohnung!:hug:

16. missChica

hihi super... bei uns war es damals ein Chaos.. haben unseren Vertrag erst NACH unserem Einzug unterschreiben können (naja, 2 Tage bevor uns die Wohnung offiziell gehörte, aber netterweise durften wir schon früher einziehen und hatten so kein Monat Doppelbelastung...

17. Mausi88

Dankeschön.:D

18. Mausi88

Dankeschön.:love:

19. Mausi88

Aha, hab ich ja noch nie gehört das man den erst nach Einzug unterschreiben kann.*lach*:D

Aber das mit der Doppelbelastung ist natürlich super, das wird bei uns schön teuer werden.:eek:

20. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zur Wohnung - und Respekt, hast es echt lang durchgezogen, find ich super. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden