1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wimperntusche für wirkliches Volumen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 14 Januar 2011.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hab sie mir grad raufgefeben. allerdings 3 lagen. wennst mir deine emailadresse schickst, mach ich schnell ein foto und mail es dir. ich hab ungeschminkt kurze und wenig wimpern. lgp

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Uiii da muss ich heut mal gleich Douglas-online-shoppen :D klingt viel versprechend, die HR

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Die hört sich ja super an, ist die auch Wasserfest???

4. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

irgendeine Mama von hier hat sie vor einer Woche auch gekauft. Sie war angeblich auch absolut zufrieden. Ich weiß nicht, wie es ihr jetzt nach einer Woche damit geht. Ob sie noch happy ist, oder nicht.

Auf jeden Fall hab ich am WE beim Douglas auch die "Queen Lash" von H.Rubinstein probiert. Und ich muss sagen, auch die die entspricht absolut meinen Vorstellungen.

Ich muss zugeben, dass ich ohne Empfehlung meiner Kollegin vor Jahren niemals zu dieser Marke gegriffen hätte. Null Marketing, kein Vertrauen, nicht wirklich präsent in anderen Bereichen. Aber schön teuer. Bei manchen Sachen braucht man einfach andere, die einem Tipps geben.

Vielleicht kann die andere Mama ja auch schreiben, ob sie noch zufrieden ist damit...

Waterproof....sorry, weiß ich gar nicht....die Queen Lash glaub ich schon, die Spectacular weiß ich nicht.

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch schon und tests heut zum ersten mal :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden