1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wilde riley

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 April 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bist ruhig!!!!!!

2. Vanille

VIP: :Silber

ich wünsch dir auch alles Gute für die OP. - Fotos hab ich mit nicht angetan. Ich hab grad Soletti und Bier vor mir und will das nicht mehr "hergeben";)

3. bambina

so, letzte hunderunde fuer laengere zeit beendet :(
    geh jetzt duschen und dann ab ins bett, muss morgen um 7 drin sein, die op ist fuer 10:00 angesetzt, komm als erste dran.
    :wave:

4. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

5. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

grade erst gelesen - alles gute für die op, bambina!!! :hug:

6. bambina

und hier, live aus döbling, bambina knie-baustelle :wave:

7. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute für die OP!

8. bambina

nun heissts warten...ein dormicum hab ich schon intus, um 10:00 komm ich angeblich dran.
    bis jetzt passt alles, das neckische hemdchen (hinten offen) und die halterlosen sitzen wie immer perfekt :D, linkes bein ist nackt (damit es keine verwechslung gibt im op oder so :cool:) und schön langsam werde ich

NERVÖS

9. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ich drück dir die Daumen! :)
    Träum einstweilen vom coolen Waldlauf nebst Hunden - aber halt den Fuß still. :D

Wie lange wirds denn dauern?

10. susal13

susal13 Gast

10Uhr ist , ich denk jetzt ganz fest an Dich liebe Bambina , aber es geht sicher gut aus!;):hug:

11. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Nein, hatte mit durch einen Arbeitsunfall die Seitensehne ins Kniegelenk eingeklemmt und dadurch einen Knorpelschaden. Wurde nur alles abgeschliffen.

12. skriva

Na jetzt muss du es ja schon wieder hinter dir haben!!:hug:

Alles Gute und wenig Schmerzen!!:hug:

13. Absolut-w

Absolut-w Gast-Teilnehmer/in

alles alles gute du packst das:hug: es tut weniger weh als es aussieht ,

und dann hast du es auch bald wieder überstanden ich weiß wovon ich rede 4 ops hinter mir im letzten jahr kreuzband kommt dann nach der ss nach
    ist das harmloserste von allen knie ops

wahrscheinlich schlummerst du gerade schon tief und fest
    ich wünsche dir alles alles liebe und gute und eine baldige besserung und lass nicht mit schmerzmittel sparen

lg :wave:

14. bambina

um 12 war ich im aufwachraum. leute, ich bin verzweifet, ich hab so massive schmerzen und wie immer spreche ich auf kein schmerzmittel an.

novalgin, tramal (inklusve kotzen, weil ich es nicht vertrage), dipidolor, fentanyl und nubain haben sie in mich reininfúndiert bis 16:15. ergebnis: NULL.

ich schlaf lieber wieder.
    bis später oder morgen.

15. skriva

16. DeinHase

DeinHase Gast

Hab ich doch gut getan, dich nicht anzurufen:eek:

Wir denken an dich und wünschen eine tiefschlafende und schmerzfreie Nacht:hug:

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

puppe, ich denk an dich, trotz eines prüfungsgeladenen wochenendes.

kann länger nicht antworten ob eines erzwungenen pampas-aufenthaltes.

call you 2morrow.

:hug:

18. bambina

hallo ihr lieben!
    in der nacht kein auge zugetan, bin im 15-minutenrhythmus aufgewacht (wirklich pünktlich auf die minute) und bin entsprechend k.o.

die schmerzen sind heftig,was nicht so schlimm wäre, wenn irgend ein besch...... schmerzmittel anschlagen würde :boes:

aber sonst gehts mir gut, die op scheint gut gelaufen zu sein, heute am nm komm mein arzt und begutachtet das knie.
    hunger hab ich, aber was für einen und ein bissi fad ist mir auch.

heute vor 8 jahren bin ich gerade im op gelegen und um 10:42 haben sie meine tochter auf die welt geholt.
    und jetzt bin ich nicht einmal bei ihr :(

19. DeinHase

DeinHase Gast

Huch!
    Ein Zeichen:hug:

Schlafen kannst später auch noch, wichtiger wär, wenn die blöden Schmerzen verschwinden täten:eek:

A bissi hungern schadet eh net:D

Der Kleinen alles Gute zum Burzltag!

20. Feder

Feder Gast

:hug:
    Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden