1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Willkommene User(innen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HWS, 26 Juli 2011.

1. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Also,mir wird nicht angezeigt,wer wielange schon hier ist,
    und nebenbei kommt es mitunter vor,dass ich User/innen verwechsle oder vergess,wer was wo geschrieben hat,
    aber mir sind aufgefallen und sympatisch rübergekommen
    ndr,lavie,Danny,Walpurga,...uvm

*räusper* so nebenbei angemerkt,bin ich auch nicht länger als drei Jahre hier...

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Ui, da gibt es eine recht lange liste, wohl auch deshalb, weil ich mit vielen von den "neuen" gerne schreibe.
    Um ein paar zu nennen (ich gebs zu, ich hab jetzt nicht extra nach registrierdatum geschaut): amanin, demonseye, Frieda., Obsidian, Lolalila, Neon (& Amica), moncherie, Clumsy, famousfive, Sonderzeichen, Mephisto, einszwo, kiki, etc.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

friedas bussi hat ihn so inspiriert..... :D

4. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

Eine Stimme für stella73 - ich les sie gerne - ihre beiträge strahlen irgendwie so eine ruhe aus

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gut gerettet :D

ich sollte mehr Bussis verteilen, vielleicht käme dann wieder mehr Leben ins S&T... :cool:

und ad Thema: das sind einige, und ich würde nie eine vollständige Liste zusammenbringen. spontan fallen mir moncherie, walpurga, obsi, rhea, sonderzeichen, f5.....usw ein.

6. KikiundLauftier

mach das :D damit hier endlich wieder der bär steppt.... :cool:

7. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

@ satina: ja ich mag stella73 auch sehr gerne!
    die meisten hier genannten fallen halt unter forumselite.. da wars abzusehen, dass ihre namen genannt werden.. einige von ihnen les ich auch sehr gerne, so ists ja nicht ;) aber interessant wäre halt auch, welche "nicht-forum-stars" beliebt und gern gelesen sind.

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

rhea84, obsidian, kiki, frieda (obwohl die 3 MICH nicht erwähnt haben :boes:), obwohl zeitweise antrengend geschrieben tina11 (selber hundegeschmack) neon,pegasus,mo-mo, pfff und sorry an die, welche ich vergessen hab :)

nicht gern: dorotheaM (ignorelist)

9. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Doch, gerade die DorotheaM find ich super :cool:

10. einszwo

is ja uach dein gutes recht. im bezug auf hunde hat sie mir zu brutale ansichten. deswegen

11. KikiundLauftier

12. faraway

faraway Gast-Teilnehmer/in

Mir geht's gar nicht so um die Ansichten - einige der userinnen, die ich besonders mag, gehen da in ganz andere Richtungen als ich.

Wobei ich ideell meistens hinter Dorothea steh, allerdings ist sie zwischendurch wirklich - wie sag ich's nur - recht resch :D

13. einszwo

14. einszwo

stimmt. mich als a..loch titulieren und schneckenkorn für hunde gutheißen hat aber nichts mit resch resch zu tun

15. Alex3

VIP: :Silber

Meine Angst, liebgewonnene und geschätzte Schreiber zu vergessen, überwiegt bei weitem die Lust, mich bei einem Teil von ihnen einzuschleimen; daher werde ich mich sicher niemals an solchen Aufzählungen beteiligen... ;)

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

man könnte auch schlicht auf die kürzlich stattgefundenen Forumsprominenz-Wahlen verlinken, mach ich allerdings nicht, da ich da noch nicht dabei war :D

17. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Huch, eine Erwähnung...:loveflower:
    Da werd ich gleich ganz rot.

18. edelfee

edelfee Gast

von denen ab 2009: famousfive, lolalila, moncherie, frieda, obsidian. hab aber sicher noch eine menge vergessen. :)

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die pegasus ganz gern, mit ihr teile ich viele ansichten.
    Ich mag maribahs sachliche und ruhige art. schad, dass sie grad abwesend ist.
    Immer besser gefällt mir lucy777. Anfangs mochte ich sie nicht so, aber zurzeit les ich sie ganz gern.

Und ausserdem muss ich sagen, dass ich fast alle männlichen user, die hier im s&T sind, sehr gerne mag. Irgendwie geben sie dem ganzen weiberhaufen hier die richtige würze!

20. schneeeule

schneeeule Gast

Jap. Hatte deshalb auch schon mal mit ihr zu tun. Die hat tatsächlich zeitweise nicht mehr alle Murmeln im Sack...:boes:

OT: Ich seh das ganz wie Alex3. Ich hab einige UserInnen, die ich wirklich gern lese, aber die werden das vermutlich eh bereits selbst mitbekommen haben. ;)

glg, schneeeule

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden