1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele von euch schlafen miteinander mit Kondom

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 September 2011.

?
  1. Mit Partner ja

26 Stimme(n)
    36,1%
  2. Mit Partner nein

40 Stimme(n)
    55,6%
  3. Mit fremdem Sexpartner ja

24 Stimme(n)
    33,3%
  4. Mit fremdem Sexpartner nein

2 Stimme(n)
    2,8%
  5. Mit fremdem Sexpartner teilweise ohne

3 Stimme(n)
    4,2%
  6. Sonstiges

3 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mit einer hübschen Frau schlafe, schlafe ich schneller ein, als wenn ich mit einer unhübschen Frau schlafe

2. Komodowaran

Es steht 6 zu 5, also 6 Frauen haben Sex mit Partner, 5 Frauen haben Sex mit fremden Männern, interessant

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Aha, okay. Ich schlafe gar nicht mit unhübschen Männern ein.:D

4. Toffee

Neeeee, ich schlafe mit meinem Partner ohne Kondom. Sollte ich jemals einen anderen haben (nach Trennung von jetzigem Partner), dann nur mit Tüterl.

5. leelee

leelee Gast

Auch wenn ich jetzt weiß, dass ich das Kondom nicht zum Schlafen mitnehmen soll, kann ich die Frage nicht beantworten. Partner hab ich keinen und mit Fremden schlaf ich nicht.

6. Komodowaran

Magst mal so ein Tüterl testen mit mir ?, nein war nur Spaß

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

vorher oder nachher? :drinken: (ist das ein Joint oder eine Bierflasche, die der Smiley da im Mund hat? :confused:)

8. leelee

leelee Gast

Das aus Gummi? Oder doch das andere? :D

9. Toffee

Keine Ahnung, ob der Smiley säuft. Ich sag immer Tüterl zum Verhüterl. Man tütet (is das Deutsch?) ja ein paar Millionen Schwangerschaften ein.:D

@fencheltee, hast pn!

10. Komodowaran

Tuts da bitte ned mauscheln, das gehört sich nicht.

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Bei uns sagt man Tüterl zum Joint (nicht, dass ich sowas schon mal live gesehen hätte - deshalb auch die Smiley-Frage ;))

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich hab gewusst, dass sich wer aufregt ;)
    aber keine angst, wir lästern eh ned über dich. noch nicht :D

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie kommt man um 0:00 Uhr auf so ein thema?

schlechte träume gehabt und überlegt woraus man auf die schnelle einen traumfänger basteln könnte...

neugierde was bei den pafoanern den so um die zeit noch alles passiert und wenn wie verhütet wird, das nicht noch ein kleiner pafoaner entsteht....

oder ist der komodowaran jetzt in die tütenbranche eingestiegen und guckt mal wie die auftragslage im pafo so aussehen könnte... :D

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Mit Ehemann -> nein. Er ist vasektomiert.

Ansonsten war ich da früher immer sehr gewissenhaft, weil ich ein extremer Hypochonder bin, und beim Sex an 17 Geschlechtskrankheiten plus unerwünschte Schwangerschaft gedacht hätte, wenn ich aufs Kondom verzichtet hätte. :D

15. Komodowaran

Ein vorangegangenes Gespräch mit einer Frau, die grundsätzlich keine Kondome nehmen will. Grundsätzlich will ich wissen, wie sehr die Menschen zu Verdrängung neigen, was Krankheiten anbelangt. Bezüglich Kinder kann sich die Frau ja auch auf andere Weise selbstbestimmen, eine Krankheit wie Aids mit einer langen Inkubationszeit verdrängt man aber möglicherweise sehr stark. Ich hab zumindest das Gefühl, daß Aids z.B. für viele kein Thema mehr ist.

16. clumsy

clumsy Gast

na kleine sind aber gar nicht gut :zaub:

17. Komodowaran

Meine Altersdemenz beginnt einzusetzen, ich habs eh schon ausgebessert

18. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Mit Ehemann und ja, wir nehmen ein Kondom. Da ich nach einem Schlaganfall nicht hormonell verhüten darf kommt nicht wirklich viel in Frage. Für einen endgültigen Schnitt ist es mir noch ein bisschen zu früh (aber in 4 bis 5 Jahren wird er sich vasektomieren lassen) und die Spirale fürchte ich wegen der Nebenwirkungen.

19. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ja da alles andere nicht in frage kommt ;)

20. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

wir verhüten seit der Geburt von der Kleinen auch mit Kondomen... ich mag keine Hormone nehmen, ihn stört's nicht, und es ist derzeit die günstigste Variante... er denkt über Vasektomie nach, ich finde aber dass wir dafür noch ein wenig zu jung sind... mal sehen ;)

mit fremden/nicht fixen Partnern gibt (bzw gab ;)) es Sex sowieso nur mit Kondom...

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden