1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wimpernverängerung kärnten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sy0805, 1 Mai 2009.

1.  
  2. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

3. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

danke für die fotos:)

schaut echt ssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
    aus:D

und der unterschied zu vorher wirklich extrem
    wie hat denn dein umfeld reagiert?

4. Hallo :wave:

unterschiedlich.
    Die einen haben gesagt super, die anderen ungewohnt aber gut und ein einziger sagt dass es vorher besser ausgesehen hat :eek:
    Ich würd sagen eifersüchtig :D

Mir fällts aber gar nicht mehr auf, ist schon normal- aber ich glau auch deshalb weil mans einfach nicht spürt..

Ich an deiner Stelle würd mir das echt nochmal überlegen.

Dann könnten wir im Fall des Falles ja auch gemeinsam fahren- du nach Graz und ich dann weiter :confused:

:wave:

5. Wimpernfee

Wimpernfee Gast

Hallo Christiane!

Es freut mich sehr, das es dir gefällt.
    Das ist mir immer am wichtigsten, das alle zufrieden sind.

Es war auch sehr lustig! :)

lg Anita

6. Hey Anita,

ja gefällt mir wirklich sehr gut- vielen Dank nochmal :)

Ja, find auch dass es lustig war :D

Übrigens- nächster Termin?
    Wann wärs denn am sinnvollsten zum auffüllen, bzw. wann gehts sichs denn bei dir am leichtesten aus?

Lg,
    Christiane

7. Wimpernfee

Wimpernfee Gast

Beim 1. Mal wäre es sinnvoll zwischen 2 und 3 Wochen aufzufüllen.

Sag mir halt einfach 2,3 Termine und ich schau ob ich noch was frei hab!

lg aus NÖ
    Anita

8. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo ich habe mir anfang mai lashextension in wien http://www.makeupbine.com/studio/menue.htm
    machen lassen und bin sehr zufrieden. ich habe sie jetzt fast 4 wochen und hab noch immer die selbe fülle. hab vielleicht 5 wimpern verloren aber das stört net. ich pass halt auch sehr drauf auf. was mich ien bissi stört, dass die wimpern tw ungeordnet aussehen.. irgendwie ducheinander oder als hätt ich fliegenbeine auf einem auge mehr als beim anderen. das finde ich schade und wenn ich meine pc brille aufhab hab ich das gefühl ich steh an :) aber aussehen tut es schon ure gut vorallem man hat immer einen coolen augenaufschlag auch in aller hergottsfrühe hihih

9. Wimpernfee

Wimpernfee Gast

Ja das passiert leider nach einiger Zeit, das es so aussehen kann.
    Das hat nichts mit der Lash-Stylistin zu tun, sondern das ist halt so.

Zum Glück gibt es die Forschung und es werden immer wieder neue Kleber, Produkte und Techniken auf den Markt gebracht.

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

In Villach um € 95,-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden