1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wir bekommen höchstwarscheinlich eine neue Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 22 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

2. hoffentlich

VIP: :Silber

du denkst viel zu viel rum. :)

wenn er nicht da ist, der lohnzettel, dann sagst du einfach höflich, dass du das selbst mit der zentrale klären wirst. das ist ja dann kein vorwurf von dir, sondern du nimmst denen ja quasi eine aufgabe ab, die sie ja scheinbar eh nicht erledigen (wollen).

überleg nicht so viel, geh lieber schlafen u ruh dich aus. :hug:

3. anna-mari

du benötigst diese unterlagen für eine neue wohnung, die bald weg ist. da solltest du keine schuldgefühle haben, denn das sollte jeder verstehen. wenn nicht, ist das nicht dein problem. dann sind die ohnehin komisch drauf.

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

fällt unter "dem mausi die widrigkeiten des lebens abnehmen".

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich Jan damals die Chefin gaaaanz lieb gefragt, ob sie das heute noch schafft, sie hat den von der Zentrale bezirzt & das Lohnzettel wurde vor Schichtende gefaxt :D (war da halt grad unter der Woche in der Arbeit)

6. Mausi88

Ne, die Zugangsdaten haben wir ja mit dem Zettel in der Mappe :), aber der hat die, obwohl richtig angegeben, bei uns beiden nicht genommen, warum auch immer, spinnt wohl das Programm dort oder so.:rolleyes:

Habe ich vorne schon geschrieben, das dürften wir vor 4 1/2 Jahren gemacht haben als ich beim Mäci war die 2 Monate, aber ich hab das völlig vergessen weil ichs ja eh nicht gebraucht hab seitdem, wusste daher nicht das wir mich angemeldet haben damals.:)

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die logindaten kann oder soll man nach dem login ändern.

ich vermute, dass hat das schatzi gemacht, aber am zettel nicht notiert?

8. anna-mari

das wird mir jetzt zu kompliziert.

aber macht ja nichts. sieh einfach zu, dass du schnell an diese unterlagen heran kommst. sonst ist die wohnung weg.;)

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich mich erinnere, wird in dem Brief empfohlen, das einstweilige Passwort nach dem ersten Einstieg sofort in ein anderes zu tauschen. Möglicherweise hast du das vor 4,5 Jahren gemacht.

Wenn man die falschen Zugangsdaten eingegeben hat, ist man aber nicht gesperrt. Man bekommt nur den Hinweis, dass eben der Zugang verweigert wird, weil falsche Daten eingegeben wurden. Und kann es sofort nochmal versuchen (das weiß ich genau). ;)

10. anna-mari

ja, warum sollte man auch eine sperre bekommen?

ist ohnehin alles etwas komisch.

und so unwichtig.

wichtig ist nur, dass sie ihre bestätigung bekommt. die bisherigen methoden haben nicht wirklich funktioniert.:D

11. Mausi88

Ja, Gott, ich hab jetzt mit Schatzi alles durchgeredet, oh Gott, ich glaube ich brauch ne Sauerstoffmaske dort und Wiederbelebung.:eek:

So viele Sachen an die ich denke muss und die richtige Reihenfolge, und nichts vergessen, und Vorschläge machen,...., ich dreh bald durch.:eek:

12. Mausi88

Doch, aber es hat mit keinen geklappt, seine wurden ja auch nicht angenommen, also dürfte das Programm wirklich nen Fehler haben/gehabt haben.

Erst mit dem neuen den er bekommen hat per SMS ging es dann.:)

13. Mausi88

Bei 3 Mal falsch (oder in dem Fall auch nicht) eingeben ist der PIN gesperrt, kennt man ja von anderen Logins.:)

14. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

weil du wegen einem lohnzettel nachfragst?

um himmels willen,..is deine unbeholfenheit süss. :hug:
    ich bin mir manchmal garnicht sicher , ob das ernst gemeint ist,
    oder ob du uns nicht doch ein wenig auf die schaufel nimmst.

du bist schliesslich erwachsen und dreifache mutter - das bekommst du schon auf die reihe.

entspann dich , geh morgen hin , und im zweifelsfall ruf halt selbst kurz bei der zentrale an,
    die beissen bestimmt nicht, und ein telefonat ist halb so wild. :wave:

15. Mausi88

Nicht nur wegen dem, auch wegen dem Gespräch mit den Pausen, am meisten wegen dem eigentlich, da hab ich die ur Angst schon.:eek:

16. du schaffst das schon. jeder hat situationen, die er unangenehm findet. ich musste vor ein paar monaten der dame, die unser auto kaufen wollte, am telefon klar machen, dass wir einen kauf-vorvertrag wollen, damit wir eine sicherheit in der hand haben, und mein mann wollte, dass ich das mach, damit es fair wirkt und damit keine blöde situation entsteht. ich war total seiner ansicht, aber trotzdem hab ich mich angegackst wie blöd davor. ich wusste ja nicht, wie sie reagieren würde. aber ich habs super hingekriegt und in wirklichkeit war die käuferin auch total happy, weil sie dadurch auch eine sicherheit hatte. also die ganze aufregung umsonst. und du wirst morgen im nachhinein auch sagen, dass die aufregung umsonst war. wirst sehen!

17. Mausi88

Danke dir. :) Wenn das stimmt mach ich 3 Kreuze in die Luft, puah.:eek::D

18. klar! lass dich halt nicht abwimmeln. wenn sie den zettel wieder nicht haben, sagst ihnen halt, sie müssen sich jetzt was einfallen lassen, denn du wartest schon lang genug. ich mein, das is sicher irgendein knopfdruck in irgendeinem programm und net mehr, da braucht echt keiner ein drama drum machen. und lass dir auch gleich die durchwahl von der lohnverrechnung in der zentrale geben. handy hast eh dabei, dann rufst dort gleich an und fragst nach, wo das problem liegt (also nicht auf ungut, sondern ob ihnen noch irgendwas von dir fehlt, weshalb sie den jahreslohnzettel nicht erstellen können oder so).

19. Mausi88

Werd ich machen, da hab ich auch nicht soo ne Angst vor muss ich sagen.^^:)

Die hab ich am meisten vorm Gespräch wegen den Pausen, oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich hoffe bloß es ist die richtige Kassachefin da, mit der trau ich mich am ehesten reden.:eek:

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wie ist denn die Pausenregelung bei euch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden