1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wilde riley

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 April 2009.

1. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

:hug:Wünsche dir eine rasche Erholung.
    Und deiner Tochter alles Gute zum Geburstag!!:love:
    Meine Tochter wurde gestern 7 Jahre alt.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bin heute mittag nach hause gekommen :)

3. Feder

Feder Gast

Willkommen daheim! :hug:

Und liegen und schonen gell.

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:) Das freut mich zu hören!
    Alles Gute deinem Töchterchen im Nachhinein...

5. bambina

uff...meine viecher bringen mich eines tages noch um!
    ich lieg vorhin oben im bett auf der seite mit einem coolpack, weil das knie so sauweh tut.
    da kommt nelly mit monty im schlepptau; die beiden springen aufs bett, toben rum, monty, der idiot, beisst anstatt nelly mich in die zehe, ich schreck mich, reiss das bein hoch und bieg es voll ab (das darf ich die naechsten 4 woch auf keinen fall auf mehr als 90 grad), ein irrer schmerz durchzuckt mich...und seither tuts aber so weh :(
    ich hoff, das neue kreuzband ist nicht gerissen...

6. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Uiuiui, du mit deinen wilden Tieren :hug: Drücke dir die Daumen das nichts passiert ist!
    Ich kenne das nur von meiner Bandrekonstruktion am Daumen - sollte die Schiene auch ständig tragen und ja nicht abbiegen, damit auch alles wieder gscheid anwächst...
    Tja, gscheid wie ich bin hab ich die Schiene zum Duschen immer runter genommen, ist ja auch nie was passiert :rolleyes: die ersten paar mal.... bis ich dann auch aus einem Reflex heraus den Daumen komplett abgebogen hab. Schmerz war zum schreien und die Angst natürlich da, dass alles umsonst war....
    Die Moral von der Geschicht: Hat dennoch alles gepasst, super verheilt und Daumen wieder voll einsatzfähig.

Hoffe das es dir auch so ergeht!!!!

7. Feder

Feder Gast

Auweh:eek:
    Besser zum Arzt, der soll nachschauen.

8. bambina

so, muss gleich nch doebling reinfahren, die grosse naht hat sich entzuendet, ist rot, hart und eitrig geschwollen.
    :(

9. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Na auch keine Ruhe! Jetzt wirds aber Zeit das endlich alles gut und schmerzfrei verheilt!!:hug:

10. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Auweh - gute Besserung!!

11. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ach mist....gute Besserung!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden