1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Windelmaus.at - Probleme mit der Kommunikation?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maemi, 29 Oktober 2011.

1. nukemapu

nukemapu Gast

Mir ist noch etwas eingefallen: man hätte so leicht automatische e-mails einstellen können. Wie wenn jemand auf Urlaub fährt. Dann würden alle wissen dass es jetzt ein paar Wochen dauern kann.

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe natürlich euren Standpunkt als Kunden, zumal sie wirklich alles anders organisierenhätte können. Aber ich weiß auch, dass es bei Miki gerade rund geht und sie im Dauerstress ist.
    Ihr Sohn ist mittlerweile auf der Welt, sie versucht ihre große Familie, den Onlineshop und die Geschäftsauflösung unter einen Hut zu bekommen. Ich wünsche ihr (und euch), dass bald wieder Ruhe bei ihr einkehrt. Miki, wenn ich dir irgendwie helfen kann- du weißt eh, melde dich einfach :hug:

3. Nicht böse sein, aber die Schönrederei warum die Fa. Windelmaus.at ihren Kunden Geld oder Ware schuldig bleibt kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist die Sache ja schon erledigt, aber wenn nicht ist wieder über eine Woche vergangen und die TE hat ihr Geld nicht erhalten.

Es kann Probleme geben, es kann etwas dazwischen kommen, aber wenn ein Unternehmen seiner Kundschaft Geld schuldet, dann sollte das so schnell wie möglich aus der Welt sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden