1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Zigaretten raucht ihr pro Tag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 19 September 2012.

1. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Werktags: mind. 10/Tag ... am Wochenende: ist alles möglich von 0 bis zu einem Packerl, je nachdem ob ich daheim bin oder Abends unterwegs

2. Keine seit drei Monaten, aber heut könnt ich wieder anfangen.

3. trilogie

trilogie Gast

warum? tus nicht!

4. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ca. 2 Packerl am Tag geraucht. Seit vier Jahren rauche ich nicht mehr :)

ein positiver schwangerschaftstest :D, dass war wohl nicht sehr hilfreich :oops:

mein lg hat noch mehr geraucht und von einem auf den anderen tÄgypten beschlossen Rauchen ist scheiße.. Seit dem raucht er nicht mehr- also bei ihm wärs pure Selbstdisziplin und Willensstärke.

Happy1970 gefällt das.
  5. lula

lula jössas 8-O

früher, vor den kindern, hab ich mehr geraucht, ungefähr ein packerl am tag. aber mit positiven schwangerschaftstest hab' ich sofort aufgehört und dann fünf jahre lang nix geraucht.
    vor zwei jahren habe ich blöder weise wieder angefangen :headbang:

seit 10 tagen bin ich nun wieder rauchfrei *stolzbin* und es geht mir total gut damit (davor waren es ungefähr 2-7 zigaretten pro tag)

leider traue ich mich nicht behaupten, dass ich nicht vielleicht doch mal wieder eine rauchen werde, auf einem festl oder in stresssituationen - das sind die, die mir am meisten abgehen :depressed:

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

10-20. das schwankt und kann gelegentlich mehr werden, wenn ich was zu programmieren hab. rauchen hilft beim denken. ;)

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und als du noch nicht geraucht hast, konntest du nicht denken?:D

Silmum1 gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

PUSCHEL ... was machst du in dem Thread? *bösschau* raus aber schenll..... :no:

9. Puschel

ist ja gut

10. Rosenkrantz

warum glaubst du hatte ich in der schule soviele fünfen?

um aber die frage für alle ernsthaft zu beantworten: man sitzt als programmierer vor dem papier oder monitor und denkt nach, entsteht der eindruck des nixtuns. wennst dabei aber rauchst schaut des aktiv aus und keiner regt sich auf. so bin i zum rauchenden programmierer geworden. :oldman:

11. gar keine :) nichtraucher seit 3 jahren :)

bluevelvet gefällt das.
  12. Puschel

dumm gelaufen, würd ich mal sagen:confused:

13. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

genau deshalb bin ich ja froh, dass ich in einem einsamen kammerl ohne türschnalle sitz, da sieht keiner wielang ich nachdenk...

sonntag nachmittag waren meine packerl leer und ich hab mir bis jetzt kein neues gekauft... so ganz ohne vorsatz. komisch, aber schön. mal sehn wie langs hält

14. Rosenkrantz

ich hab mehr als drei jahre nix graucht, bis zu dem moment, wo ein handwerker backbone und strom des zentralrechners angebohrt hat. waren heftige zweieinhalb tage. am ende war ich wieder raucher. :(

15. trilogie

trilogie Gast

ich versteh dich...ich hab zwar geschrieben, dass mir sogar vorm geruch ekelt, aber wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es nach wie vor situationen wo ich mir denke, mah, eine zigarette wär jetzt was...gerade eben war so ein moment. kam aus heiterem himmel und war genauso schnell wieder weg, als ich mir bewußt gemacht habe, dass ich ja jetzt nichtraucher bin. aber ich weiß eines ganz sicher...eine rauchen und alles wäre beim alten...also versuche ich tag für tag, nicht schwach zu werden.

16. sam-indira

VIP: :Silber

Früher ..also genaugenommen seit meinem 16. Lj war es eigentlich ca 1 packerl hab in den schwangerschaften immer wieder aufgehört zu rauchen und danach auch noch eine zeit aber dann auch immer wieder angefangen. Dann wieder aufgehört und wieder angefangen so gings dahin. Seit 3 Jahren bin ich aber absolut rauchfrei unterwegs und hab auch nicht mehr vor wieder anzufangen!!

17. Silmum1

VIP: :Silber

Ja, das Leben in der IT-Branche ist hart... :p

18. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Ziemlich viel in letzter Zeit.
    Wenns stressig, was es zzt ist, dann rauche ich über ein Packerl unter tags. Am WE wenn ich fortgehe, enorm viel.
    Das merk ich dann am nächsten Tag aber auch gscheid.

19. Nichtraucher seit 01.01.1984 :yes:

sotto-voce gefällt das.
  20. trilogie

trilogie Gast

da hab ich grad erst angefangen...wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden