1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wild Girls

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 11 Juli 2013.

1. ich glaube, das ist wie bei den lugners oder dem bb-container das aha-erlebnis.
    man findets doof, muss aber hinschauen, weils einem fassungslos macht.
    ganz ehrlich? man muss schon ziemlich im eck sein, um sich so zum deppen machen zu lassen.
    einige haben mehr im BH als im kopf, das kommt noch dazu. :oschreck:

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bisschen bei rtlnow geschaut.. :square: ja mh.. weiß ich auch nich, was ich davon halten soll..

Diese Mirjam die dann in den 'Knast' musste, wegen dem Ausweis, die ist einfach.. keine Ahnung, wie so ein Autounfall..die war schon super oft bei Vox' 'Auf und davon' und meint immer, wenn sie in der Sendung war, dann gabs die besten Einschaltquoten.. sicher nicht weil sie so toll ist oder die Welt verbessert, sondern weil die einfach nur doof ist..

Kinderstube gefällt das.

3. ich kannte die gar nicht.
    die ist nicht nur doof, die ist auch potthässlich.

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ja, sie ist 'Saengerin' :confused:
    Auf Pro7 kommt ab dem 22(?). August dann deren Variante mit Michaela Schaefer und dieser Tessa Bergmaier..

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

he, wo seit ihr denn?

6. ich konnte nicht schauen.
    was war?

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Zickenalarm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden