1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Winterpullover für mops

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von margitz, 24 September 2011.

1. Kitty1999

Kitty1999 Gast

es gibt eigene windhundmäntel

ich wusste gar nicht, dass windhunde keine hunde sind.:rolleyes:

aber da du nicht mal eine zecke bei einem hund entfernen kannst, kann man nicht erwarten, dass du sowas verstehst. mäuschen du.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

bin mal gespannt, wann die Administration raus bekommt, dass Du Elektra bist.

3. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Nö mangelnde Argumente :)

4. Puschel

absolut nicht.

bringt es dir eigentlich irgendwas, so rum zu zicken?;)

5. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

die einzige die Zickt bist du und das das was du von dir gibst weder Hand noch Fuss hat hast du selber bewiesen du bist auf kein einziges Argument in diesem Threat eingestiegen aber man soll deine Meinung akzeptieren dann akzeptier auch die von anderen.

6. Najo, find ich schon.
    Das war jetzt das 2te oder 3te Mal, das du ihn unterstellst, das sie Elektra ist.
    Aber ganz ehrlich - die schreibt zu nett.

7. Puschel

der Wolf im Schafsfell halt.

8. Puschel

Du ich akzeptiere die alten Damen, die ihren Dackeln ein Mäntelchen anziehen. Ich finde es trotzdem lächerlich.
    Kürzlich setzte sich eine ältere Dame neben mich auf die Parkbank.
    Sie fragte, ob der Hund ein Kampfhund ist. Nein, sagte ich, sie kämpft nicht.
    Auf jeden Fall schnackte die Frau mich zu, warum wir uns den kein Tier aus dem Tierheim geholt haben.
    Und sie findet die Tierhilfe, die Tiere aus Spanien und co. holen unmöglich.
    Diese Tiere kommen mit den Wetterverhältnissen hier überhaupt nicht zurecht.
    Ich weiß nicht ob sie damit recht hat. Abwegig finde ich das Argument nicht.

Kommen einige Hundearten tatsächlich nicht mit dem feucht kalten Klima zurecht, oder sind sie überzüchtet, so das kein Fell, welches wärmt, da ist?

Kommt der Windhund nicht ursprünglich aus wärmeren Gebieten, so das ein dickes Fell nicht notwendig ist?

Mir tun die Hunde eigentlich leid, die weder ein Fell haben, noch freiliegende Atemwege ect.

Zieht euren Hunden Klamotten an, schön muss ich es trotzdem nicht finden. Heike Ende:)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

PUSCHEL DAS IST UNNÖTIG... :rolleyes:

10. Puschel

ja Mutti:eek:, ich weiß Du hast es schon 100 Mal gesagt.

11. KikiundLauftier

zum 100 mal ich bin nicht deine mutti, weil sonst hätest schon längst den arsch voll.

und jetzt aus. :mad:

12. Puschel

dann rede doch nicht mit mir, als wärst Du meine Mutti;)

Is ja gut.

13. KikiundLauftier

du bist sturer als ein esel, ehrlich..

du forderst es wirklich immer heraus, dass dir wieder wer eine verbale knackwatschn gibt.

du mußt endlich lernen zu sehen, wann genug ist!

14. Puschel

ach so. Die anderen dürfen aber? Na, das nenn ich doch mal gerecht:cool:

15. KikiundLauftier

du bist wie ein kleiner nager dem man die nuss weggenommen hat.

nein es ist auch bei den anderen nicht okay, aber du stichelst immer so lange bis es eskaliert.

16. Kitty1999

Kitty1999 Gast

zur info:

windhunde kommen alle aus wärmeren gebieten. zumindest aus milderen gebieten, zb aus england. deshalb frieren sie bei unseren kalten temperaturen.

und ich habs schon erwähnt: es ist nicht nur das dünne fell, die fehlende unterwolle, sondern auch die völlig fehlende fettschicht, die einen zwingt, so einem hund bei temperaturen unter 5 grad etwas anzuziehen.

die russischen windhunde, oder viele orientalische windhunde haben ein langes fell, da ist das nicht nötig. nur die orientalischebn und die europäischen windhunde brauchen was zum anziehen.

und gerade windhunde sind nicht überzüchtet, weil sie keine modehunde sind.

17. Heast, wenn sogar ICH weiß, wann ich das schnaberl zu halten hab....:cool:

18. Kitty1999

Kitty1999 Gast

und das will was heissen.:D

19. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

hihi wenn ich england höre oder lese denk ich eher an ein nass kaltes nebliges wetter und nicht an ein warmes bzw milderes klima als bei uns

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden