1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Zahlen kennt ihr auswendig ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 August 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wir können ja freunde werden :)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Süß seid Ihr.:D

3. roselle

VIP: :Silber

meine eigene Telefonnummer
    Handy Pin
    Bankomat pin
    Geburtstage der wichtigen Leute in meinem Leben, Partner, Kinder, Schwester, Eltern, Cousinen, Cousins, (zumindest die wichtigsten, mit denen ich regen Kontakt pflege), ebenso jener Onkeln und Tanten.
    Die Geburtstage seiner Eltern und Geschwister
    Geburtstage merk ich mir leicht, ich weiß auch noch die Geburtstage meiner früheren Schulfreunde und Arbeitskollegen auswendig.
    Termine muss ich mir aufschreiben, die meisten weiß ich aber eh auswendig. Trotzdem kann es zu einem Problem werden, wenn ich den Handy Terminkalender lösche.
    Ich merk mir aber leicht, Daten wann ich etwas bestimmtes unternommen habe.
    Telefonnummern konnte ich früher jede Menge auswendig, mittlerweile ist das Handy mein Hirn.

4. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

an mir scheiterts nicht, aber der waran eifert dann wieder...

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach, das bin ich doch gewöhnt... :cigar:

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du bist gewöhnt, dass ich wegen dir eifere, tatsächlich ?

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

war ja nur ein scherzal. ich weiß ja, dass du nicht auf mich stehst, weil ich nicht rotblond bin :(

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

sag bloß du bist traurig...

...weil du nicht rotblond bist :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eher, weil ich immer mehr friedhofsblond werd :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden