1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wilhelmskaserne - Vorgartenstraße 219-223

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alexandra078, 13 Januar 2009.

1. auch wieder wahr! warum bleiben wir nicht einfach bei parents.at?

2. Sabsi289

Sabsi289 Gast-Teilnehmer/in

etwas confused...

da bin ich total einer meinung mit astrid und alexandra! ich finde das neue forum auch nicht wirklich die beste lösung!!! ich wär dafür dass wir in dem neuen forum von der alexandra weiter schreiben...da würden auch sicher noch mehr leute dazukommen, weil es gibt viele die eine zeit lang nur mitlesen und erst dann sich trauen was reinzuschreiben...und zu diesem neuen forum zu kommen ist auch ein bisschen komplizierter, da man sich die adresse nicht so leicht merkt wie "parents.at"...und jetzt haben wir schon 3 verschiedene foren...:confused:
    am einfachsten wäre es gewesen wenn die alexandra einen neuen thread geöffnet hätte und aus...warum immer so kompliziert :confused:

3. alexn26

alexn26 Gast

Eigene Interseite

HALLO LEUTE!

1. HABE DEN RECHTSCHREIBFEHLER AUSGEBESSERT...DAS ''M'' IST JETZT AM RICHTIGEN PLATZ!!!

2. JETZT KÖNNEN AUCH ALLE MITLESEN DIE NICHT REGISTRIERT SIND!!!

ICH HOFFE, DASS ICH ALLES ZU EURER ZUFRIEDENHEIT GEÄNDERT HABE!!!

ICH FÄNDE ES BESSER IM NEUEN FORUM ZU SCHREIBEN DA WIR EINE EIGENE INTERNETSEITE HABEN UND DORT
    EEEEEEENDLOOOOOS SCHREIBEN KÖNNEN OHNE DAS ETWAS GESPEERT ODER GELÖSCHT WIRD!!!

HIER IST NOCHMAL DER LINK ZU UNSERER EIGENEN INTERNETSEITE:

http://wilhelmskaserne.foren-city.at/topic,4,-wilhelmskaserne.html

ALEX
    SB Stg.3

4. Sabsi289

ich bin trotzdem dafür dass wir bei parents.at bleiben...punkt, aus, ende

und hier wird auch nix gelöscht!

5. Erich

Erich Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Alex, bitte schreibe nicht so riesig und in so tollen Farben, wirkt als ob du schreist!!:eek:

Bei Meinungsunterschieden sind sachliche Argumente gefragt.;)

Mein letztes posting vor dem Schlafen gehen!
    Mein ursprünglicher Vorschlag lautete wie eure postings, ist nachzulesen eine Seite vorher, geschrieben am Samstag früh um 6:18 Uhr (Bitte nachlesen!) mit der Bitte um rasche Meinungsbildung. Leider beginnt die Diskussion erst jetzt, und eine Spaltung oder eine Doppelgleisigkeit bei einem Thema erscheint nicht zweckmäßig.
    Ich wäre der letzte, der sich bei guten Argumenten nicht in diese oder die andere Richtung überzeugen lässt.:confused:

Aber liest das Argument von mir und gebt mir Feed back:
    Wenn man bedenkt, dass in diesem Forum die Anzahl an TeinehmerInnen fast täglich wächst, (Mundpropaganda, Migra u EBG MieterInnen die erst Wohnungen nehmen, Google usw.) was super ist, aber dann muss man sich den „alten“ Thread anschauen. Dieser läuft so richtig seit Mai, also 3 Monate.
    Das bedeutet, wenn man einen Zuwachs an TeilnehmerInnen stetig annimmt, dass der neue Thread unter Bauen & Wohnen Mitte Oktober spätestens wieder verschoben wird.
    Die Teilnehmer vom FAMILIE – Wohnbau wollen selbstverständlich weiter posten und die Migra und EBG-MieterInnen ziehen aber ca. zum Jahreswechsel erst ein. Man müsste demnach im Oktober, Dezember usw. stets einen neuen Thread beginnen.:cool:

LG und gute Nacht
    Erich

MIGRA Stiege 2

6. alexn26

alexn26 Gast

Versuchen wir doch im neuen Forum etwas neues aufzubauen.
    Sicher ist es am Anfang 1 Umstellung aber wenn wir alle an 1 Strang ziehen läuft es im neuen Forum bald genauso wie hier bei Parents.
    Bitte versucht es zumindest, für uns alle das neue Forum ''Wilhelmskaserne'' aufzubauen.
    Danke
    ALEX
    SB Stg.3

7. henkel

henkel Gast

hi alex

ich stimme dir zu und habe mich dort angemeldet.

man sollte dort einfach neues forum aufbauen, wie du angefangen hast,., halt nur für mieter der wilhelmkasseren, und neue rubriken öffnen,wir zum beispiel. restaurants, bazar, probleme, hobbies usw usw .

das war mein letzte meldung hier, ich schreibe nunmehr in neuem forum.

lg bis dann

michael alias henkel

sb/s 1

8. astrid-rom

astrid-rom Gast

hallo,

ich hätte echt kein Problem mit einem neuen forum, wo man endlos lang posten kann. leider kann ich vom büro aus auf den neuen link nicht zugreifen. dh. ich kann halt immer erst zu hause schauen, was so geschrieben wird.:(

googelnd findet man den neuen link übrigens noch nicht. alex kannst du das noch irgendwie einstellen.

lg
    astrid

9. alexn26

alexn26 Gast

Probieren

Hallo Astrid!

Dadurch das Forum noch neu ist findest du es noch nicht im Google.

Wieso kannst du vom Büro aus nicht zugreifen?:confused:

Gib die Adresse einmal händisch ein (vielleicht hast du es eh schon probiert).

Probier, ob du nicht doch irgendwie auf das neue Forum zugreifen kannst.

PS: In der Arbeit soll man außerdem nicht in Foren lesen bzw. schreiben sondern hakeln.:D:D

LG
    ALEX
    SB Stg.3

10. Sabsi289

sei froh dass du überhaupt internet hast! bei uns ist fast alles gesperrt...da gehen nur 6 seiten oder so...(herold, wien.at, orf.at, duden, google maps,...)
    ;)

11. Erich

Erich Gast-Teilnehmer/in

12. Erich

Erich Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Auf Grund der Nachfragen hier nochmals die Homepage!

http://wilhelmskaserne.foren-city.at...mskaserne.html

das ist die Hompage der künftigen MieterInnen vom Bauplatz Wilhelmskaserne im 2. Bezirk, wo die Wohnbauträger FAMILIE (Sozialbau), MIGRA (Arwag) und EBG Wohnhausanlagen errichten

Hallo Nachbarn schauts dort hin!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden