1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 28 Oktober 2011.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe so etwas auch in keiner Schule gelernt.
    Und ich war in mehreren.

2. Neon

Neon Gast

Anscheinend seid ihr alt, sehr alt. :cool:;)

3. tjo... dann bin i ja nu jung *strahl*

4. Neon

Neon Gast

Logo, ich auch. :cool::cool:

5. mcw

mcw Gast

also wenn ich mir die geburtsdaten von gelassenheits kindern so ansehe, dann wage ich mal die einschätzung, eventuell sogar jünger als sie zu sein, außer sie hat schon seeeeeehr früh begonnen. ;) dafür waren die schulen in denen ich war konservativ bis zum abwinken, aus mir sollte was solides werden (plan gescheitert).:D anscheinend war dort kein platz für sowas. tja.

6. jo schau do ned so genau :boes:

7. mcw

mcw Gast

tja, jetzt wo winterzeit ist, kann ich noch früher posten :D

8. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Meinen Kindern ist die Winterzeit - Schnuppe...2 von 4 liegen hier am Sofa - eingewickelt in ihre Decken und geniessen das Frühstück...

Wenn man sie so während der Woche aus dem bett jagen könnte ...aber da waren sie ja noch auf Sommerzeit.

Ach Nummer 3 und 4 krabbeln gerade aus dem Bett...

9. mcw

mcw Gast

die winterzeit beginnt in wien jedenfalls hocherfreulich - blauer himmel zu sehen nach über einer woche in der nebelsuppe :partyfreak: das werde ich gleich mit einem morgenspaziergang feiern, mögen die anderen von mir aus noch schnarchen :D

10. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Nun ja- hier in Liesing war 10 Minuten sonnenschein - ich habe mich gefreut - und dann nun ja - es ist licht gräulich.

11. Also unser Hund wusste nicht dass die Zeit nur umgestellt wurde :boes:

12. MagratGarlick

VIP: :Silber

Die Russen lassens ab heuer ... :cool:

13. Neon

Neon Gast

Ich hab meinem Kater schon vorher angewöhnt, dass es später Futter gibt. :cool: Jeden Tag ein wenig länger warten lassen und schon ist die Uhrumstellung ein Klacks. :D

14. mcw

mcw Gast

Du bist so raffiniert! :verehrung:
    Ich habe heute vom frühen wach werden absolut profitiert und konnte eine ganze Stunde (!) Sonne draußen genießen, bevor es wieder zugezogen ist. early birds catch the sun. :)

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

jeder hat seine obsessionen....
    nur ka neid....

16. Neon

Neon Gast

Ich find auch, dass ich raffiniert bin. :cool::cool: Es hat aber auch mit Faulheit zu tun, ich wollte jetzt im Herbst einfach nicht mehr sooo früh raus um den Kater zu füttern, daher ists mit jedem Tag ein wenig später geworden. :eek::D

Also ich bin heute aufgestanden so wie immer, obwohls eigentlich eine Stunde später war. :rolleyes: Irgendwas ist heuer schiefgelaufen, weil sonst war das nie der Fall. :eek:

17. da gehts nicht ums Futter, da gehts um die Blase *g*

18. Neon

Neon Gast

Ah so. :D

19. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

:eek:Super undich hab vergessen meine Wecker umzustellen,
    und hab heute morgen im Glauben es wär halb sieben meinen Mann, der gemütlich unter der Dusche stand voll panisch angebrült dass er zu spät dran ist, ....:eek::eek::eek:

Typisch ich:rolleyes:, gottseidank hab ich heut frei, sonst hätt ich vermutlich einen Totalschock gehabt.

20. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Der arme! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden