1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wilhelmskaserne - Vorgartenstraße 219-223

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alexandra078, 13 Januar 2009.

1. Sabsi289

Sabsi289 Gast-Teilnehmer/in

seid ihr heute ohne weiteres auf die baustelle gekommen oder musstet ihr durch irgendwelche absperrungen?

2. wie gesagt, die wet sind bereits samt zylinder und schloss montiert und wenn die arbeiter nicht zufällig die türe offen gelassen haben, dann kommt man nicht rein... wenn du also etwas brauchst, ruf vielleicht lieber den bauleiter auf der baustelle an, damit der dir die türe aufsperrt!

3. der bauzaun stand einen spalt offen - dort sind wir durch. war den netten arbeitern, die gerade die wege zwischen den stiegen asphaltiert haben auch völlig wurscht ;).

4. Sabsi289

Sabsi289 Gast-Teilnehmer/in

hast du vielleicht die nummer von dem bauleiter?

5. Lis.chen

Lis.chen Gast

ja war waren erstplatziert... (wir heben die wohnung jetzt schon fast 1 jahr... und da ist sie grad erst vergeben worden,...) aber ich hab grad noch einmal im plan nachgeschaut, da steht fliesen.... (bin ich eh froh...).

Heizkörper waren bei uns bereits beim besichtigungstermin (im april glaub ich) drinnen.

6. hast sie gerade per pn bekommen!

7. hmmm.. dann freu ich mich für dich! auch wenn ich die logik der sozialbau nicht nachvollziehen kann...

hab heute auch gesehen, dass das stiegenhaus der stiege 2 (oder 3?) in einem schönen rotton gehalten ist. wir auf stiege 7 haben nur ein fades creme :boes:. hab auch die wunderschönen max-platten gesehen, die sie uns statt der verglasung als abtrennung links und rechts auf die loggia schrauben :vomit:. aber was soll man machen...

8. Lis.chen

Lis.chen Gast

einfach nicht aufregen... man darf am besten nur das gute sehen... sonst... naja...

9. alexn26

alexn26 Gast

Ich habe eine Etagenwohnung, unten im Flur sind Fliesen und oben war ein Teppich gplant. Da wir aber keinen Teppich wollten bekommen wir nun einen Laminat. Ich war gestern auf der Baustelle, meine Türe war auch verschlossen so bin ich über eine Gangtüre auf das Spardach gestiegen um mir meine Terrasse anzusehen ob schon Gitter bzw. Zäune montiert waren. Leider nicht. In der Küche wurden meine Änderungswünsche erfüllt.:)

10. alexn26

alexn26 Gast

Ich habe meine Wohnung auf Stiege 3 und wenn du in den ersten Stock gehst hast du vor dir die rote Mauer. Ich habe auch auf der Terrasse li.+re. die schiachen Platten. Billig einfach nur billig!!!:mad:

11. Lis.chen

Lis.chen Gast

bei unserer Loggia ist auf der einen seite mauer auf 2 seiten die fenster und dann natürlich auf der letzten seite nichts....

12. Lis.chen

Lis.chen Gast

falsch... auf der letzten seite ist natürlich nicht nicht... da ist ein echt hässliches gitter... aber da kommt von uns aus noch etwas davor....

13. Lis.chen

Lis.chen Gast

bis zum erstgeplanten bezugstermin wären es jetzt nur noch 10 Tage... unglaublich!!!

14. alexn26

alexn26 Gast

@Lisi... du bist auf Stiege 1 und ziehst schon in 10Tagen ein??? Es ist ja noch alles eine Baustelle!

15. Lis.chen

Lis.chen Gast

nein!!!... ich meinte, wenn der voraussichtliche bezugstermin eingehalten worden wäre, dann wären es jetzt nur noch 10 tage....

16. alexn26

alexn26 Gast

Stimmt!!! Laut Wohnservice.Wien wäre es der 1.Juli gewesen.

17. Lis.chen

Lis.chen Gast

nicht nur bei wohnservice... bei vertragsunterzeichnung bei der sozialbau hieß es auch noch 1. Juli,... erst beim besichtigungstermin haben wir erfahren, dass es sich verschiebt...

18. alexn26

alexn26 Gast

was anderes: kommst du in die gr.Hütte???:)

19. Lis.chen

Lis.chen Gast

müsste sich eigentlich ausgehen... du?

20. alexn26

alexn26 Gast

Ich komme mit meiner Frau zu dritt!!!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden