1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Themen habt ihr bereits eröffnet ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. Keines

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1-10

13,2%
  3. 11-50

34,2%
  4. 51-100

15,8%
  5. 101-200

5,3%
  6. 201-300

13,2%
  7. 301-400

5,3%
  8. mehr als 400

13,2%
  1. Berthold

Berthold Gast

270.

2. Mausi88

VIP: :Silber

54 bis jetzt.:)

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

16, bis jetzt.:)

4. Berthold

Berthold Gast

Komodo, magst einen Durchschnittswert ausrechnen?

5. ellela

ellela Gast

140 zu meiner großen Überraschung :eek:
    Ich hätte auf 10 getippt.

Edit: hab jetzt in ein paar meiner alten Threads reingelesen.... da werd ich ja gleich ganz sentimental

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hast ja eh schon gepostet, 270, leidest unter Alzheimer mittleren bis schweren Grades ? Oder meinst einen Durchschnittswert aller user ? Bist du deppad, das ist eine Lebensaufgabe, frag die Administration

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich denke, er meinte den Durschschnittswert erstellte Themen/User...

8. Komodowaran

Ja, im Nachhinein eh gecheckt.

9. Bergie, (ich bin versucht "du Rampensau" anzufuegen will aber nicht dass du das in den falschen Hals bekommst. Bevor ich dir das Augenzwinkernd rueberschupf moechte dich fragen was du darunter verstehst)

Ich steh auf dich und deine Beitraege und lese dir seit Jahren nach. Nur ergeht es mir oft so, dort wo die grosze Bergiegesprochen hat gibt es nichts mehr zu sagen. Ich bin ja nicht Chuck Norris ;) (hint: siehe Witzeforum : Gott sprach es werde Licht¡ Chuck Norris sagt : sag bitte!)

10. Berthold, nur 270? *staun*

11. Berthold

Berthold Gast

Ja, ich bin ein alter "Anhänger". Waggon, keine Lokomotive.

12. Komodowaran

Sympatisches statement

13. ellela

ellela Gast

Tschutschutschu, die Eisenbahn. Wer will mit durchs Forum fahren? Alleine fahren mag ich nicht, da nehm ich mir den Berthold mit.

:)

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

danke für diesen mitternächtlichen Lachanfall :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

15. Schade, ich finde Rusty herzerwärmend :hug: (Wobei ich mich ganz sicher nicht mit Pearl vergleichen will!!!)

16. bergie

Du hast das sehr schön geschrieben:)

Aber: ich bin im Moment einfach gefrustet. Bin ja schon gefühlte 1000 Jahre da und verstehe so viel nicht mehr. Da werden allgemein betitelte Fäden eröffnet und ich schreibe dazu und dabei ging es nur um die Userin oder gegen den User, das kristallisiert sich dann schnell heraus, nur ich habe das nicht mitgekriegt.
    Warum schreibt man nicht in den Titel: Wieso ist X immer so schnell angefressen? Dann würde ich gar nicht reinlesen und mir nachhinein nicht so vorgeführt vorkommen.
    Das ist mir in letzter Zeit echt so oft passiert:rolleyes:
    Oder diese Spaßfäden, da komme ich auch nie mit.

Ja, ich weiß, das sollte mir wurscht sein, ist es mir auch Mittwoch bis Montag. Am Dienstag bin ich dann doch ang'rührt.:boes:

17. Berthold

Berthold Gast

@ KW: Danke für das Kompliment. Kann ich leider von deinem oben mir gegenüber nicht behaupten.

18. Haha, Ollabeste, mir geht es haargenauso. Ich habe auch _ernsthaft_ geantwortet, wie ich austeile und einstecke. Und als ich das näxte mal in den Fred reinguckte, war das ein mehrseitiger Fetzenfredl....

Und bei den meisten Spaßthreads komme ich auch nicht mehr edit: MIT! *rotwerd*. Aber, wir scheinen die selbe Forumsgeneration zu sein. Dafür habe ich mich gerade an Threads aus dem Jahre 2003/2004 delektiert.

Irgendwo regte ich mich über den neuen Umgangston auf. Damals schien Berh.mann noch nicht gesternderlt gewesen zu sein, in so ziemlich jedem Post kommen die ******** vor

ich glaub, ich geh lieber wieder die alten Threads zu lesen, die amüsieren mich glaub ich mehr als die akutellen :)

19. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Na. Die tippst du auch zu meiner Freude.
    Bist eine der wenigen, die ich immer anklicke.
    Passiert selten bei den Quantitätsschreibern. ;)

20. bergie

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen verwirrenden Thread über vergangene Zeiten schreiben. Alte Threads wiederbeleben ist ja leider nicht erlaubt.
    Aber stimmt, mir ist neulich auch beim Suchen ein alter Faden untergekommen, da sind mir die Tränen aus den Äuglein gekullert vor lauter lustig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden