1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Zigaretten raucht ihr pro Tag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 19 September 2012.

1. und wann hast du aufgehört ?

2. trilogie

trilogie Gast

vor nicht ganz einem jahr, gsd, bin froh, dass ich weg bin von dem laster

3. sehr schön und jetzt standhaft bleiben, ich drück die Daumen :yes: , ich weiß Du schaffst das ;)

trilogie gefällt das.
  4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich kann es nicht auf einen Tagesschnitt ausdrücken, höchstens auf einen Wochenschnitt: 1-2 (Stück Zigaretten, nicht Schachteln!), manchmal ganze Wochen bis Monate gar nichts. Ich war nie Raucher, werde es aller Wahrscheinlichkeit auch nie sein (klopf an Holz), aber zu einem Whisky oder einem Bierchen abends beim Fortgehen schmeckt es mir ab und zu.

Hat den Vorteil, dass man eine Zigarette auch mal zum "Aufwecken" oder bei Kopfweh benutzen kann, weil das Nikotin tatsächlich noch eine anregende Wirkung hat.

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Momentan eine erschlichene pro Tag..Mittwoch 2 Weisheitszaehne rausbekommen.. in manchen Stunden sitz ich hier und koennte die Decke hochgehen, weil ich rauchen will und jetzt z.B geht es gerade und mir ist nicht danach.. ich find das alles irgendwie verwirrend..

6. sotto-voce

sotto-voce Gast-Teilnehmer/in

seit über 3 jahren NR.

davor wars unterschiedlich. mal 1 schachtel am tag, dann wieder wochenlang nix. dann ein paar am tag, dann monatelang nix, dann monatelang 10 am tag usw. also durchschnittswerte könnt ihc keine angeben.

aber ich hab immer einfach so aufgehört. weil i nimma wollt, weils ma auf die nerven gangen is. geht zum glück total leicht für mich. vor 3 jahren hab ich dann schwangerschaftsbedingt die paar tschick, die ich da aktuell am tag geraucht hab auch sein lassen.

7. Marienkaefer76

Marienkaefer76 Gast-Teilnehmer/in

Derzeit 5 pro Tag.

8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Meine letzte Zigarette habe ich am 3.10.2004 geraucht ohne zu wissen, dass es die Letzte sein würde. Jetzt bin ich so ein grauslicher Antiraucher, der nicht verstehen kann warum sich das die Leute ob Gesundeit, Kosten, Gestank, Geschmack, Rauchverbote, etc. antun.

cyn gefällt das.
  9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

keine mehr :) seit nov 2010

geschafft hab ichs auch diesmal mit allan carr (peinlich aber wahr...), der liefert mir immer die besten argumente. aber den festen willen zum aufhören muss ich schon selber haben, den ersetzt auch allan nicht.

unmittelbar vorher hab ich 15-17 geraucht - und das war mir schon wieder zuviel.

in meinen "wilden jahren" (vor den kindern) bin ich sogar auf 2 schachteln täglich gekommen... tja, bin eindeutig eine suchtraucherin - wenn ich denn rauche, was ich so bald nicht mehr vorhabe.

Eistee gefällt das.
  10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ca. 20 - 40 mehr als vernünftig wär.

....seit sechs Jahren...sehr lust- und freudvoll...tolle Sache.
    Ich genieße es, mag nicht aufhören, krieg keine Kinder mehr und kann meinem bis dato immer wieder kindertragenden und säugenden Körper ein bisserle Gas geben.

Allerdings stört mich, dass meine Feinsinnigkeit leidet.

11. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

war etreme raucherin bin auf meine 40 oft auch mehr Zigaretten pro tag gekommen und bin seit dez.2011 innerhalb von 1 Stunde stolze nichtraucherin geworden

Kaktusbluete gefällt das.
  12. moncherie

moncherie Gast

mittlerweile schwangerschaftsbedingte nichtraucherin (fehlt mir nicht eine sekunde!), vorher jahrelang fortgehraucherin bzw. ca. 3 stück am tag. lange phasen auch nix, manchmal wochenlang mehr. immer total unregelmäßig, aber spätestens beim fortgehen wollt ich dann schon rauchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden